BioShock Infinite: Icarus hat einen Namen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BioShock Infinite: Icarus hat einen Namen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie versprochen hat 2K Games jetzt einen BioShock Infinite: Icarus hat einen Namen
Benutzeravatar
Bobby_R
Beiträge: 247
Registriert: 19.03.2008 20:49
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Bobby_R »

Szenario sieht geil aus! :D
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

GEIL

Beitrag von Frontschwein91 »

der trailer sieht richtig nicee aus
zuerst iweder soauf wasser gemacht un dann der totale seeting wechsl echt geil
dass die entwickler von bioshock 1 sind denk ich auch dass es wieder genauso neuartig sein wird wie bio 1
und da sie am 2ten nicht richtig beteiligt warn haben sie auch genug zeit
ohne gameplay gesehn zuhabe bin ich trozdem extrem gespannt^^
Benutzeravatar
MiSee
Beiträge: 346
Registriert: 20.05.2008 20:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Hm, das sieht alles so freundlich und auch ein wenig comichaft aus. Ich hoffe das ist nur Fassade und das Geschehen dahinter dafür nur umso abartiger =D
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Das sieht ja mal richtig geil aus!
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wow ich hab garnich gewusst dass 2K an einem neuen Bioshock arbeitet. Man das ist ja mal geil, ich liebe zwar Rapture aber das klingt ja mal richtig geil. Gleich mal den Teaser kucken :)
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

BioShock Infinite: Icarus hat einen Namen

Beitrag von GamePrince »

Trailer gefällt mir nicht so sehr ... nicht ganz mein Stil.
Aber das, was hinter dem Trailer steckt, kombiniert mit dem, was in den News steht, macht das Spiel sehr interessant.

Bioshock war super ... von vorne bis hinten faszinierend - hoffentlich können sie diese Faszination halten.
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Naja nochmal Rapture wäre zwar langweilig, aber wenn es nicht irgendeine Verbindung zu den beiden anderen Teilen hat, finde ich den Namen Bioshock unpassend.

Hoffe da wird irgendeine Art von Brücke geschlagen, denn sonst kommt das so vor als würde man einfach nen bekannten Namen benutzen, damit das neue Spiel nicht in Gefahr schwebt einfach übersehen zu werden.
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Nette Idee, wobei in der Luft natürlich nicht die beklemmende Stimmung von Rapture aufkommt.
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Sieht sehr schick aus und der Trailer macht definitiv Lust auf mehr.
Allerdings frag ich mich, warum es schon wieder ein Shooter sein muss. Ein neues First-Person-Action-Adventure à la Metroid Prime wäre mal wieder nett.
Aber mal schauen, vielleicht halten sich die Shooter-Elemente am Ende ja doch in Grenzen. In Bioshock 1 war das sehr nett, da hab ich für meinen Teil das Spiel ausschließlich mit Plasmiden und dem Schraubenschlüssel gespielt.
Und hoffentlich gibts diesmal ein paar mehr Rätsel, die waren in BS leider etwas rar gesät bis nicht vorhanden.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Wow dieses Mal sieht sogar nur rein der Trailer schon langweilig aus.
Das Szenario ist meiner Meinung nach unglaubwürdig. Eine Zeppelinstadt die keiner bemerkt? Bischen Star Wars angehaucht, oder Stadt in den Wolken usw?

Am Ende rennt man doch wieder nur durch die engen Gänge mit einer schönen Flachen Story...Mir war Bioshock 2 schon zu viel des Guten.
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

wie geil sieht das denn bitte aus? 8O ich hab ein neues spiel, das ganz oben auf der haben-liste steht!
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

4utzz hat geschrieben:Naja nochmal Rapture wäre zwar langweilig, aber wenn es nicht irgendeine Verbindung zu den beiden anderen Teilen hat, finde ich den Namen Bioshock unpassend.

Hoffe da wird irgendeine Art von Brücke geschlagen, denn sonst kommt das so vor als würde man einfach nen bekannten Namen benutzen, damit das neue Spiel nicht in Gefahr schwebt einfach übersehen zu werden.
mich beschleicht gerade die Vermutung, dass der Typ, der aus dem Fenster fällt und da den Big Daddy im Wasser stehen hat, ein Vorfahre von Ryan sein könnte. Vllt der Vater (Ryan ists ja sicher nicht, sind ja schliesslich 50 jahre zwischen den teilen), der in diesem teil umkommt und sein Sohn, Ryan, beschliesst die Stadt Rapture zu Ehren seines Vaters aufzubauen.

Ist jetzt nur ne blinde Vermutung, aber könnt ich mir gut vorstellen.

Zudem frag ich mich, ob es wieder soetwas wie Plasmide geben wird. Plasmide bestehen ja aus Adam, und das gibts nur unter Wasser :|
Bild
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

sinsur hat geschrieben:Wow dieses Mal sieht sogar nur rein der Trailer schon langweilig aus.
Das Szenario ist meiner Meinung nach unglaubwürdig. Eine Zeppelinstadt die keiner bemerkt? Bischen Star Wars angehaucht, oder Stadt in den Wolken usw?

Am Ende rennt man doch wieder nur durch die engen Gänge mit einer schönen Flachen Story...Mir war Bioshock 2 schon zu viel des Guten.
dir ist schon klar dass bioshock2 nicht von den entwicklern vom ersten teil ist
die haben ja mit dem hier angefangen :-)
und denk schon dass es ne brücke zu den ersten schlägt ich mein man sieht nen bid daddy un parture im glaßkasten^^
Bild


ZackUndTot
Beiträge: 202
Registriert: 04.09.2006 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Grafik sieht etwas nach Siedler aus, aber insgesamt bin ich sehr gespannt... Vor allem weil ich erfahren will, wie die Entwickler die Stimmung der ersten beiden Teile in die Lüfte heben wollen (ich bin mir sicher, dass das geht).
Antworten