Crysis 2: Auf 2011 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: Auf 2011 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich vorgenommen hat, Alieninvasionen in New York City zu unterbinden, muss sich noch etwas gedulden. Im Rahmen der Veröffentlichung der jüngsten Crysis 2: Auf 2011 verschoben
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

ea

Beitrag von Jointorino »

besser so, ich mag Verschiebungen... wenns nicht zu viele sind :P
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ist natürlich nicht schlimm. Aber ärgern tuts mich schon irgendwie, da ich im Moment mit Begeisterung HL2 spiele und durchaus Interesse an weiteren epischen und intelligenten Action Titeln habe.
Hoffentlich werden nicht noch mehr Titel verschoben und am Ende bleiben von der großen 2010 Liste nicht mehr viel übrig. :(
Benutzeravatar
.Punisher256
Beiträge: 1757
Registriert: 22.03.2010 13:35
Persönliche Nachricht:

verdammt

Beitrag von .Punisher256 »

gott verdammt ich hab mich darauf gefreut verdammt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Schwip_Schwap
Beiträge: 225
Registriert: 03.10.2009 09:22
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Schwip_Schwap »

Kann dem Spiel ja nur zugute kommen, freue mich weiterhin riesig darauf, obwohl ich bei Crysis die Kämpfe gegen die Koreaner am spannensten fande und diesmal die Alien mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Sieht für mich so aus als wären es eher strategische Gründe, vieleicht hatten sie angst vor schlechten Verkaufszahlen wegen dem großen Lineup für das Jahresende, oder sie wollen ihre Releases besser verteilen weil sie nichts für das 1Quartal des nächsten Jahres zu bieten haben.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Benutzeravatar
slugger
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2007 01:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

hm, 2010 wird offensichtlich (bis auf sc2 und mafia2) verdammt mau. dafür kommt dann 2011 alles zusammen und man weiss garnicht, in welches spiel man sein geld investieren soll ... rage... crysis -.-
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Mehr Konkurrenz für Deus Ex 3 *g*
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: ea

Beitrag von KONNAITN »

Dennütz hat geschrieben:besser so, ich mag Verschiebungen... wenns nicht zu viele sind :P
Du magst Verschiebungen?! Na warte, ich verschieb dir gleich eine! :boxen:

@topic: Schade. Ich hätte es mir zwar wahrscheinlich ohnehin nicht gleich zum release gekauft, aber gespannt bin ich trotzdem darauf.
roker002
Beiträge: 171
Registriert: 03.02.2010 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roker002 »

Es muss ja nicht sein, dass das spiel dadurch besser wird, aber ich hoffe es! Teil 1 war geil, außer den Addon. Der war schon enttäuschend! Ich hoffe es wurde viel an der Laufzeit des Codes optimiert, so dass die Graphik da drunter nicht leider. Naja wenn es für x-box rauskommt.... naja!!
Benutzeravatar
Neme69
Beiträge: 187
Registriert: 17.12.2009 14:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neme69 »

superboss hat geschrieben: ist natürlich nicht schlimm. Aber ärgern tuts mich schon irgendwie, da ich im Moment mit Begeisterung HL2 spiele und durchaus Interesse an weiteren epischen und intelligenten Action Titeln habe.
Hoffentlich werden nicht noch mehr Titel verschoben und am Ende bleiben von der großen 2010 Liste nicht mehr viel übrig. :(
Wenn ich sowas schon lese krieg ich Aggressionen...

Episch? Sind die gefressenen Systemressourcen vielleicht, obwohl andere Entwickler bei ähnlicher Grafik heutzutage nichtmal halb so viele Ressourcen verbrauchen.

Intelligent? Koreaner, Raumschiffe, Aliens, ballern, bfG - BOOM! Joar... so ziemlich intelligent...

Crysis war nur geil, weil die Idee mit dem Anzug einfach fett und neu war (Lob an die Entwickler, das war echt geil) und die englische Sprachausgabe geroxt hat "MAXIMUM STRENGTH". Es hat einfach Bock gemacht mit dem Anzug durch die Gegend zu laufen und "was besonderes" zu sein. Der Zug ist jetzt aber abgefahren...

Ansonsten:
Bleib bei HL/Portal, wenn dir die Punkte wichtig sind, die du angesprochen hast!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

slugger hat geschrieben:hm, 2010 wird offensichtlich (bis auf sc2 und mafia2) verdammt mau. dafür kommt dann 2011 alles zusammen und man weiss garnicht, in welches spiel man sein geld investieren soll ... rage... crysis -.-
Doch, Rage.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Crysis 2 kann sich an vielen Stellen noch verbessern das ging auch aus den Medien hervor. Denke das Team werkelt noch an diversen unsauberen Stellen...sowas kann man im grunde nur unterstützen.
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Aber, was haben wir gerade an SC2 gesehen? Genau:
Was lange währt, wird endlich gut ;)

Benutzeravatar
RRRabbid/Gamer
Beiträge: 301
Registriert: 12.09.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

wenn die das sooo weit verschieben, heißt das die hätten das wohl schon vorher nie bis zum Herbst fertigstellen können!
Antworten