Tactics Ogre: PSP-Remake

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tactics Ogre: PSP-Remake

Beitrag von 4P|BOT2 »

Alteingesessene Importfans dürften sich noch bestens an <EM>Tactics Ogre</EM> erinnern. Das Taktik-RPG erschien ursprünglich auf dem SNES, wurde später allerdings noch auf Saturn und PlayStation veröffentlicht. In Form von <EM>Tactics Ogre: The Knight of Lodis</EM> stattete die Reihe später noch dem GBA einen Besuch ab.

Laut Tactics Ogre: PSP-Remake
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

TO

Beitrag von X-Live-X »

Sehr schön, hoffentlich wirds vernünftig - hätte es allerdings noch lieber auf PS3. Das Genre ist da ja quasi gar nicht vertreten.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Jetzt noch Tactics Ogre Battle plx :)
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Neiiin.. bittebitte auch fürn DS oder iPhone bringen.. kaufe mir bestimmt nicht nochmal ne PSP wegen dem Game jetzt.

Auch wenns eines meiner Lieblingsreihen ist, ich habe Knight of Lodis geliebt und verschlungen!

P.S.: Ach du meine Fresse, sieht das GUT aus... ich mag nicht hinsehen.. unglaublich gut. Der TRAUM eines jeden Taktik RPG Fans !
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Kenn nur Tactics Ogre für den GBA aber das gabs leider nur in Englisch.
Ich hoffe, das hier kommt auch für den DS raus, würd sich sicher gut verkaufen.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ach das ist ja tatsächlich der "Let us cling together" Teil, haben will! Wie viele hunderte an Stunden und Fehlverusche ich da rein gesteckt habe, bis ich damals alle Elementar-Schestern um Sisteena in meiner Gruppe hatte...

Aber bitte aufn iphone, keine Lust mehr meinen sperrigen PSP durch die Gegend zu schleppen...
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Ponyo hat geschrieben:Kenn nur Tactics Ogre für den GBA aber das gabs leider nur in Englisch.
Ich hoffe, das hier kommt auch für den DS raus, würd sich sicher gut verkaufen.
ja das war genial.. genau diesen Teil meine ich.. The Knight of Lodis !
Hätte da auch gerne eine Übersetzung gehabt, denn dadurch habe ich wirklich nicht alles mitbekommen, aber es ist eines der Spiele, bei denen ich mich gerne durch das teilweise recht schwer verständliche Englisch gekämpft habe, denn es hatte so unglaublich viel Inhalt geboten.. einfach herrlich!

Hätte auch sehr gerne eine iPhone-Umsetzung, denn dort ließe es sich sicherlich perfekt "handlen".
Aber auch gegen eine DS bzw 3DS-Umsetzung hätte ich sicherlich nichts einzuwenden.. *habenwill* nur eben NICHT NUR auf PSP, denn die habe ich eben schon vor längerer zeit verkauft..

P.S.: habe ich schon erwähnt wie GUT das aussieht *lechz*