Importspiele: Was der Juli (nicht) brachte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Importspiele: Was der Juli (nicht) brachte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ziemlich viel war es, das im Juli... nicht erschien. Nicht, dass abgesehen vom Sommerloch etwas angekündigt gewesen wäre. Und eigentlich ist es ja gut so - wer will bei gefühlten 146 Grad Celsius schon zocken? Immerhin: Eine Handvoll Vielversprechendes wurde durchaus in asiatische und nordamerikanische Regale gestellt. Was, das entnehmt ihr der folgenden kleinen Liste.

<STRONG>Wii</STRONG>...

Hier geht es zur News Importspiele: Was der Juli (nicht) brachte
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Import

Beitrag von X-Live-X »

Außer dem neuen Fire Emblem für mich nichts interessantes...
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Auf WKC2 hätte ich ja fast iwie ...Lust :? Va ist mir noch kein westliches Releasedatum bekannt :(

Und Continuum Shift...naja. Da müsst ich erstmal das alte BB abschließen :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
DeadKenny
Beiträge: 75
Registriert: 11.04.2010 08:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadKenny »

Schade, dass The Last Airbender so ausgeschlachtet wird. Echt gute Serie mit tollen Charakteren, wo sich ne Umsetzung als RPG angeboten hätte - stattdessen zig Spiele, in denen es offenbar nur ums Kloppen geht.

Digimon Story könnte interessant sein. Hoffentlich ist es besser als das alte Teil für PSX, aber das sollte ja keine Kunst sein xD
Benutzeravatar
Juraya91
Beiträge: 71
Registriert: 08.03.2009 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juraya91 »

Yeah, Blazblue CS :D
Müsste morgen ankommen. Freu mich schon so sehr drauf x)
Ich diskutiere nicht mit Idioten,
denn sie ziehen mich auf ihr Niveau
und schlagen mich dort mit Erfahrung!

Ein Religionskrieg ist ein Krieg,
bei dem Erwachsene sich streiten,
wer den besten imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Mensch, ich will Arc Rise Fantasia. : (
Benutzeravatar
MagisterMike
Beiträge: 170
Registriert: 01.06.2003 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike »

1.Damn! Das erste RPG im Fate (Paralel-)Universum und ich kann kein Japanisch. Ich kann nur hoffen das noch Wunder geschehen und es irgendwie nach Amerika kommt.

2. BlazBlue CS wird gekauft!

3. Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable (bereits aus dem Store gekauft)
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

DeadKenny hat geschrieben:Schade, dass The Last Airbender so ausgeschlachtet wird. Echt gute Serie mit tollen Charakteren, wo sich ne Umsetzung als RPG angeboten hätte - stattdessen zig Spiele, in denen es offenbar nur ums Kloppen geht.

Digimon Story könnte interessant sein. Hoffentlich ist es besser als das alte Teil für PSX, aber das sollte ja keine Kunst sein xD
Das mit Avatar ist echt schade.
Eine , in meinen Augen, Ausnahmezeichentrickserie wird markttechnisch ausgeschlachtet.
Und ich habe große Hoffnungen in den Film gesteckt.. der soll aber so schlecht sein :?
Bild
Benutzeravatar
BobbyJames90
Beiträge: 209
Registriert: 19.11.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Ich möchte das neue Fire Emblem :( weiß jemand wann das hier rauskommt ?
Bild
Benutzeravatar
Sarrus MacMannus
Beiträge: 1533
Registriert: 12.04.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Gefühlte 146 Grad? Wie wärs mit Heizung ausschalten? :?
Bei uns (am Oberrhein) hats vllt. ma 25, dann is Sense.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio


Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Mist.
Warum kommen so viele Rollenspiele ausgerechnet aus Japan ? Ich hasse diese Babyface- Optik.
Dabei gibt es auch dort so viele interessante Stilrichtungen in Kunst und Musik...warum muss es immer "Kleinkind-schwingt-tonnenschweres-Riesenschwert-untermalt-von-Fahrstuhl-Musik" sein ?!
Antworten