Killzone 3: Beta-Test in Vorbereitung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killzone 3: Beta-Test in Vorbereitung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Guerilla Games bereitet offenbar einen Beta-Test zum kommenden Shooter <B>Killzone 3<B> Killzone 3: Beta-Test in Vorbereitung?
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beta-Test in Vorbereitung?

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich hoffe doch das Sony ihr Versprechen einlösen und PSN + Kunden, sowieso daran teilhaben lassen.
Benutzeravatar
nottooldforgames
Beiträge: 172
Registriert: 10.07.2010 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test in Vorbereitung?

Beitrag von nottooldforgames »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich hoffe doch das Sony ihr Versprechen einlösen und PSN + Kunden, sowieso daran teilhaben lassen.
Jo ,dann gäbe es entlich ein Kaufagument für´s PSN+-Konto!
Das ist die neue schöne SonyWelt! Aus allem Geld holen!
Iceberg Phil
Beiträge: 34
Registriert: 24.11.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceberg Phil »

Vielleicht mach ich ja irgendwas falsch aber die Seite funktioniert einfach nicht.

Egal wie oft ich meine PSN Daten da eintrage.......über den Log In Bildschirm komm ich nicht rauß.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Iceberg Phil hat geschrieben:Vielleicht mach ich ja irgendwas falsch aber die Seite funktioniert einfach nicht.

Egal wie oft ich meine PSN Daten da eintrage.......über den Log In Bildschirm komm ich nicht rauß.
->
Zumindest gibt es auf der offiziellen Seite bereits eine Registrierung, die sich allerdings noch nicht abschließen lässt.
:idea:
Antworten