The Silver Lining - King's Quest-Fanprojekt gerettet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Silver Lining - King's Quest-Fanprojekt gerettet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hin und her und hin und her... So in etwa verlief die Entwicklung des <STRONG>King's Quest</STRONG>-Fanprojektes <STRONG>The Silver Lining</STRONG>. Eigentlich hatte das Spiel bereits im Jahr 2005 die offizielle Absegnung von Sierra bekommen (The Silver Lining - King's Quest-Fanprojekt gerettet
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

King's Quest-Fanprojekt gerettet

Beitrag von Numrollen »

:waah: :Daumenrechts: :Daumenlinks:
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

"und stoppte es mit einer Abmahnung mit Unterlassungsaufforderung."
Erst schiesen, geredet wird vielleicht später?
Bild
Aeneas
Beiträge: 240
Registriert: 17.06.2010 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

hm, letzte woche hieß es AB will an seinen image arbeiten, scheint so als ob se das wirklich wollen - löblich! so kanns weiter gehen!
Benutzeravatar
Barzano
Beiträge: 511
Registriert: 09.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Tolle Sache, ich war früher ein großer Kings Quest Fan und hatte das Projekt mit großem interesse verfolgt. Dementsprechend entäuscht war ich, als Actiblizz dazwischen gefunkt haben.

Ich freu mich auf den Release. :)
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Aeneas hat geschrieben:hm, letzte woche hieß es AB will an seinen image arbeiten
Tatsache? Also viel schlimmer gehts ja auch kaum noch... Nur Ubi unterbietet das noch... Da müssen die sich aber ordentlich ins Zeug legen bis ich von denen wieder was kaufe!
Kelturion
Beiträge: 80
Registriert: 08.12.2008 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelturion »

aber mal rein aus interesse: warum sollten sich denn bei ner fusion plötzlich alle verträge automatisch auflösen? müssten die nicht eigentlich automatisch übernommen werden?

Bild
LexXxor
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2008 10:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LexXxor »

Es war auf einer anderen Seite mal in einem Interview zu lesen. Der Vertrag währe durch die Fusion natürlich nicht null und nichtig geworden. Das Problem ist, dass der Vertrag nicht wirksam unterzeichnet wurde. Es haben Unterschriften gefehlt. Und als dann AB fusioniert haben, hat AB das ganze neu geprüft und entschieden und dagegen entschieden.

Währe der Vertrag mit Vivendi wirksam unterzeichnet gewesen hätte es keine probleme gegeben.
Kelturion
Beiträge: 80
Registriert: 08.12.2008 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelturion »

Ein Vertrag ohne Unterschriften? Na dann wären die Entwickler aber auch in gewisser Weise selbst schuld gewesen. Aber jetzt läufts ja anscheinend wieder.

Bild
Antworten