Mafia II: Bonus-Inhalte für Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia II: Bonus-Inhalte für Vorbesteller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vorbesteller sind die neuen Privatversicherten: Sie erhalten Download-Inhalte für gewöhnlich früher als normale Kunden. Und so bietet auch die verklärte Zeitreise in die goldenen Jahre des organisierten Verbrechens Frühbuchern diverse Vorteile. So erhalten Saturn-Kunden zwei Autos und zwei Aufzüge im edlen Las Vegas-Stil. Zwei Militärfahrzeuge und -Outfits gibt es für Gamestop-Käufe...

Hier geht es zur News Mafia II: Bonus-Inhalte für Vorbesteller
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

am arsch...

Beitrag von DextersKomplize »

Diese dusseligen, popeligen Extras interessieren doch sowieso keine Sau, ausser die Spinner, die sowieso alles am Avatarmarktplatz kaufen. Und die würden sich solche Anzüge sowieso auffem Marktplatz kaufen...

Ich versteh nicht wen das locken soll? Uh Wahnsinn..ich hab ein Auto mehr...oder womöglich nru ein Autoskin...bzw. neue Anzüge, generell Outfits.
Ich mein, wären wir hier bei Die Sims, wäre das ja noch fast sinnvoll.

Aber Mafia?

Naja, solange die nicht anfangen richtige Spielinhalte zu beschneiden, solls mir ja fast egal sein.
Versteh nur echt nicht wen das locken soll....
Ich mein, wenn das Spiel geil ist, dann isses geil, ob mit oder ohne extra Outfits....
johndoe793863
Beiträge: 274
Registriert: 30.11.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Hallo also die Bonusinhalte finde ich nicht so doll. Ich hoffe das Spiel ist cool, den Mafia 1 war ein Superspiel, die Autorennen waren zwar ziemlich hecktisch aber die Story gut erzählt. Ich hoffe es wird nochmal getoppt. Ich kann mich nicht genau erinnern aber ich glaub bei Mafia 1 gab es auch schon solche Boni im Spiel irgend welche Autos freischalten etc. Heut zahlt man halt nochmal drauf ist doch OK!.
NaDannMaGoGo
Beiträge: 272
Registriert: 26.10.2008 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Blargh Bonusinhalte. Wären wir nicht im scheiß DLC-Zeitalter angekommen wären diese Bonusinhalte einfach im Spiel drinne.

Kann mir doch keiner weismachen, dass Inhalte die vor dem Release erstellt worden sind Boni sind.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Und wer gerne alles haben möchte? Der muss dann auf Warez-Seiten zugreifen, oder wie? Ich frag mich manchmal, was die sich dabei eigentlich denken.

Ich hab nichts dagegen, wenn man bei solchen Sachen irgendwas materielles beilegt, vielleicht ein Poster, Soundtrack CD z.B. aber Spielinhalte find ich total daneben.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Und wer gerne alles haben möchte? Der muss dann auf Warez-Seiten zugreifen, oder wie? Ich frag mich manchmal, was die sich dabei eigentlich denken.
Joah, ich wollt's gerade tippen.

Bei Mass Effect haben auch nur die Kopierer ALLE Bonusinhalte.

Naja, geben wir dem Ganzen noch etwas Zeit, dann merken die Betroffenen, dass das zu teuer ist und nichts bringt und dann bekommen wir wieder den alten Stand zurück, wo jeder das gleiche Spiel kaufte.

Was ihr dafür tun könnt? Aufhören, wie die Bekloppten jedes Spiel einer halbwegs bekannten Franchise vorzubestellen.
Einfach mal zwei Wochen warten und Tests lesen.
Dann kommen die Publisher auch von dem "Nur die ersten Wochen zählen" Trip runter.

Benutzeravatar
AlCord
Beiträge: 173
Registriert: 21.10.2008 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Was fürn scheiss... Fürn MMO ist Zusatzinhalt vllt. angebracht, aber für so ein Spiel? Neee. Trotzdem wird das Spiel gekauft, aber nicht vorbestellt...
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Sir Richfield hat geschrieben:Bei Mass Effect haben auch nur die Kopierer ALLE Bonusinhalte.
Hm?
welche Inhalte bekommt man denn als normaler Käufer nicht?
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Auch wenn diese Bonusinhalte Kleinkram sind, diese exklusiven Spielinhalte für Vorbesteller und Käufer exklusiver teuerer Editionen find ich nicht gerade lobenswert. Gutscheincode für ein kommendes DLC wäre vertretbar, so können auch alle Käufer an den selben Content rankommen.
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ich warte nur noch auf "jetzt Vorbestellen", kostet euch zwar 15Euro mehr, aber dafür ist das 1. Mappack kostenlos. Ich wette viele Leute würden darauf reinfallen und sagen "geil watn Schnäppchen!".

Aber bei Mafia 2 sehe ich das eher als Bonus für Leute, die sowieso vorbestellen würden. Also jetzt nichts worüber ich mich echauffieren könnte.
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Worrelix hat geschrieben: Hm?
welche Inhalte bekommt man denn als normaler Käufer nicht?
Da gabs doch für mehere verschiedene Handelsketten bestimmte extras.
Jedenfalls gabs jeweils für Amazon und für Gamestop Vorbesteller andere Rüstungen.
Benutzeravatar
IronLink
Beiträge: 15
Registriert: 29.11.2008 22:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronLink »

Hmm hatten wir diese Meldung nicht schon mal in Form von verschiedenen Collectors Editionen? Egal.

Mir kommts so ein Bisschen vor als wenn hier ausgetestet werden soll, welche Inhalte sich gut bzw. besser als andere verkaufen lassen...
Ich denk mir mal das kommt ein ca. ein halbes Jahr später als DLC für wenig Geld extra :wink: :twisted:

Naja solln 'se machen. Ist halt kostengünstiger als eine separate Umfrage zu starten :P

Grüße
trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Da fehlt noch ein DLC, nämlich "Made Man". Inhalte sind aber noch unbekannt.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Worrelix hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Bei Mass Effect haben auch nur die Kopierer ALLE Bonusinhalte.
Hm?
welche Inhalte bekommt man denn als normaler Käufer nicht?
Ach, soweit ich weiß nur (sinnfreie) Rüstungen.
Dragon Age Armor und so. AFAIK sind einige davon auch vom Pre-Order Anbieter abhängig.
Klar, ist Tinnef, ändert aber nichts an der Tatsache, dass da ein Graben zwischen Spieler geschlagen wird, der überhaupt nicht sein müßte.

Bei Tranformers War for Cybertron isses der gleiche Scheiss, wer bei Bestbuy Vorbestellt, bekommt nen anderen MP Skin als der, der bei Amazon bestellt hat.
Da wird künstlich Neid herauf beschworen, nur damit die Händler ein wenig von der Marge haben.

Oimann
Beiträge: 225
Registriert: 25.09.2007 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Würde ja gerne vorbestellen, weis aber noch nich ob für pc oder ps3, die entscheidung will ich ohne test nicht treffen
Antworten