Test Drive Unlimited 2: Verspätete Testfahrt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Test Drive Unlimited 2: Verspätete Testfahrt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich sollte <B>Test Drive Unlimited 2<B> Test Drive Unlimited 2: Verspätete Testfahrt
Benutzeravatar
Schnulld
Beiträge: 78
Registriert: 14.02.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

TDU2

Beitrag von Schnulld »

NEIN!
hab mich so sehr darauf gefreut:(
na hoffentlich ist das spiel dann anfang 2011 auch bugfrei..TDU 1 konnte man ja damals ohne patch kaum spielen
Benutzeravatar
Schmierlappen
Beiträge: 122
Registriert: 22.03.2010 13:17
Persönliche Nachricht:

Gute Neuhigkeiten

Beitrag von Schmierlappen »

Das ist doch schön zu hören und lässt mich auf einen spaßigen und vor allem nerv-freien MP-Part hoffen.
So lange F1 2010 pünktlich erscheint kann ich das auch gut verkraften. Hoffe aber natürlich auf einen Beta Zugang
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Bieberkacke

Beitrag von Exedus »

Schade zu hören aber besser später und dafür bug frei
Benutzeravatar
Kouen
Beiträge: 261
Registriert: 08.04.2009 09:24
Persönliche Nachricht:

TDU2 verspätet

Beitrag von Kouen »

...und ewig grüßt das Murmeltier... Es ist immer wieder eine Gratwanderung ein Spiel nach hinten zu verschieben. Auf der einen Seite wird gemeckert, dass sich gefreut wurde und auf auf der anderen, dass kein unfertiges Spiel auf den Markt geworfen werden sollte. Wie mans macht, macht mans falsch. Naja... werde ich mich erstmal wieder dem ersten Teil widmen.
Benutzeravatar
LieTo
Beiträge: 43
Registriert: 06.05.2009 15:46
Persönliche Nachricht:

Na super^^

Beitrag von LieTo »

...dass das Rennspiel nicht vor dem ersten Quartal des kommenden Jahres veröffentlicht wird.

Habe mich schon so gefreut und es auch bei Amazon vorbestellt, nicht um diese Nachricht zu erhalten.

Die könnten aber auch mal als kleine Endschädigung mal neue Videos oder neue Screenshots zeigen bzw. machen.

Ich habe mich für Beta angmeldet, also bekomme ich ja wenigstens ein exklusives In-Game-Item spendiert. Ist ja auch schon mal etwas.
Zumal ich ja auch schon durch das vorbestellen ein exklusives Auto, den Aston Martin V12 Vantage Carbon Black Special Edition , bekomme.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

TDU2

Beitrag von Iconoclast »

Wenn dann zum Release alles fehlerfrei läuft, ist es in Ordnung. Lieber so, anstatt ein fehlerhaftes Spiel auf den Markt zu werfen.
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Gute Neuhigkeiten

Beitrag von insomniac© »

Schmierlappen hat geschrieben:Das ist doch schön zu hören und lässt mich auf einen spaßigen und vor allem nerv-freien MP-Part hoffen.
So lange F1 2010 pünktlich erscheint kann ich das auch gut verkraften.
Yep. Ich wollte es mir sowieso nicht vor Weihnachten holen wegen F1, GT5 und evtl. NfS Hot Pursuit, insofern ist das zu verkraften. Und außerdem gibts dann einen guten Online Modus
jonnson
Beiträge: 85
Registriert: 19.12.2009 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: TDU2

Beitrag von jonnson »

Iconoclast hat geschrieben:Wenn dann zum Release alles fehlerfrei läuft, ist es in Ordnung. Lieber so, anstatt ein fehlerhaftes Spiel auf den Markt zu werfen.
naja...wenn die vorher nicht so die fresse mit nem festen release-termin aufreißen und einfach mal abwarten würden, hätten sie ein bugfreies und pünktliches spiel abliefern können... erst heiß machen u dann abblitzen lassen, ist doch immer wieder zum kotzen oder was...
ElDani
Beiträge: 12
Registriert: 30.01.2010 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElDani »

Also ich für meinen Teil freue mich darüber sogar ein wenig, denn so hat F1 2010 von Codemasters einen Konkurrenten weniger, denn unbestätigten Releaseterminen zufolge wären beide sogar am gleichen Wochenende veröffentlicht worden.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Klar ist es zu verkraften.. bei den kommenden Rennspiel Krachern wie F1, NFS Hot Pursuit oder GT5. Aber Schade ist es schon. Na ja dann können sie ja auch gleich noch die Grafik überarbeiten................
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nennt mich verrückt, aber ich tanze gerade vor Freude

1. ich hatte eh schon 2 andere Spiele, die ich mir im September unbedingt kaufen wollte, somit hat sich das Grübeln welche 2 erübrigt. Eines davon war das von den obigen Usern erwähnte F1 2010, das in der selben Woche erschienen wäre. So kann ich mir nun TDU2 zum Release kaufen und mich voll darauf konzentrieren.

2. gerade der erste Teil litt extrem darunter, weil er unbedingt released werden musste anstatt ihn zu verschieben und den Entwickler die nötige Zeit zu geben, die TDU1 zweifelsfrei noch benötigt hätte. Und Atari verschiebt eher selten, von daher ist das eine sehr gute Sache.

Da kann ich es wirklich leicht verschmerzen ein paar Monate länger warten zu müssen.
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: TDU2

Beitrag von Boesor »

jonnson hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Wenn dann zum Release alles fehlerfrei läuft, ist es in Ordnung. Lieber so, anstatt ein fehlerhaftes Spiel auf den Markt zu werfen.
naja...wenn die vorher nicht so die fresse mit nem festen release-termin aufreißen und einfach mal abwarten würden, hätten sie ein bugfreies und pünktliches spiel abliefern können... erst heiß machen u dann abblitzen lassen, ist doch immer wieder zum kotzen oder was...
Wenn sie die "when it´s done" mentalität übernommen hätten würden die Leute meckern das man nie weiß wann das Spiel raus kommt.

Jetzt klappt der anvisierte termin nicht (was immer passieren kann) und schon wird wieder gemeckert.

naja, wer Computerspiele nicht an Platz 1 seiner Prioritätenliste stehen hat dürfte mit der Verschiebung klarkommen, wer nicht...hat andere probleme.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei mir stehen sie auf Platz 1 und ich hab trotzdem kein Problem damit, siehe letzten Post von mir wieso. ;)
Benutzeravatar
b4dbones
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2009 07:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

Test Drive war mal eine Hammer Reihe. Vor allem als sie noch 2d war. TDU1 war allerdings einer meiner grössten Game-Fehlkäufe meines Lebens. Das Spiel war so dermassen unausgereift, verbugged und hässlich, das ich mir nichmal die TDU2 Demo anschauen würde, wenns eine gäbe..
Antworten