DLC-Test: Alan Wake - Das Signal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DLC-Test: Alan Wake - Das Signal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sechs Episoden lang hat sich der Schriftsteller Alan Wake erfolgreich gegen eine böse Dunkelheit gewehrt, die die beschauliche amerikanische Kleinstadt Bright Falls heimgesucht hat. Doch seine Geschichte ist noch nicht vorbei. Ab sofort steht die erste Bonus-Episode namens "Das Signal" auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung, die Erstkäufer des Spiels per mitgeliefertem Coupon gratis bekom...


Hier geht es zur News DLC-Test: Alan Wake - Das Signal
Benutzeravatar
xDarkMarv
Beiträge: 94
Registriert: 13.03.2009 15:07
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von xDarkMarv »

Ich bin auch schon dabei es zu spielen (hey, es ist kostenlos ^^) und mir gefällt es eigentlich ganz gut. Außerdem hatte ich gestern erst die Hauptstory durch und da passt es zeitlich noch viel besser :D

Ich wüsst aber nicht ob mir das 7€ Wert wäre 8O
Embrance
Beiträge: 379
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Geilo

Beitrag von Embrance »

Naja viel zusatzstory ist wirklich nich drin, sollte aber auch nicht enthalten sein, da ja alles schon in dem Maingame drin ist! :=) Nichtdestotrotz, ist der DLC hammer geil einer der besten die es da draußen gibt, gruseliger usw und macht riesen spaß, und das for free! :D Ich werd mir auf jedenfall auch den 2ten The Writer kaufen! :=) Liebe Alan Wake

PS: Wieso müssen games oder erweiterungen eig immer mehr waffen oder andere Gegner haben? Ich finde das so klasse! Es ist Alan Wake, es geht um die Story! :) Wieso sollten im DLC andere Waffen sein als im Maingame?

Remedy hat einfach mal wieder bewiesen was sie drauf haben, nur viele sehen die Kunst darin noch nicht so richtig! ;) Alan Wake ist underrated und hätte sich viel besser verkaufen müssen! Aber dem Mainstream scheint einheitsbrei und MP heute wichtiger zu sein!
Benutzeravatar
Kimix
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2009 23:00
Persönliche Nachricht:

alan wake

Beitrag von Kimix »

Klingt ja ganz gut. aber elan wkae 3 wäre besser gewesen.

Achja, erster!

Zierfish: verwarnt für "erst0r"
KeinName
Beiträge: 380
Registriert: 11.08.2009 19:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

@Kimix:
Aha, einen zweiten Teil brauchst du also nicht?
Benutzeravatar
Kimix
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2009 23:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kimix »

hast recht;D
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Habs auch gestern angefangen und finde den DLC Klasse, vor allem, weil er Gratis ist. Natürlich stellt sich die Frage, ob 560 MS Punkte nicht zu viel sind, aber wenn einem das Hauptspiel so gut gefallen hat, dann wird man schon gerne mehr von dem Spiel haben wollen. Ich habe das genauso bei Mass Effect 2 gemacht. Obwohl die 2 DLCs mit 560 Punkt recht teuer waren und die Spieldauer grad mal bei 1-2 Stunden lang, habe ich sie sehr genossen und haben viel Spaß gemacht. Zudem scheiß ich mir bei The Signal teilweise auch noch tierisch in die Hose und somit hat der DLC in meinen Augen den Zweck erfüllt!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

darf ich anmerken: der DLC ist nicht gratis, ihr habt ihn doch mit eurem full retail Preis bereits gezahlt ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

4P|Zierfish hat geschrieben:darf ich anmerken: der DLC ist nicht gratis, ihr habt ihn doch mit eurem full retail Preis bereits gezahlt ^^
Ne, ich habe es klugerweise gebraucht in einem super Zustand gekauft und mein Token war noch nicht benutzt! Deswegen ist der DLC fast schon doppelgratis!

Pedanten sollen draußen warten und Eis essen!^^

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

tml
Beiträge: 36
Registriert: 11.07.2003 21:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tml »

Ich kann ihn noch nicht laden. Seufz... Ich hatte den Code schon gegen ende Mai eingelöst, und hatte dann ein exclusives Video von den Entwickler erhalten. Darin steht das ich von Microsoft zum Release des ersten DLC mir einen neuen Code zu verfügung gestellt wird, was immer noch nicht passiert ist.

Ich wollte euch fragen ob jemand den Code schon vorher eingelöst hatte ( Mai, Juni ) ?

Und habt ihr einen neunen Code bekommen ?
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

ich bin irgendwie grad verwirrt. bei welcher editition von alan wake war der code dabei? limited oder auch die normale?

der dlc ist jetzt also online und ich müsste 7 € ohne den tokken zahlen?
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ha das coole daran ist:
Ich leihe mir meine 360 Spiele immer aus.
Und das lustige daran ist jetzt, da wir( ein Freund und ich) uns das Spiel als erstes ausgeliehen haben haben wir den Geschenkeschein für den DLC bekommen :)
Bild
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

catweazel hat geschrieben:ich bin irgendwie grad verwirrt. bei welcher editition von alan wake war der code dabei? limited oder auch die normale?

der dlc ist jetzt also online und ich müsste 7 € ohne den tokken zahlen?
Ich habe zwar nur die limited edition, aber auch bei der normalen edition sollte soweit ich weiß, der code (wenn man sich das spiel neu gekauft hat) dabei sein.
Benutzeravatar
xDarkMarv
Beiträge: 94
Registriert: 13.03.2009 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xDarkMarv »

tml hat geschrieben:Ich kann ihn noch nicht laden. Seufz... Ich hatte den Code schon gegen ende Mai eingelöst, und hatte dann ein exclusives Video von den Entwickler erhalten. Darin steht das ich von Microsoft zum Release des ersten DLC mir einen neuen Code zu verfügung gestellt wird, was immer noch nicht passiert ist.

Ich wollte euch fragen ob jemand den Code schon vorher eingelöst hatte ( Mai, Juni ) ?

Und habt ihr einen neunen Code bekommen ?
Ich hatte es vor ein paar Tagen schonmal probiert, und da bekam ich die Mitteilung das mein Code ungültig ist. 8O
Aber als der DLC dann veröffentlicht wurde hats dann funktioniert.
catweazel hat geschrieben:ich bin irgendwie grad verwirrt. bei welcher editition von alan wake war der code dabei? limited oder auch die normale?

der dlc ist jetzt also online und ich müsste 7 € ohne den tokken zahlen?
Jep. Es kostet 560 MSP (also 7€), aber der Code war eigentlich bei jeder Edition dabei. Da stand noch extra ein: "Zusätzlicher Spielinhalt. Nicht wegwerfen!!" drauf. :D
Bild
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

@ gargaros, xDarkMarv

muss ich schnell mal in die packung gucken ^^
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Antworten