Portal 2 PS3: Kein Move- & 3D-Support
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Portal 2 PS3: Kein Move- & 3D-Support
Die vielleicht größte, weil noch nicht vorher durchgesickerte Überraschung auf Sonys E3-Pressekonferenz war der Auftritt Gabe Newells. Der bisher eher durch deutliche Kritik auffällig gewordene Valve-Chef ließ verlauten, dass das Studio zukünftig auch die PS3 unterstützen wird.
Ein Grund für den Sinneswandel dürfte auch die Erlaubnis des Konsolenherstellers gewesen sein, Stea...</BR>
Hier geht es zur News Portal 2 PS3: Kein Move- & 3D-Support
Ein Grund für den Sinneswandel dürfte auch die Erlaubnis des Konsolenherstellers gewesen sein, Stea...</BR>
Hier geht es zur News Portal 2 PS3: Kein Move- & 3D-Support
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
._.
Hallelujha
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
vernünftig
yo so lob ich mir das.
3d brauch ich net und portal 1 ließ sich auch ohne fuchtel gut spielen.
ich freu mich schon drauf =)
3d brauch ich net und portal 1 ließ sich auch ohne fuchtel gut spielen.
ich freu mich schon drauf =)
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
- So etwa...?
- Persönliche Nachricht:
- Shadow Broker
- Persönliche Nachricht:
gott sei dank
sowas braucht Valve nicht um ein gutes spiel zu machen :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mit nen bisschen glück .... zwischen Win und Apple hats ja auch geklapptsloppy hat geschrieben:Wie wird Steam denn auf der PS3 genutzt?
Was ich sehr geil finden würde wäre das Multiplattformtitel für den gesamten Steamaccount verfügbar wären aber soweit wirds wohl eher nicht kommen
wäre auf Jedenfall grandios, wird aber bestimmt nicht jeder Publisher mit sich machen lassen :/
- Roopa132
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 bekommt nicht Steam, sondern Steamcloud.
Das heißt, du kannst Portal 2 auf deinem PC spielen und dann auf der PS3 da weiter spielen, wo du am PC aufgehört hast, da die Spielstände auch Online gespeichert werden.
Desweiteren (bin mir da aber nicht 100% sicher) könnte das auch heißen, dass du von der PS3 aus mit deinen Steam Freunden, die am PC sind schreiben und villeicht sogar co-op spielen kannst!
Das heißt, du kannst Portal 2 auf deinem PC spielen und dann auf der PS3 da weiter spielen, wo du am PC aufgehört hast, da die Spielstände auch Online gespeichert werden.
Desweiteren (bin mir da aber nicht 100% sicher) könnte das auch heißen, dass du von der PS3 aus mit deinen Steam Freunden, die am PC sind schreiben und villeicht sogar co-op spielen kannst!