XBLA: Monday Night Combat

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

XBLA: Monday Night Combat

Beitrag von 4P|BOT2 »

Morgen ist zwar Mittwoch, aber das steht der Veröffentlichung von Monday Night Combat auf Xbox Live nicht im Weg: Dabei handelt es sich um einen Action-Titel aus der Schulterperspektive, bei dem man in sechs Charakterklassen mit bis zu 12 Spielern in Arenen gegeneinander antritt.

Wer es vorzieht, kann auch im Team kooperativ mit bis zu vier Spielern um Ruhm und Ehre kämpfen oder sich a...</BR>

Hier geht es zur News XBLA: Monday Night Combat
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sommer of bored players

Beitrag von DextersKomplize »

Und das nächste bescheuerte (Summer of) Arcadegame!
Sorry, aber mehr fällt mir zu so uninteressanten Titeln echt nicht ein ^^

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das das ein richtig cooles Spiel wird...auch wenn ich mich gern täuschen würde :D
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Selbst wenn das Spiel gut sein sollte, leben solche Titel immer nur für den Moment... kaum kommt das nächstgrößere MP-Game raus, laufen die Spieler weg.
It is just a game. (Think about it)
Antworten