R.U.S.E.: Preview-Wochenende gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

R.U.S.E.: Preview-Wochenende gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das <STRONG>R.U.S.E.</STRONG> Preview-Wochenende via R.U.S.E.: Preview-Wochenende gestartet
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

fssf

Beitrag von Azurech »

ich blick da gar net durch. ist mir irgendwie zu langsam, zu wenig units.
ich bleib bei starcraft 2
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

bei mir kann steam nicht gestartet werden (heute das erste mal)
"Keine Verbindung zu STEAM-Netzwerk möglich.Dies könnte an einem Problem mit ihrer Internet-Verbindung oder an dem STEAM-Netzwerk liegen."
hat noch jemand das problem oder evtl ein lösungsvorschlag?
...hatte ja eigentlich vor ruse zu zocken und nicht mit so einem steamkack beschäftigt zu sein :roll:
-
Benutzeravatar
Schmierlappen
Beiträge: 122
Registriert: 22.03.2010 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmierlappen »

Azurech hat geschrieben:ich blick da gar net durch. ist mir irgendwie zu langsam, zu wenig units.
ich bleib bei starcraft 2
Seh ich genauso, Also eigentlich war ich ja schon beeindruck, es gibt interessante Ansätze. Auf den doch recht großen Karten macht sich das mit den Flüssen und den Brücken sehr gut, aber es ist echt
<HomerModus>Laaaaaangweilig</HomerModus>

Kann Problemlos zu Steam verbinden, hab auch das CSS update bekommen...
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

also ich finds gerad richtig geil, obwohl mir die erste Betaphase auch gar nicht gefallen hat. Wenn man sich aber erstmal dahinterklemmt ist es schon ein ziemlich gutes Strategiespiel. Mit kleinen gezielten Nadelstichen kann man dem Gegner schon ordentlich zusetzen. Ausserdem ist es mehr ein Krieg der Aufklärung und übergeordneten Strategie. Mit StarCraft oder CoH kann mans überhaupt nicht vergleichen, diese Spiele ziehen ihre Faszination eher aus der Taktik und dem Micromanagement.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Zeigt eben mal wieder wie wenig flexibel manche Spieler sind. Einmal ein anderes Gameplay und schon geben die Spieler auf, weil sie es nicht auf Anhieb blicken. ;) Einarbeitung ist ja auch furchtbar, man können ja eine neue Art Gameplay für sich entdecken, das geht doch gar nicht. Aber dann jammern wenn das Gameplay langsam ausgelutscht ist. ;)
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

naja, Starcraft bietet auch unmengen von Taktik :> ist aber leichter zugänglich als RUSE.

Ich würds ja gerne verstehen, aber da es keine Möglichkeit gibt, da einfach einzusteigen, bleib ich da fern und da SC2 bald rauskommt, wirds eh uninteressant
Benutzeravatar
Force_of_shadow
Beiträge: 205
Registriert: 26.12.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Das Game ist sehr geil und vorallem sehr taktisch aber was mich nervt das man ziemlich oft rauslaggt. Aber sonst sehr gut.
johndoe974405
Beiträge: 107
Registriert: 09.03.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974405 »

Ich finds auch klasse.

Die ersten 20min dacht ich auch "hmmm, ist ja nicht so pralle"...aber dann hab ich nicht aufgegeben und weitergespielt und siehe da, es wurde besser und besser und besser! Und nun freu ich mich mehr auf das Game als auf Starcraft 2. Vor allem die KI ist als sehr gut zu bezeichnen.

Ein Beispiel: Ich hab mich eingeigelt mit Luftabwehr und Panzerabwehr- sowie Flammenwerfertürmen, da die KI nach 4-5 anläufen mit immer mehr Truppen gemerkt hat das sie nicht durchkommt fing sie an mich aus der Entfernung mit Langstreckenartillerie von mehreren Positionen aus zu bombardieren, was dann mein Ende war denn zum rausrücken hatte ich erstmal nicht genug gebaut. Damit hätte ich nie gerechnet...

Ich hoffe nur die bauen auch ne ordentliche Kampagne mit ner guten Geschichte ein und denken nicht nur an den MP.
Luchser1
Beiträge: 37
Registriert: 23.12.2009 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luchser1 »

ham die leute von RUSE nun auch gecheckt, dass die SC2 beta am 19. endet und es deswegen klug wäre, ihre beta noch länger laufen zulassen, um noch mehr potenzielle kunden zu erreichen , da die sc2 beta dan down ist ?! :)

hatte die VIP Beta damals gespielt...... fands auch recht gut, besser als ich dachte, aber da es keiner von meinen kumpels spieln wird -MP games, die niemand anders zockt, werden schnell langweilig, da man sich mit niemanden drüber unterhalten bzw zusammen spieln kann- und ich eh sc2 besser finde -es ist halt starcraft- , werde ich es wohl trotz ende der sc2 beta nicht nochmal testen, da sich der große download mit meiner 2kbit leitung nicht mehr lohnt......


es ist anders als SC2 aber auch qulitativ gut.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

super . . . mit Starcraft 2 vergleichen . . . das passt -.-

und dann gibt es leute über die grafik meckern . . .
aber über Starcraft 2 grafik nicht meckern . . . engine von Warcraft 3 . . . das von 2002 ist . . . und so sieht Starcraft 2 auch aus -.- was haben die all die jahre gemacht . . . achja . . . WoW . . .
beeindruckend finde ich nur die filmchen (die bei blizz spielen IMMER toll sind)
werde nur den Singleplayer von Starcraft 2 spielen . . . wenn überhaupt . . .

Aber RUSE . . . wow mal wieder was anderes . . . aber wie schon jmd schrieb.. . lassen sich leute nicht gerne auf was neues ein, aber dann meckern dass mein ihnen nichts neues bietet, schon komisch
TheOriginalDog
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2010 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Starcraft 2 ist halt Gott und Ruse nur Anwärter ;P

Ja, Scheuklappen gibts auch in der Spielebranche :roll:
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

I Are Dunecat hat geschrieben:und dann gibt es leute über die grafik meckern . . .
aber über Starcraft 2 grafik nicht meckern . . . engine von Warcraft 3 . . . das von 2002 ist . . .
die grafik ist absolutes highend o_O ich denke, auf den meisten PC läuft das Spiel auf max details NICHT flüssig in jeder Situation und das liegt nicht an einer nicht vorhandenen schlechten Programmierung. Es hat halt ne top Grafik.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

absolutes highend o.O ja ne ist klar . . . ich habe zwar nicht das vergnügen gehabt beta zu zokken . . . aber habe dafür hunderte von videos angeschauts (ESL tuniere usw).

klar sieht bisschen besser aus Warcraft 3 . . . wär aber auch arm wenn nicht . . .

aber sah da jetzt rein gar nichts was mich umgehauen hat . . . mag aber vllt auch sein das ich allgemein die art grafikart von Starcraft und Warcraft nicht mag . . . mag eher CoH und jetzt halt auch RUSE
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

also rein grafisch ist sc2 meiner meinung nach wirklich nichts besonderes,es hat halt nur ein extrem schickes design (moddeling,farben,shader) der es sehr gut aufwertet.und das es auf den wenigsten PCs auf max läuft wird eher damit zusammenhängen das die engine tausendmal aufpoliert wurde.
aber bei strategie-/taktik-games gehts nicht um grafik find ich

doch ruse mit sc2 zu vergleichen ist im grunde genommen arm,zumindest wenn man die ungefähre spielmechanik beider spiele kennt.man vergleich ja auch nicht blur mit forza oder tombraider mit earthworm jim!
-
Antworten