Heavy Rain: Bleibt "unvollständig"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heavy Rain: Bleibt "unvollständig"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3 hatte Quantic Dreams bestätigt, dass weitere Zusatzepisoden für <B>Heavy Rain<B> Heavy Rain: Bleibt "unvollständig"
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Tut uns leid

Beitrag von IEP »

Ja, tut uns leid, dass wir schon vorher planen ein Spiel unvollendet auf den Markt zu schmeißen, damit in solchen Fällen auch wirklich keiner das vollständige Produkt in Händen hält.

Gut gemacht.
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

sooooooooooo unvollendet war die story sowieso nicht ...
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Tut uns leid

Beitrag von McCoother »

IEP hat geschrieben:Ja, tut uns leid, dass wir schon vorher planen ein Spiel unvollendet auf den Markt zu schmeißen, damit in solchen Fällen auch wirklich keiner das vollständige Produkt in Händen hält.

Gut gemacht.
was trotzdem eines der besten spiele des jahrzehnts!
Benutzeravatar
mad15
Beiträge: 294
Registriert: 15.11.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

einen großen applaus für sony das sie uns lieber den letzten schrott andrehen wollen anstatt eins der besten ps3 spiele zu erweitern.

Bild
Benutzeravatar
sette07
Beiträge: 350
Registriert: 13.09.2007 10:47
Persönliche Nachricht:

Re: Tut uns leid

Beitrag von sette07 »

IEP hat geschrieben:Ja, tut uns leid, dass wir schon vorher planen ein Spiel unvollendet auf den Markt zu schmeißen, damit in solchen Fällen auch wirklich keiner das vollständige Produkt in Händen hält.

Gut gemacht.
Du schreibst ein Müll.
Bild
Dimi3000
Beiträge: 110
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

Schade,echt schade. Ich fand das Spiel geil. Und habe mich sehr gefreut dass es auch DLC geben wird aber das wird woll in diesen Leben nicht mehr geben. Danke SONY !!
Benutzeravatar
Lurijen
Beiträge: 303
Registriert: 10.12.2004 00:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Schade ist es schon, aber was soll. Ich weiß wer der Mörder ist und habe (bis auf 2) alle Endvideos gesehen. Was interessiert mich da ein Prequel zu den Charakteren? Was kein Votum für Move sein soll...
johndoe793863
Beiträge: 274
Registriert: 30.11.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Danke Sony, der Taxi... war nicht gelungen. Aber "Heavy Rain" bleibt trotzdem eines der besten Spiele ever wegen, echten Schauspielern, epic Musik, coolen Inzenierung = blue lagoon, die letzte Szene bevor madison das krankenhaus verlässt, der dramatischen Inzenierung des ethan mars, und, und, und. Nur was interessiert die Vorgeschichte um die Karakter?.
Benutzeravatar
Masta Mace
Beiträge: 3138
Registriert: 24.03.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

So läuft das eben, wenn man im Vorfeld, während der Entwicklung schon kostenpflichtige DLC´s ankündigt, die man auch schon ins Spiel hätte einbauen können.

Das Spiel war sehr gut, trotzdem finde ich sowas extrem scheiße, es bleibt während des spielens einfache in fader Beigeschmack, weil man eben doch nicht alles gesehen hat. Und wenn man alles sehen will, soll man zu den 60/70 Euro noch extra was drauflegen.
Zuletzt geändert von Masta Mace am 01.07.2010 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
aka [Matze]
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Tut uns leid

Beitrag von IEP »

sette07 hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Ja, tut uns leid, dass wir schon vorher planen ein Spiel unvollendet auf den Markt zu schmeißen, damit in solchen Fällen auch wirklich keiner das vollständige Produkt in Händen hält.

Gut gemacht.
Du schreibst ein Müll.
Und du schreibst überhaupt nichts verwertbares. Ich sage nur was zu dem , was ich in den News hier gelesen habe. Was ist dein Problem? Schon zu lange das eigene Geschrei nicht gehört?
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
NeoAzard
Beiträge: 1529
Registriert: 15.02.2008 18:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

@IEP, hast du Heavy Rain eigentlich gespielt ? Dieses Spiel "Unvollständig"zu nennen, nur weil 4Zynik es oben hinknallt ist Blödsin.
Hättest du alles in dem Spiel gesehen was es zu sehen gab, war das Teil Software über jeden Zweifel erhaben, unabhängig von der Steuerung.
Und auch der Taxidermist war super Interessant.

Gruß
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
lichtpunkt
Beiträge: 535
Registriert: 26.09.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

Ich kotz gleich.
Wegen diesem MOVE-MÜLL muss ich jetzt auf die Episoden verzichten????????????????????
Nee, sorry, mag ja sein das der Typ da Sony versteht, ich tus jedenfalls nicht.
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Da beißt einem die DLC Planung in den Arsch ;)
Habt mit eurem DLC support nichts besseres verdient.
Huhamamba
Beiträge: 100
Registriert: 18.09.2006 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Huhamamba »

Na vielen Dank auch Sony, noch mehr Gefuchtel. Genau das hatte Heavy Rain ja auch dringend nötig... :lol: Was fürn shice.
Antworten