4P-Erfolge: Monatsgewinner Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4P-Erfolge: Monatsgewinner Juni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Liebe Jäger und Sammler: Auch im Juni 2010 gab es monatlich einmalige Erfolge, sowohl positive als auch negative, die von der Redaktion vergeben werden - darunter auch zwei für Spieletipper.


Mit diesen einmaligen Erfolgen werden einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare, Tipps oder Anregungen einbringen - hier kann man 300 Punkte auf ei...</BR>

Hier geht es zur News 4P-Erfolge: Monatsgewinner Juni
TwentynBpx
Beiträge: 86
Registriert: 21.06.2009 23:40
Persönliche Nachricht:

Ja

Beitrag von TwentynBpx »

manchmal habe ich das gefühl ihr seid nicht sonderlich kritikfähig.

da hilft nur mehr sport und weniger pommes.

lg

coach frank
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

hier kann man 300 Punkte auf einen Schlag gewinnen, um in der Hall of Fame aufzusteigen oder sein Profil zu schmücken!
Faszinierend, sowas gibt es also auch hier.^^


Aber wo ich am liebsten mal nachhaken möchte, ist die Anregung von Levi.
Im Grunde will ich da garnichts gegen sagen, aber wenn eine Hardware-Erweiterung ein neues Unterforum verdient hat, dann haben die neuen Steuerungsmöglichkeiten von Sony und MS auch ein neues Unterforum verdient, oder nicht? Also in diesem Zusammenhang finde ich das Existieren des 3DS Forum für am wenigsten angebracht. Alte Konsole, neu verarbeitet bzw überholt.... das ist die neue Xbox auch... aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Eine andere Sichtweise wäre für mein Verständnis sehr kulant und hilfreich. Ich bedanke mich :wink:
jakatopriest
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2010 04:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakatopriest »

GoreFutzy hat geschrieben:
hier kann man 300 Punkte auf einen Schlag gewinnen, um in der Hall of Fame aufzusteigen oder sein Profil zu schmücken!
Faszinierend, sowas gibt es also auch hier.^^


Aber wo ich am liebsten mal nachhaken möchte, ist die Anregung von Levi.
Im Grunde will ich da garnichts gegen sagen, aber wenn eine Hardware-Erweiterung ein neues Unterforum verdient hat, dann haben die neuen Steuerungsmöglichkeiten von Sony und MS auch ein neues Unterforum verdient, oder nicht? Also in diesem Zusammenhang finde ich das Existieren des 3DS Forum für am wenigsten angebracht. Alte Konsole, neu verarbeitet bzw überholt.... das ist die neue Xbox auch... aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Eine andere Sichtweise wäre für mein Verständnis sehr kulant und hilfreich. Ich bedanke mich :wink:
Ich sehe das so: Die neue Xbox ist die alte Konsole neu verarbeitet. Geb ich dir recht. Aber der 3DS kann 3D darstellen, ohne das du eine 3D Brille tragen musst. Das ist mehr als nur eine optische Aufwertung und hebt ihn technisch von seinem Vorgänger zimlich stark ab. Die neuen Steuerungsmöglichkeiten von Sony und MS, denke damit meinst du Kinect und so oder? Naja, diese sind ja standartmäßig nicht in die Konsole integriert und immer eine zusätzliche Anschaffung. Mehr oder weniger Zubehör einfach. Wäre jetzt eine Xbox Move gekommen, die auf irgendeine Weise, ähnlich wie die Wii, auf Bewegung spezialisiert wäre, dann würde sie vielleicht auch als eigenständige Konsole betrachtet werden. :wink:
Bobipuegi
Beiträge: 124
Registriert: 02.08.2008 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobipuegi »

GoreFutzy hat geschrieben:
hier kann man 300 Punkte auf einen Schlag gewinnen, um in der Hall of Fame aufzusteigen oder sein Profil zu schmücken!
Faszinierend, sowas gibt es also auch hier.^^


Aber wo ich am liebsten mal nachhaken möchte, ist die Anregung von Levi.
Im Grunde will ich da garnichts gegen sagen, aber wenn eine Hardware-Erweiterung ein neues Unterforum verdient hat, dann haben die neuen Steuerungsmöglichkeiten von Sony und MS auch ein neues Unterforum verdient, oder nicht? Also in diesem Zusammenhang finde ich das Existieren des 3DS Forum für am wenigsten angebracht. Alte Konsole, neu verarbeitet bzw überholt.... das ist die neue Xbox auch... aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Eine andere Sichtweise wäre für mein Verständnis sehr kulant und hilfreich. Ich bedanke mich :wink:
Der 3DS ist meines wissens nach, anders als der dsi (XL), nicht nur eine weitere Neuauflage , sondern tatsächlich der Nachfolger.
Immerhin werden auch keine 3DS-Spiele auf einem normalen DS laufen.
Und wenn der Resident Evil-Trailer tatsächliche Spielgrafik zeigt, sieht man schon , dass auch die Rechenleistung über dem DS liegt.

Aber abgesehen davon, ist es schon ein wenig unnötig ein extra Unterforum für ein Gerät zu erstellen, , zu dem es noch kaum Info's gibt (also keine Disskusionsgrundlage existiert).
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

3DS ist eine komplett neue Plattform, so als würde es eine PS4 oder ne XBox720 geben. Ist halt so. damit müsst ihr euch abfinden. Eine Begründung, warum eine so frühe Eröffnung sinnvoll ist habe ich auch geliefert, und das 3DS forum wird schon ordentlich benutzt. (mehr als manch Genreform ;))

nichts desto Trotz ....(ich werde es bereuen) ... die eigentliche initiale Idee hatte der gute hier:
JesusOfCool hat geschrieben:eigentlich brauchen wir n eigenes 3DS forum
is ja auch n neues system
siehe hier


ich war nur derjenige der sich durchgerungen hat, daraus nen Post im Anregeforum zu basteln :)


also .. ehre wem Ehre gebührt ;) ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Metal777
Beiträge: 200
Registriert: 19.04.2009 15:12
Persönliche Nachricht:

Hab ich was verpasst? Anscheinend ja!

Beitrag von Metal777 »

Herr Luibl,

habe mir mal die überflüssigste Anregung von User Han-Solo durchgelesen.

Ganz ehrlich muss ich mir gerade ein fettes Grinsen verkneifen. :lol:

Nicht weil Han-Solo dumm geschrieben hat, sondern weil ich eine Weisheit
mehr gewonnen habe. Er postet aus Interesse am Spiel eine Anregung,
kassiert dafür einen negativen Award. Einzige Möglichkeit für mich scheint
die Tatsache zu sein, das es keine Alternativen gab. Sprich er gab die einzige
/zweite Anregung ab. Denn so schlimm ist es jetzt wirklich nicht, mal nach
mehr Bekanntmachung zu fragen. Da wäre eine Wertung jetzt nicht das
Überflüssigste. Aber Han-Solo siehe es positiv. Hast 300 Punkte verloren,
gewinnst aber vielleicht ja ein paar neue Leute. :wink:

PS:
Immer mal wieder Weisheit gewinnen bei 4Players. :lach:
Je höher die gegebene Wertung, desto unqualifizierter der Tester.
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

LEVI for president!!!!!!!!1111einself

btw, wir brauchen mehr leute um das 3DS froum großzuziehen, schaut mal rein.

LEEEEEVVVIIIII

[/werbung mit lauten schritten]
Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Hab ich was verpasst? Anscheinend ja!

Beitrag von KONNAITN »

Metal777 hat geschrieben: Ganz ehrlich muss ich mir gerade ein fettes Grinsen verkneifen. :lol:

Nicht weil Han-Solo dumm geschrieben hat, sondern weil ich eine Weisheit
mehr gewonnen habe. Er postet aus Interesse am Spiel eine Anregung,
kassiert dafür einen negativen Award. Einzige Möglichkeit für mich scheint
die Tatsache zu sein, das es keine Alternativen gab. Sprich er gab die einzige
/zweite Anregung ab. Denn so schlimm ist es jetzt wirklich nicht, mal nach
mehr Bekanntmachung zu fragen. Da wäre eine Wertung jetzt nicht das
Überflüssigste.
Grinsen musste ich nicht, ich habe mich einfach nur sehr darüber gewundert, dass hier ein Kommentar wie der von Han-Solo als "besonders schlecht" an den monatilichen Pranger gestellt wird. Der Kommentar ist einfach nur harmlos und irgendwie auch nachvollziehbar.
Wenn hier schon etwas überflüssig ist, dann ist es dieser Award.
Antworten