Mafia II - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia II - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

2k Games hat die spielbare Demo zu <STRONG>Mafia II</STRONG> veröffentlicht bzw. wird sie in nächster Zeit auf allen drei Plattformen zur Verfügung stellen. Spielbar ist der Buzzsaw-Level, wobei das freie Erkunden der Stadt ist auf zehn Minuten begrenzt ist - in dieser Zeit müsst ihr also zum Ort der Mission fahren.

<STRONG>PC</STRONG>: Die Demo ist exklusiv bei Mafia II - Demo
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Xephirr »

FU PSN+! :evil:

dann muss Steam herhalten.^^

EDIT:
N1 der DL is mal echt Flott könnte das in 15 mins unten haben. =D
Zuletzt geändert von Xephirr am 10.08.2010 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BladeTNT2
Beiträge: 223
Registriert: 16.03.2009 23:16
Persönliche Nachricht:

endlich

Beitrag von BladeTNT2 »

Yuhu! Da bin ich ja mal gespannt. :D

Download gleich fertig geht ja schnell
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

PC-Gaming for Ever

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

mit Ausnahme von PhysX läuft das Spiel problemlos in der Auflösung von 1920x1200 mit einer Mittelklasse-Grafikkarte (4800) und einem vier Jahre alten Dualcore mit maximalen Einstellungen.

Aber allzutoll ist die Grafik leider auch nicht ...

Die Atmosphäre hingegen ist richtig cool. Muss jetzt nur noch ne Lösung finden, die 10-Minuten-Sperre zu umgehen. Aber die sollte auch bald online sein.

PS: hatte das Spiel in weniger als 10 Minuten heruntergeladen und installiert :P
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 10.08.2010 11:30, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Geil. Bin schon am laden. :D
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

OH die Hacker mit ihren super-duper-schnellen Internetleitungen...wayne?
:roll: Werd ich mal schnell mit meiner 2031310232130 mbit leitung in 20sek laden. 8)

..ihr mit euren schwanzvergleichen...

Aber schick, dass es ne Demo gibt! Aber die 2 Wochen kann ich dann auch noch warten und direkt die Vollversion daddeln :)
Benutzeravatar
DerDeTe
Beiträge: 25
Registriert: 23.08.2007 16:09
Persönliche Nachricht:

Sehr schön

Beitrag von DerDeTe »

Bin grad am saugen. Und irgendwie wahnsinnig gespannt. Nach all den Jahren!


Bild
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

T34mKill0r hat geschrieben:OH die Hacker mit ihren super-duper-schnellen Internetleitungen...wayne?
:roll: Werd ich mal schnell mit meiner 2031310232130 mbit leitung in 20sek laden. 8)

..ihr mit euren schwanzvergleichen...

Aber schick, dass es ne Demo gibt! Aber die 2 Wochen kann ich dann auch noch warten und direkt die Vollversion daddeln :)
Das liegt wohl eher am Server....


Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3705
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

was'n quatsch

Beitrag von Sylver001 »

PSN-Plus Mitglieder kommen im Laufe des heutigen Tages Zugang zur Probierversion. Einen Tag später, also am 11. August, wird die Demo allen anderen Spielern zugänglich gemacht (Tendenz: Am Nachmittag).
lächerlich
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

T34mKill0r hat geschrieben:OH die Hacker mit ihren super-duper-schnellen Internetleitungen...wayne?
:roll: Werd ich mal schnell mit meiner 2031310232130 mbit leitung in 20sek laden. 8)

..ihr mit euren schwanzvergleichen...

Aber schick, dass es ne Demo gibt! Aber die 2 Wochen kann ich dann auch noch warten und direkt die Vollversion daddeln :)
omg, hier gehts nicht um die Geschwindigkeit an sich, sondern lediglich darum, dass Steam diesmal keine Zicken macht. Wäre das Spiel heute abend erschienen, wäre die Downloadrate den ganzen Abend oder mehrere Stunden niedrig gewesen (Vergleiche Alien Swarm Release). Vorhin aber gabs überhaupt kein Limit und das ist eben eine erfreuliche Nachricht für all jene, die das Spiel heute auch anzocken wollen. -__-
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Habs auch eben mal ausprobiert. Mit nem Athon 64x2 4200+, 2 Gig Ram und ner Radeon x1950pro läufts in 1280x1024 bei mittleren Details noch gut spielbar. Allerdings produziert das Spiel Grafikfehler en masse. Schatten flackern, die Tiefenunschärfe macht was sie will, Feuerbälle bei Explosionen fehlen, das Licht, das in der Brennerei durch die Fenster auf den Boden geworfen wird ist in Rot Grün und Blau gebrochen.
Ich hab mich allerdings auch so lange nicht mehr mit Hardware beschäftigt dass ich nichtmal weiß, ob meine Graka noch unterstützt wird oder nicht.

Ich vermute, die ATI HD irgendwas die in den Systemanforderungen steht ist neuer als meine und ich hab die Grafikfehler weil meine Karte nicht supportet wird.
Hoffentlich werden die Grafikfehler noch ausgemerzt, denn ansonsten läuft das Spiel klasse (und viel besser als GTA IV auf meinem Rechner).
&quot;The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle&quot;
Clutch - A Quick Death in Texas

Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Treiber aktualisieren ;-)
Benutzeravatar
SonnyCrocket
Beiträge: 11
Registriert: 05.07.2006 09:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonnyCrocket »

Die Atmosphäre is schon geil gemacht.
Carwash kostet 0,03$ :D
Man kann sich sogar sein Wunschkennzeichen erstellen. Is ja besser wie bei der Zulassungsstelle
Zuletzt geändert von SonnyCrocket am 10.08.2010 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BladeTNT2
Beiträge: 223
Registriert: 16.03.2009 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

yeah als ich finde die Demo ganz geil.
Grafik is vollkommen ok.
Bis auf das Feuer aber wollen wir mal nich so kleinich sein :D
Atmosphäre bis jetz wieder erste sahne.
Läuft auch bis jetz recht flüssig auf Max Grafik bis auf dieses PyhsikX da.

35-55 FPS
(AMD Phenom II 940, 4GB Ram, ATI 4870 1GB)

freu mich drauf

PS: Spiel wurde in 10min geladen (32K leitung)
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Kriegsmann hat geschrieben:Treiber aktualisieren ;-)
Catalyst 10.5 : /

edit: oh, okay - gibt schon 10.7.

Direkt mal ausprobieren ..

Nope. Hat nichts gebracht. Werd mir aber ohnehin demnächst mal eine neue Graka zulegen. Kriegt man ja schon für'n Appel und nen Ei hinterhergeschmissen.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 10.08.2010 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
&quot;The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle&quot;
Clutch - A Quick Death in Texas

Antworten