SOCOM 4: Erscheint erst 2011

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SOCOM 4: Erscheint erst 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ursprünglich sollte <B>SOCOM 4<B> SOCOM 4: Erscheint erst 2011
Bierbärchen
Beiträge: 122
Registriert: 05.09.2007 18:26
Persönliche Nachricht:

mhh

Beitrag von Bierbärchen »

Naja wieder das typische blabla ...Es ist schon merkwürdig wie sich die entwickler in der Zeit immer wieder verschätzen :( :roll: :roll:
Benutzeravatar
Daredevil81
Beiträge: 202
Registriert: 17.06.2009 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Was sich nicht alles "verschätzen" schimpft...damn! So'n scheiss...aber wenn das Game gut wird...also verdammt gut wird, vergebe ich Sony und Zipper dafür.
Resaka
Beiträge: 254
Registriert: 10.12.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: mhh

Beitrag von Resaka »

Bierbärchen hat geschrieben:Naja wieder das typische blabla ...Es ist schon merkwürdig wie sich die entwickler in der Zeit immer wieder verschätzen :( :roll: :roll:
Hast du's lieber, wenn der Zeitplan um jeden Preis eingehalten wird und dafür ein halbgares, bugberseuchtes Spiel auf den Markt geworfen wird?

Längere Entwicklung und späteres Release ist immer auch mit Kosten verbunden... also ich find das immer ein gutes Zeichen wenn man sich die nötige Zeit nimmt.
Benutzeravatar
_Wodka_
Beiträge: 295
Registriert: 30.09.2009 18:27
Persönliche Nachricht:

Re: mhh

Beitrag von _Wodka_ »

Resaka hat geschrieben:
Bierbärchen hat geschrieben:Naja wieder das typische blabla ...Es ist schon merkwürdig wie sich die entwickler in der Zeit immer wieder verschätzen :( :roll: :roll:
Hast du's lieber, wenn der Zeitplan um jeden Preis eingehalten wird und dafür ein halbgares, bugberseuchtes Spiel auf den Markt geworfen wird?

Längere Entwicklung und späteres Release ist immer auch mit Kosten verbunden... also ich find das immer ein gutes Zeichen wenn man sich die nötige Zeit nimmt.
Warum wurde das Spiel dann nicht gleich für 2011 angekündigt? Ich glaube das will er damit sagen.
egoshoter-kevin
Beiträge: 7
Registriert: 28.10.2010 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von egoshoter-kevin »

ist des spiel nur online spielbar oder gibts auch ein story modus
Antworten