Kane & Lynch 2: Dog Days - Demo zuerst für Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kane & Lynch 2: Dog Days - Demo zuerst für Xbox 360

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix Europe hat eine exklusive <STRONG>Kane & Lynch 2: Dog Days</STRONG>-Demo für die Xbox 360 angekündigt, die bereits am 1. Juli starten soll. Komplett öffentlich wird diese Demo (vorerst) nicht sein, stattdessen werden Demo-Gutscheine (für Kanalkommentare) auf der Kane & Lynch 2: Dog Days - Demo zuerst für Xbox 360
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von tacc »

Na toll. Jetzt werden schon Demos exklusiv. Als nächstes kosten die dann Geld.
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

na super werden die konsoleros wieder bevorzugt...
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

"Komplett öffentlich wird diese Probierfassung (vorerst) nicht sein, stattdessen werden Demo-Gutscheine (für Kanalkommentare) auf der YouTube-Seite verteilt"

oh mann .. es ist und bleibt nur eine Demo. Was soll denn dieser Unfug? Soll sich jemand für "wichtig" halten wenn der so nen kack code bekommt? Also wirklich .. exclusiv Demos ist einfach nur ein Armutszeugniss. Wer sich so nen Mist ausdenkt gehört gesteinigt
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
Mert_90
Beiträge: 282
Registriert: 04.04.2009 10:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Microsoft sind richtige FREAKS xDDD. Ist mir doch egal ob ich 1 Monat frühter spiele oder später. Habe mitleid, an die Xbox besitzer...
Benutzeravatar
Skunckey
Beiträge: 80
Registriert: 21.10.2008 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skunckey »

Mert_90 hat geschrieben:Microsoft sind richtige FREAKS xDDD. Ist mir doch egal ob ich 1 Monat frühter spiele oder später. Habe mitleid, an die Xbox besitzer...
naja, mag sein, dass sie Freaks sind, trotzdem tun mir die Xbox besitzer nicht leid (bin selber auch einer) schließlich habe ich ja dadurch keinen nachteil, dass ich früher spielen KÖNNTE
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das ist ca. so peinlich wie das Hinweisen in der E3 Konferenz auf zeitlich begrenzte exklusive DLCs für CoD in den Jahren 2010, 2011,2012.

War das Sony oder Microsoft, kann mich nicht mehr erinnern?

Jetzt mal ehrlich, wenn das alles an "Exklusivität" ist, die man in Zukunft von einer Konsole erwarten kann, dann verzichte ich ja schon lieber komplett.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

naja das sind halt typische marketing-aktionen was regt ihr euch auf. ich warte einfach bis das game rauskommt ich brauche keine demo, das wird blind gekauft :D
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
Valkesh
Beiträge: 13387
Registriert: 02.02.2008 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:naja das sind halt typische marketing-aktionen was regt ihr euch auf. ich warte einfach bis das game rauskommt ich brauche keine demo, das wird blind gekauft :D
ja stimmt so mache ich das eig auch immer. ich finde demos verderben mir die vorfreude aufs spiel. ich kann das eig immer anhand von screenshots abschätzen

in 1 von 10 fällen hat man dann aber mal pech ^^
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Eine exklusive Demo? Was soll den der Schwachsinn, die haben wohl den Sinn einer Demo vergessen...
Bild
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Setschmo hat geschrieben:"Komplett öffentlich wird diese Probierfassung (vorerst) nicht sein, stattdessen werden Demo-Gutscheine (für Kanalkommentare) auf der YouTube-Seite verteilt"

oh mann .. es ist und bleibt nur eine Demo. Was soll denn dieser Unfug? Soll sich jemand für "wichtig" halten wenn der so nen kack code bekommt? Also wirklich .. exclusiv Demos ist einfach nur ein Armutszeugniss. Wer sich so nen Mist ausdenkt gehört gesteinigt
hehe, das habe ich mir auch gedacht. vor allem will ich mit meiner demo so viele unentschlossene spieler treffen wie möglich, falls ich an mein spiel glaube.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4217
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Naja... wenn halt immer mehr SPiele Multiplatter werden, versucht man zumindest so den EIndruck der Exclusivität zu waren :D

Sony ja genauso. Nur mal im TV schaun, wie beide irgendwelche "all system games" als exclusiv suggerieren. Hat halt auch nicht nur Vorteile sich gegenseiteid die Ideen... oder sagen wir: sich anzunähern.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Finq
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2009 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

Ich frage mich, was sie sich dadurch bezwecken...

Wie man hier sehen kann ist die Reaktion auf exklusive Demos durchweg schlecht.
Ist das Spiel so scheiße, dass es niemand kauft, der die Demo gespielt hat? Und die Demo nur an Hardcore-Fans geht, die das spiel eh kaufen...

Welchen Sinn machen Demos dnan noch?
Meine positiven Bewertungen: 4/4
Seite 129, Seite 131, Seite 132, Seite 133
Benutzeravatar
eltro
Beiträge: 361
Registriert: 14.07.2009 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

dummbatzgeneration einfach nur :lol:
Jas_one
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2010 23:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jas_one »

so wie ich das verstanden hab, gehen die demos nur an UK-besitzer raus, ich hab mich dennoch mal beworben vllt klappts ja
Antworten