Seite 1 von 1

Indie Fund: Bewerbung möglich

Verfasst: 07.07.2010 12:14
von 4P|BOT2
Anfang März hatten mehrere Entwickler - darunter 2D Boy (<B>World of Goo<B> Indie Fund: Bewerbung möglich

indie-heaven

Verfasst: 07.07.2010 12:14
von mint
mein traum wird wahr. endlich.

Verfasst: 07.07.2010 12:16
von Levi 
irgendwie ein merkwürdiges Konzept Oo ... mal abwarten, ob es sich rentiert :) ... zu hoffen wäre es

Verfasst: 07.07.2010 14:04
von Koragon
Yeah Indy Spiele an die Macht!
Find ich ja an sich sehr geil, dass mal jemand die Förderung kleinerer Projekte unterstützt, ich hoffe nur, dass es nicht so läuft wie mit dem deutschen Medienfond und wir dann lauter kleine Uwe Bolls haben.

Verfasst: 07.07.2010 15:39
von sYs85
Bafög für Indie Entwickler :)
Finde ich gut!

Verfasst: 07.07.2010 17:48
von Bobipuegi
Levi. hat geschrieben:irgendwie ein merkwürdiges Konzept Oo ... mal abwarten, ob es sich rentiert :) ... zu hoffen wäre es
Inwiefern ist das Konzept komisch?
Solche Förderfonds sind doch in vielen Gebieten schon etabliert(zb. Filmförderung).

Ich frage mich nur, warumder Kredit nach Ablauf der 3-Jahres-Frist nicht
mehr zurückgezahlt werden muss. Theoretisch könnte man eine gute Idee vorschlagen, das Geld einkassieren und dann nicht mehr am Spiel weiterarbeiten -> kein Geld für den Fond.
Na ja, gegen solche Betrügereien wird man sich wohl vertraglich abzusichern wissen.