Ubisoft: Kunstpause für Meuchelmörder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Kunstpause für Meuchelmörder

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Mehr und regelmäßigere Sequels" - jenes Motto hatte Ubisoft vor einiger Zeit ausgerufen und kurze Zeit später schon <B>Assassin's Creed: Brotherhood<B> Ubisoft: Kunstpause für Meuchelmörder
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Klingt vernünftig

Beitrag von Bedlam »

Diese Worte in Activisions Ohren. Dort hat mans noch nicht kapiert.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Isz sowieso bescheuert über den 3. Teil zu reden , wenn Brotherhood noch gar nicht veröffentlich wurde.
Benutzeravatar
Raskolnikow
Beiträge: 344
Registriert: 03.03.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Naja, letztendlich sagt er nichts konkretes. Man wolle der Serie eine Verschnaufpause gönnen...
und die Geschäftsabteilung kann natürlich alles übergehen, was ich jetzt sage, weil es letztendlich ja um das Verkaufen von Spielen geht
...vieleicht aber auch nicht.

Ist für mich erstmal nur Marketing, mehr nicht.
Episode 3 is a lie!
BlackKnight93
Beiträge: 20
Registriert: 03.01.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

mal was vernünftiges

Beitrag von BlackKnight93 »

das ist doch mal was. nicht, dass ich Assassin's Creed nicht gut finde, aber wenn man soetwas übers ohr haut ist es meist zum scheitern verurteilt. so können die sich nochmal richtig gedanken um einen schönen abschluss machen. btw, es war doch als Triologie gedacht, oder? :D (und ja ich weiß, dass es durch brotherhood keine triologie mehr ist^^ ist ja auch eher ein 2.5)
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Versteh ich das richtig das er jetzt ein evtl. jährlich erscheindes Assassins Creed mit wöchentlich neuen "Musiktiteln" für Rock Band ect. vergleicht?!
Toller Vergleich....
Aber ansonsten schon ok so.
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Hm

Beitrag von Messenjah »

Solangs nicht so endet wie CoD, können die so viel verschnaufen wie die wollen.
Benutzeravatar
Wiicasso
Beiträge: 714
Registriert: 26.05.2008 00:38
Persönliche Nachricht:

mhm

Beitrag von Wiicasso »

Ihr solltet mit euren News etwas schneller werden. Diese News habe ich heute morgen gegen 10Uhr schon gelesen. Die News mit dem PSN-Update gibt es auch schon seit gestern. Also im News bereich müsst ihr euch echt steigern
nawarI
Beiträge: 4097
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed

Beitrag von nawarI »

Es wird bis 2012 kein neues AC geben... Die Reihe braucht eine Verschnaufpause... :roll:
Prinzipiell ist es gut, einer Serien eine Auszeit zu gönnen, aber da Brotherhood nur ein SpinOff ist, kann die Geldkuh weiter gemolken werden. Eine wirkliche Pause bekommt die Reihe nicht. Es wird lediglich der letzte Teil hinausgezögert, um mit der Reihe vorher noch möglicht viel Geld zu verdienen. Erst, wenn man kein Geld mehr mit dem bisherigen Setting verdienen kann, weil die Epoche ausgereizt ist, wird Ubisoft einen wirklich nächsten Teil angekündigen.
bis dahin können wir uns auf Handheld-Portierungen und DLCs einstellen, die schon von anfang an im Spiel hätten sein können. Vielleicht noch ein paar zusätzliche Kostüme im Mehrspielerpart für jeweils 5 € ...
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: Klingt vernünftig

Beitrag von catweazel »

Bedlam hat geschrieben:Diese Worte in Activisions Ohren. Dort hat mans noch nicht kapiert.
warum? activision will doch nicht jedes jahr modern warfare rausbringen sondern die marke auch in andere genres ausweiten. ist für mich etwas anderes, als die in der news geschilderte situation.

nur black ops kommt ein jahr auf modern warfare 2 raus (ca.), aber ich schätze mal, dass mw3 nicht nächstes jahr erscheint. insofern hat die reihe doch im gleichen genre ne recht gute verschnaufspause in meinen augen, da black ops ja auch in eine andere richtung gehen ! könnte ! mit dem kalten krieg. ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Klingt vernünftig

Beitrag von JesusOfCool »

catweazel hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:Diese Worte in Activisions Ohren. Dort hat mans noch nicht kapiert.
warum? activision will doch nicht jedes jahr modern warfare rausbringen sondern die marke auch in andere genres ausweiten. ist für mich etwas anderes, als die in der news geschilderte situation.

nur black ops kommt ein jahr auf modern warfare 2 raus (ca.), aber ich schätze mal, dass mw3 nicht nächstes jahr erscheint. insofern hat die reihe doch im gleichen genre ne recht gute verschnaufspause in meinen augen, da black ops ja auch in eine andere richtung gehen ! könnte ! mit dem kalten krieg. ;)
andere genres? sind doch alles FPS! das setting ist vielleicht n anderes, aber ein CoD ist es trotzdem.
Bild
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Klingt vernünftig

Beitrag von Odins son Thor »

catweazel hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:Diese Worte in Activisions Ohren. Dort hat mans noch nicht kapiert.
warum? activision will doch nicht jedes jahr modern warfare rausbringen sondern die marke auch in andere genres ausweiten. ist für mich etwas anderes, als die in der news geschilderte situation.

nur black ops kommt ein jahr auf modern warfare 2 raus (ca.), aber ich schätze mal, dass mw3 nicht nächstes jahr erscheint. insofern hat die reihe doch im gleichen genre ne recht gute verschnaufspause in meinen augen, da black ops ja auch in eine andere richtung gehen ! könnte ! mit dem kalten krieg. ;)
anderes szenario ist nicht gleich anderes genre...
Benutzeravatar
EvryGama
Beiträge: 107
Registriert: 31.08.2007 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvryGama »

Jaja! Feld beackern! Das Feld sind wir mit unseren Geldbeuteln eine denen sollte er eine Verschnaufpause geben. Der "Boden" (wir) muss wieder Nährstoffe (Kohle) sammeln, um es wieder für ihre Games auszugeben.

LOL! Wie man alles so zweideutig - eindeutig formulieren kann...
Für mich gräbt sich der alte damit das eigene Grab, anstatt die Geschichte Kundenfreundlicher auszudrücken.

Naja, zumindest ist er halbwegs ehrlich - auch wenn er alles waage sagt.
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

dachte zuerst, dass brotherhood n dlc wird, weswegen ich mir ac2 gekauft hab
dann wurde es zum standalone addon

und jez isses schon n ganz eigenes game?

naja..hauptsache geiler mp-part

PS: ich will diesen scheiß clown als char haben!
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Ich dachte das Teil ist schon so gut wie fertig? Naja mit der Grafik können sie zumindest in drei Jahren keinen der "Geschäftsleute" zufrieden stellen, aber Ubi macht das schon. :lol:
Antworten