Battlefield Heroes: Jetzt auch in Deutsch verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
<B>Battlefield Heroes<B> Battlefield Heroes: Jetzt auch in Deutsch verfügbar
- cr[A]nk
- Persönliche Nachricht:
Ihr postet heute ein Code der nur bis heute morgen gültig war?
-
homann5
- Persönliche Nachricht:
Ändert auch nichts mehr
Die Lokalisierung wird das Spiel auch nicht mehr retten. Die Ansätze waren gut, doch dann musste man die Kuh ja bis zum Erbrechen melken. Seit dem man mit Geldeinsatz deutlich überlegen ist, ist jeglicher Spielspaß dahin.
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Re: Ändert auch nichts mehr
Ich denke, daran werden in nächster Zeit alle diese Spiele scheitern. Auf jeden Fall alle FTP Games von EA. EA sind dermassen Geldgierig, dass sie jedes ihrer derartigen Spiele zerstören werden. Und wer bei sowas Items oder ähnlich KAUFT, der gehört erschossen!homann5 hat geschrieben:doch dann musste man die Kuh ja bis zum Erbrechen melken. Seit dem man mit Geldeinsatz deutlich überlegen ist, ist jeglicher Spielspaß dahin.
-
MauserX
- Persönliche Nachricht:
Also mir macht das game spass.
Spiele es jetzt seit ca 1 jahr und ganz ehrlich kann ich eure meckerei nicht ganz nachvollziehen... Irgendwie muss der spaß bezahlt werden..
Wenn man bei dem game nur 3 heropoints hat sollte man vieleicht erstmal mehr als 1 stunde spielen um sich ein bild vom game zu machen, bevor man seine newbie-meinung unters volk trötet
Spiele es jetzt seit ca 1 jahr und ganz ehrlich kann ich eure meckerei nicht ganz nachvollziehen... Irgendwie muss der spaß bezahlt werden..
Wenn man bei dem game nur 3 heropoints hat sollte man vieleicht erstmal mehr als 1 stunde spielen um sich ein bild vom game zu machen, bevor man seine newbie-meinung unters volk trötet
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hatte schon als man gegen Geld nur kosmetische Boni kaufen konnte ein miserables Balancing und eine furchtbare Steuerung (Flugzeuge...).
Und nein, ich hab nicht nur ein paar Minuten reingeschaut.
Bei aller Liebe für die hübsche Comicgrafik: Dies ist ein Titel für Spawncamper und selbstverliebte Egomanen, die kein Problem damit haben, durch Geldeinsatz und nicht durch Skill einen unfairen Vorteil gegenüber ihren Mitspielern zu verschaffen.
Bei aller Liebe für die hübsche Comicgrafik: Dies ist ein Titel für Spawncamper und selbstverliebte Egomanen, die kein Problem damit haben, durch Geldeinsatz und nicht durch Skill einen unfairen Vorteil gegenüber ihren Mitspielern zu verschaffen.
-
MauserX
- Persönliche Nachricht:
Teamplay gewinnt bei dem Spiel, ohne Teamplay nützt dir auch geld nichtsDdCno1 hat geschrieben:Das Spiel hatte schon als man gegen Geld nur kosmetische Boni kaufen konnte ein miserables Balancing und eine furchtbare Steuerung (Flugzeuge...).
Zum balancing muss ich sagen das es seit den letzten patches gut ist.
Wenn man weiss wie die Klassen gespielt werden.
-
GanxPo
- Persönliche Nachricht:
Was ein blödsinn, entschuldigung aber "deutlich" überlegen wegen (bei maschinenpistolen als beispiel) 5 schuss mehr munition und eine etwas höheren chance auf kritsche treffer? Naja ich weis ja nicht. Mal völlig davon abgesehen das JEDER auch ohne "Geldeinsatz" sich diese "Super" und "Über" waffen kaufen kann, mit Valor Points...homann5 hat geschrieben:Seit dem man mit Geldeinsatz deutlich überlegen ist, ist jeglicher Spielspaß dahin.
Die >> einzigen << gegenstände auf die man als "nichtzahlender" spieler keinen zugriff hat sind ausschließlich kosmetischer natur wie zb. kleidungsgegenstände um sich von der masse abzuheben, die normalen waffen in "bunt" und die "super/überwaffen" in einer besonderen version (zb. Tommys Super Typewriter -> M16 = die selbe waffe nur anderer skin und sound) ... das ist alles!
Also kann ich Deine aussage absolut nicht verstehen. Dank der Valor Points die Du Dir verdienen kannst mit Flaggen / Fraggen und Missionen steht Dir alles zur verfügung was die zahlenden spieler auch haben... bis auf das oben erwähnte!
Achso, das EA kein Wohltätigkeitverein ist weist Du aber schon oder? Was soll es für EA für einen Sinn haben spiele komplett kostenfrei anzubieten OBWOHL sie selber kosten haben (server, programmierer etc.)? Eigentlich ist es eher so das Du leuten die für items bezahlen danken solltest, denn ohne diese "menschen die erschossen gehören" gäbe es solche spiele garnicht! Wenn einem das spiel gefällt und man es regelmäßig spielt, denke ich gibt es keinen grund warum man nicht auch was bezahlen darf WENN MAN WILL, denn man wird ja nicht gezwungen! Genauso wirst >> DU << nicht gezwungen auch nur 1nen €uro dafür zu bezahlen, leuten aber gleich den tot zu wünschen die es tun nur weil Du anderer meinung bist ist ganz schwach! Ehrlich.S3bish hat geschrieben:Und wer bei sowas Items oder ähnlich KAUFT, der gehört erschossen!
-
MauserX
- Persönliche Nachricht:
slugger hat geschrieben:naja wie man einen guten onlineshooter kostenlos anbietet macht quakelive vor. da könnte ea sich ne scheibe von abschneiden
Wenn du das spiel schon solange spielst das dir die vp ausgehen dann macht es dir spass... warum dann nicht mal ein paar euro investieren und du hast deine waffen unlimitedAIex hat geschrieben:Die Valor Points sind viel zu wenige, um sich davon vernünftige Waffen leisten zu können.
Zuletzt geändert von MauserX am 29.06.2010 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, entweder sind meine Infos alt oder das Marketing hat Dir das letzte Memo nicht geschickt.GanxPo hat geschrieben:[...]
http://www.4players.de/4players.php/spi ... eroes.html
Kaufen kann man mit Valor Points wohl nix, nur mieten.
Dafür ist das aber so teuer, dass man sich zu Tode grindet, was aufgrund von miserablem Matchmaking keine Lust macht.
Eigentlich hat EA das F2P Prinzip damit durchaus verstanden. Ob die damit durchkommen ist eine andere Sache.
Ich würd's gerne kritisieren, aber ich würde mir mit allem widersprechen, ob es das Verhältnis Motivation/Grind ist (die ganzen Asia MMOs sind richtig, aber RICHTIG üble Grinder und Erfolgreich) oder der Casualansatz (So von wegen keiner sitzt stundenlang am Stück vor einem Casualshooter - und was ist mit Farmville und so?)
Ich bin verwirrt...
-
MauserX
- Persönliche Nachricht:
Vp kriegt man für missionen, lvlups und gewonnene/verlorene spieleSir Richfield hat geschrieben:Hmm, entweder sind meine Infos alt oder das Marketing hat Dir das letzte Memo nicht geschickt.GanxPo hat geschrieben:[...]
http://www.4players.de/4players.php/spi ... eroes.html
Kaufen kann man mit Valor Points wohl nix, nur mieten.
Dafür ist das aber so teuer, dass man sich zu Tode grindet, was aufgrund von miserablem Matchmaking keine Lust macht.
Eigentlich hat EA das F2P Prinzip damit durchaus verstanden. Ob die damit durchkommen ist eine andere Sache.
Ich würd's gerne kritisieren, aber ich würde mir mit allem widersprechen, ob es das Verhältnis Motivation/Grind ist (die ganzen Asia MMOs sind richtig, aber RICHTIG üble Grinder und Erfolgreich) oder der Casualansatz (So von wegen keiner sitzt stundenlang am Stück vor einem Casualshooter - und was ist mit Farmville und so?)
Ich bin verwirrt...
da is nix mit "grinden"
-
GanxPo
- Persönliche Nachricht:
Absolut korrekt, da habe ich mich falsch ausgedrückt (tut mir leid) bzw. nicht mehr dran gedacht, allerdings, so kommt es mir wenigstens vor, sind genügend Valor Points (VP) vorhanden, zumindest am anfang seiner "Heroes Karriere" da es sehr viele Missionen gibt die man machen kann und für die man VP bekommt. Ausserdem gibt jeden tag eine "Daily Mission" (oder ähnlich klingend) für die es sage und schreibe schon 75 VP gibt und die sind zudem auch noch kinderleicht (nimm 1ne flagge ein und ähnliches)Sir Richfield hat geschrieben:Kaufen kann man mit Valor Points wohl nix, nur mieten.
Bevor ich mich dazu entschlossen habe geld für das spiel auszugeben habe ich ausschließlich mit VP meine Waffen gekauft. Wobei es sicher absicht ist die VP so gering zu halten das man sich eben nicht alles auf einmal kaufen (mieten) kann (waffen + klamotten + widgets + gesten...) das ist sicher ein cleverer schachzug von EA aber völlig in ordnung aus meiner sicht. Um auf den geschmack zu kommen reichen diese VP allemal und vermutlich auch noch darüber hinaus, denn VP gibts immer, für fast alles bzw. so gut wie jede aktion im spiel!
Man darf halt nicht vergessen das EA nunmal gewinnorientiert arbeitet und arbeiten muss aber "geldgier" kann ich nicht erkennen, da es nach wie vor jedem selbst überlassen ist wieviel geld er ausgeben möchte bzw. man es auch völlig kostenlos spielen KANN wenn man will!