FIFA 11: Wii-Version im Bilde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 11: Wii-Version im Bilde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem sich Electronic Arts bereits zu den PS3-, Xbox 360- und PC-Versionen von <B>FIFA 11<B> FIFA 11: Wii-Version im Bilde
dagoon85
Persönliche Nachricht:

Hauptsache Fifa11 wird irgenwie auf alle Konsolen gebracht..

Beitrag von dagoon85 »

Ja super...sieht aus wie Turnhallen Fußball der Klasse 4c der Grundschule in Königswinter.

Bin mal gespannt wie irgendwann der Test davon abschneidet... :roll:
tommieeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommieeee »

kann mal einer erklären warum auf der wii kein richtiges fifa erscheint, also das selbe wie auf ps3 und xbox? früher zu gamecube zeiten war das doch noch so
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

früher zu gamecube zeiten war das doch noch so
Yups. Und das hat sich dann auch immer grandios schlecht verkauft.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

TomAngelripper hat geschrieben:kann mal einer erklären warum auf der wii kein richtiges fifa erscheint, also das selbe wie auf ps3 und xbox? früher zu gamecube zeiten war das doch noch so
Weil PES Playmaker-Steuerung auf der Wii besser ist. Man perfektioniert das System nur leider nicht.
Man kann auch 0815 mit dem Classic Controller spielen.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2008.html
Und Hallenfußball ist doch geil, den gabs zuletzt bei Fifa98.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Dieses Jahr liegt der fokus von FIFA für mich eh klar auf der PC Version. Da interessiert mich die Wii version nichmehr (auch wenn ich ne Wii hab aber sie schon Jahre nichmehr benutzt hab^^)

Das beste Fussballspiel is eh Mario Strikers Charged Football das macht richtig fun :mrgreen:
dagoon85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dagoon85 »

TomAngelripper hat geschrieben:kann mal einer erklären warum auf der wii kein richtiges fifa erscheint, also das selbe wie auf ps3 und xbox? früher zu gamecube zeiten war das doch noch so
Die Antwort ist eigentlich recht simpel...

diese beknackte Wii hat ein ziemlich armseliges Innenleben ohne großartig leistung ala PS3 oder 360...da kann man auch nicht viel von den Spielen erwarten. Schade ... ich denke ich werde mich auch damit anfreunden müssen dass nur noch minderwertige Spiele oder halt gute Spiele aber ohne großartige Grafik auf der Konsole erscheinen.

Bin mal auf das neue Zelda gespannt.... da hat bisher wenigstens immer die Qualität gestimmt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

@dagoon85: omg :roll:
Fifa 99 ist 10x besser als Fifa10. Da kannste so viel mehr einstellen, du kannst auch Torwarte faulen (nebensächlich, aber warum gibts das heute ncihtmehr?).
Gute Fussballspiele gab es auch schon für PS2 Grafik. Eher wird das Genre schlechter...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub einige hier sind zu hart gegen die wand gelaufen und leiden unter gedächtnissschwund... bis fifa 08 waren sämtlich versionen quasi identisch, 09 hat das konzept von pes schlecht geklaut und 10 versucht nun eben sich neu zu erfinden. wo isn da das problem?
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Imperatorin »

Nett, aber für mich nicht genug um auf das geniale Spielprinzip der ProEvo Wii Version zu verzichten
hsv1919
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hsv1919 »

Warum bringen sie den geilen Hallenmodis nur auf der Wii zurück, wo das doch eh keiner kauft. Bei FIFA 98 hab ich nur Halle gezockt.
FAIL