Seite 1 von 4

Modern Warfare 2 PC: Pannen beim Bannen

Verfasst: 27.07.2010 03:51
von 4P|BOT2
Wer in der jüngeren Vergangenheit <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2 PC: Pannen beim Bannen

...

Verfasst: 27.07.2010 03:51
von Heady-Murphy
DAS nenn ich eine Entschädigung!
Nich so ein kleinscheiss wie bei Ubisoft mit shaun white und so!
Vorbildlich und mehr als Fair :!:

Was denn nun! :D

Verfasst: 27.07.2010 04:08
von Embrance
? Erst MW2 und dann L4d2? Ich denke doch ihr meint L4D 2 oder? XD

l4D2 ist besser als irgendein MW

Verfasst: 27.07.2010 04:10
von Del-Profil: 1642993
mann, ich will auch gebannt werden. :twisted:

Das ist ja wohl eine riesen Frechheit!!!!

Verfasst: 27.07.2010 04:59
von Sankari
Abgesehn davon, dass beim MP von MW2 sauviele hacken und cheaten und nix dagegen gemacht wird, werden jetzt auch noch ehrliche Gamer bestraft! Auch wenn es ein Fehler ist, ist wohl die "Entschädigung" wohl auch ein Witz!

Ich finde es sehr schade, dass mit einem eigentlich sehr gutem Spiel so rumgemurkst wird! Mitlerweile gibt es doch tatsächlich mehr negative Punkte wie positive im ganzen Game! Ich würd sagen, die Macher haben sich gewaltig selbst ins Bein geschossen....

Re: Das ist ja wohl eine riesen Frechheit!!!!

Verfasst: 27.07.2010 06:57
von Inzide
Sankari hat geschrieben:Abgesehn davon, dass beim MP von MW2 sauviele hacken und cheaten und nix dagegen gemacht wird, werden jetzt auch noch ehrliche Gamer bestraft! Auch wenn es ein Fehler ist, ist wohl die "Entschädigung" wohl auch ein Witz!

Ich finde es sehr schade, dass mit einem eigentlich sehr gutem Spiel so rumgemurkst wird! Mitlerweile gibt es doch tatsächlich mehr negative Punkte wie positive im ganzen Game! Ich würd sagen, die Macher haben sich gewaltig selbst ins Bein geschossen....
Ahhhh...ich wusste das wenigstens wieder einer hier is der bei ner MW2 News rummeckert. Is zwar en komischer Fehler aber die habens bestimmt nich mit absicht gemacht. Und dann auch noch ein Spiel geschenkt zu bekommen find ich ganz cool von denen. Hätten se nix weiter gemacht wär auch wieder rumgemault worden. Und ums allen recht zu machen: JA es hätte garnicht erst passieren dürfen wie so viele sachen im leben...

Verfasst: 27.07.2010 08:20
von Sir Richfield
Mit Dedicated Servern wär das nicht passiert...

*scnr*

Verfasst: 27.07.2010 08:31
von Määäx67
WTF is meine Inbox ? Oo

Verfasst: 27.07.2010 08:36
von DoubleR88
Als kleine Entschädigung dürfen alle Betroffenen einer anderen Person Left 4 Dead 2 per Steam-Geschenk-Option zukommen lassen.
den fettgedruckten Teil des Satzes verstehe ich nicht.

Verfasst: 27.07.2010 08:40
von RoKKei
Doom³ Freak hat geschrieben:
Als kleine Entschädigung dürfen alle Betroffenen einer anderen Person Left 4 Dead 2 per Steam-Geschenk-Option zukommen lassen.
den fettgedruckten Teil des Satzes verstehe ich nicht.
Alle dies schon bei Steam haben, kriegens nochmal und dürfen es dann verschenken, alle anderen habens dann jetzt auch :D

Verfasst: 27.07.2010 08:42
von DoubleR88
RoKKei hat geschrieben:
Doom³ Freak hat geschrieben:
Als kleine Entschädigung dürfen alle Betroffenen einer anderen Person Left 4 Dead 2 per Steam-Geschenk-Option zukommen lassen.
den fettgedruckten Teil des Satzes verstehe ich nicht.
Alle dies schon bei Steam haben, kriegens nochmal und dürfen es dann verschenken, alle anderen habens dann jetzt auch :D
ok vielen dank :D

Edit: dein Avatar ist nice Lökchen aka Locke der Boss von City of God oder?

Verfasst: 27.07.2010 08:56
von PickleRick
Doom³ Freak hat geschrieben:Edit: dein Avatar ist nice Lökchen aka Locke der Boss von City of God oder?
Ja, Super-Duper-Nice, ein kleines Kind mit einer Waffe. Ist ja herrlich...

PS: "Das war Sarkasmus, du A********" (<- Und das war ein Zitat, also nicht persönlich nehmen!)

Verfasst: 27.07.2010 09:11
von Sir Richfield
Määäx67 hat geschrieben:WTF is meine Inbox ? Oo
Lern Englisch!

Edit: Da stand mal mehr. Das sollte die Aussage in ein humoristisches Licht stellen.
Allerdings versagte ich schrecklich bei einer Auswahl von möglichen Antworten, denn wie ich drehte oder wendete: Es lief immer darauf hinaus, dass Määäx67 zwar die Abkürzung von What the Fuck verwenden kann, beim englischen Wort für den Posteingang eines E-Mail Clients (Egal ob on- oder offline) aber vor die metaphorische Wand läuft.
Dieser edit soll allerdings doch die Schärfe aus den o.a. zwei Worten nehmen.

Verfasst: 27.07.2010 09:12
von Warslon
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNT MIIIIIIIICH!!!!

Verfasst: 27.07.2010 09:24
von Alex1o23
Also sollte jemand gebannt worden sein, L4D2 aber schon sein Eigen nennen dürfen würde ich mich sehr drüber freuen, wenn er mir sein "neues" L4D2 schenken würde! =)