Call of Duty: Black Ops - Mehr Vorbestellungen als bei MW2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops - Mehr Vorbestellungen als bei MW2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es wird wieder prophezeit: Evan Wilson, Analyst bei Pacific Crest, hat seine Call of Duty: Black Ops - Mehr Vorbestellungen als bei MW2
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kaipiranha »

Hmmm... fand den MP Part von MW2 ziemlich mies. Da war MW1 viel besser. Es gibt einfach zuviele Bugs und unfaire Perkkombinationen. Kann mir nicht erklären, warum so viele das Spiel so vergöttern und bei Black Ops auch noch blind zugreifen wollen...
Zuletzt geändert von Kaipiranha am 11.07.2010 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
It is just a game. (Think about it)
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

bah

Beitrag von S3bish »

Woran man wieder sieht, dass die große Masse aus Idioten besteht, die Name und Logos kaufen und keine einzelnen, wirklich guten Spiele.
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Na bei Modern Warfare 2 gabs ja auch diese Boykott Aktion.
Die Boykott Teilnehmer haben sich Modern Warfare ja auch er bei Release gekauft, anstatt es vorzubestellen :roll:
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Black OPS

Beitrag von Newo »

wow nur wegen einem poster als extra wird gleich wirbel gemacht. das spiel wird eh nix neues bringen. is wieder nur ein sinnloser shooter ohne richtige motivation im P, wie ich finde, bei dem die spielmodi aufgaben einfach zu shcwach sind. da wart ihc lieber auf KZ(Killzone net falsch verstehen)3
NaDannMaGoGo
Beiträge: 272
Registriert: 26.10.2008 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Wie vorhergesehen wird auch dieser Shooter bis zum bitteren Ende gehyped und die ganzen Actuvision-Kontroversen und "Boykotts" und was nicht sonst noch alles haben eher positive Auswirkungen auf die Verkaufszahlen.

Und was man so von dem Spiel gesehen hat... mehr 08/15 geht ja wohl nicht.
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Black OPS

Beitrag von C.M. Punk »

Nt_Pumba hat geschrieben:wow nur wegen einem poster als extra wird gleich wirbel gemacht. das spiel wird eh nix neues bringen. is wieder nur ein sinnloser shooter ohne
richtige motivation im SP, wie ich finde, bei dem die spielmodi aufgaben einfach zu shcwach sind. da wart ihc lieber auf KZ(Killzone net falsch verstehen)3
Killzone 3 ist ja auch ein ganz sinnvoller Shooter mit viel Motivation und "starken spielmodi aufgaben" :lol:

Alter manchmal frage ich mich was die Leute heutzutage rauchen bzw. schlucken um so einen Scheiss zu schreiben. Ich komm mir oft schon vor wie im Film Idiocracy.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

und wieder labbern sie alle . . . wie in den anderen threads in den es um MW2 geht auch, so als obs das spiel nur MP hätte . . .

ich für mein teil werde mit Black Ops kaufen, wie auch MW2 wegen den Singleplayer und den MP part erst gar nicht anrühren (da ich auf diese art Kriegs MPs sowieso nicht stehe) . . .
und damit gehört ich nunmal auch zu den käufern . . . und werde trotzdem als doo fund sonstwas da gestellt . . . :roll:
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Situation bei Infinity Ward?

Beitrag von Mr. B »

und der Situation bei Infinity Ward (wir berichteten) soll Black Ops den Rekord nicht brechen können und zugleich keinen so langen Atem haben.
Infinity Ward hat doch gar nichts mit Black Ops zu tun?
S3bish hat geschrieben:Woran man wieder sieht, dass die große Masse aus Idioten besteht, die Name und Logos kaufen und keine einzelnen, wirklich guten Spiele.
Wenn jemand ein Spiel kauft, das dir nicht gefällt, ist er ein Idiot? Ich muss schon sehr bitten ... Ich finde Black Ops sieht für einmal recht gut aus, obwohl es nicht von Infinity Ward ist.
I Are Dunecat hat geschrieben:und wieder labbern sie alle . . . wie in den anderen threads in den es um MW2 geht auch, so als obs das spiel nur MP hätte . . .
ich für mein teil werde mit Black Ops kaufen, wie auch MW2 wegen den Singleplayer und den MP part erst gar nicht anrühren (da ich auf diese art Kriegs MPs sowieso nicht stehe) . . .
und damit gehört ich nunmal auch zu den käufern . . . und werde trotzdem als doof und sonstwas da gestellt . . . :roll:
So sehe ich das auch. CoD ist für einen brachialen Singleplayer genauso bekannt wie für den MP und ich für meinen Teil spiele den SP. Und wegen der kurzen Spielzeit: Dann spiele ich das Ding halt mehrmals ;-)
Pitbull1911
Beiträge: 22
Registriert: 11.11.2009 18:37
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Pitbull1911 »

Ich hatte vor es vor zu bestellen aber ich weiß nicht ob Dedicated Server dabei sind :?:
Kelturion
Beiträge: 80
Registriert: 08.12.2008 20:12
Persönliche Nachricht:

kann schon sein

Beitrag von Kelturion »

könnte schon hinkommen mit seiner prognose, die dummheit der abzockivision-kunden ist schließlich nicht zu unterschätzen :D
Benutzeravatar
Padiiii
Beiträge: 389
Registriert: 18.05.2007 11:44
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Padiiii »

Pitbull1911 hat geschrieben:Ich hatte vor es vor zu bestellen aber ich weiß nicht ob Dedicated Server dabei sind :?:
Sind dabei ;)
Benutzeravatar
F4r0
Beiträge: 287
Registriert: 01.11.2006 12:28
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von F4r0 »

Ich werds mir trotzdem nicht holen. Dies hat spielerische Gründe und auch Wirtschaftspolitische Gründe. Ich sehe nämlich nicht ein,so eine Abzocke zu unterstützen!
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

PC-Gaming for Ever

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

alleine schon wegen Dedicated ist das Spiel mehr wert als COD6
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4442
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Was hier schon wieder für´n Mist geschrieben wird... :roll:
Wenn ich schon wieder die Beleidigungen gegenüber den Call of Duty Fans lese, oh man, da sollte man sich fragen wer die Idioten sind.
Aber klar, alle CoD Spieler kaufen ja alles blind und haben keinen Anspruch an Spiele und wollen nur blind rumballern. Leute die das sagen sind für mich die Idioten.
Ich habe kein Problem damit 60€ dafür zu bezahlen und im Endeffekt nur den SP zu spielen, denn CoD ist das meiner Meinung nach beste Spiel für zwischendurch. Da muss ich nicht erst ewig warten bis es geladen wird wie bei GTA, muss mir nicht erst 10min Filmsequenzen angucken wie bei BC2, nee, reinlegen und 1min später ist man am zocken.

Aber bei BO bin ich mir gerade grafisch noch nicht so sicher...
Zuletzt geändert von str.scrm am 11.07.2010 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten