Asylum enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Asylum enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jahrelang haben wir vergeblich auf eine Fortsetzung von Scratches gewartet, das uns so stimmungsvoll in Grusel versetzte. Jetzt gibt es zumindest was Neues von den Machern des Horror-Adventures, die ein neues Studio gegründet haben. Ihr neuestes Werk Asylum wird in einer psychiatrischen Klinik spielen, wo sich allerhand seltsame Dinge ereignen. Dem Hanwell Mental...

Hier geht es zur News Asylum enthüllt
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

sc

Beitrag von Genkis »

Ich fand Scratches toll, auch wenn die Technik etwas veraltet war und die Rätsel alle absolut linear gelöst werden mussten. War schön gruselig. :D

Ich freu mich schon.
Benutzeravatar
Lurijen
Beiträge: 303
Registriert: 10.12.2004 00:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Scratches war der Hammer. Ich hab allen Möglichen Scheiß gesehen und gezockt, aber bei dem Titel musste ich des öfteren ins Pausenmenü um wieder von meiner Horror-Gänsehaut runter zu kommen. Wenn Asylum das auch schafft, ist mir wie bei Scratches die Technik total egal. :)
Eikant
Beiträge: 331
Registriert: 13.09.2010 05:57
Persönliche Nachricht:

Re: Asylum enthüllt

Beitrag von Eikant »

http://www.kickstarter.com/projects/agu ... the-horror

Die haben es geschafft. Ist das keine News wert????
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Asylum enthüllt

Beitrag von crewmate »

Wtf. Seit wann war das n Kickstarter?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten