Zelda Skyward Sword soll nicht einfach werden
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Zelda Skyward Sword soll nicht einfach werden
Im Gespräch mit Zelda Skyward Sword soll nicht einfach werden
Majoras Mask war für mich das schlechteste Zelda was ich bisher gespielt habe...
Ansonsten bin ich allerdings trotzdem gespannt darauf ob das Spiel mal herausfordernder wird.
Wäre ja auch nicht verkehrt darüber nachzudenken zwei Schwierigkeitsgrade anzubieten, aber das wäre mehr als unwahrscheinlich ^^
Ansonsten bin ich allerdings trotzdem gespannt darauf ob das Spiel mal herausfordernder wird.
Wäre ja auch nicht verkehrt darüber nachzudenken zwei Schwierigkeitsgrade anzubieten, aber das wäre mehr als unwahrscheinlich ^^
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Kommt drauf an wie man es siehtkindra_riegel hat geschrieben:Imo war es das mit Abstand beste.DarkItachi hat geschrieben:Majoras Mask war für mich das schlechteste Zelda was ich bisher gespielt habe...
Kurz gesagt, Majoras Mask war vom Spieldesign halbgarer Schrott der nur aus aufgezwungenen Wiederholungen und planosem Rumprobieren aufgebaut war, während das Spielgerüst selbt quasi NUR mit Nebenaufgaben gerade so zusammengehalten wurde
Andererseits war eben die Stimmung, die Story, die größeren Nebenquests und insgesamt eben das ungewöhnliche Gameplay eine Klasse für sich die man in der Form noch nicht erlebt hat... villeicht reicht das sogar um über die "Fehler" hinwegzusehen ?
Es war eben ein extremes Experiment das man entweder lieben oder hassen wird, ein Zwischending gibt es einfach nicht :wink:
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Majoras Mask war wirklich das beste Zelda (Spiel) aller Zeiten.
Das ebenfalls unglaublich geniale Ocarina of Time hat das
Grundgerüst geliefert und Majoras Mask hat die Serie dann
in die Richtung gebracht in die sie eigentlich gehört.
Das das Spiel eines der schlechtverkauftesten Zeldas ist,
ist sehr sehr schade.
(und spricht dafür, dass viele Leute keinen Geschmack haben )
Das ebenfalls unglaublich geniale Ocarina of Time hat das
Grundgerüst geliefert und Majoras Mask hat die Serie dann
in die Richtung gebracht in die sie eigentlich gehört.
Das das Spiel eines der schlechtverkauftesten Zeldas ist,
ist sehr sehr schade.
(und spricht dafür, dass viele Leute keinen Geschmack haben )
Zelda war noch nie schwerJowy hat geschrieben:Ja noch leichter ist schwer möglich. Allgemein ist Zelda seit 16 Bit nicht mehr schwer.Ich will Zelda nicht leichter machen
MFG
Jowy
Nur die Spieler waren jünger/unerfahrener :wink:
Die zweit war doch ned schwer im griff zu bekommen wenn man die hymne der Zeit rückwärts abspielte hatte man mehr als doppelt soviel zeit wie sonst da die zeit um einiges langsamer lief :wink:Solidus Snake hat geschrieben:Marios Mask war im Nachhinein eine sehr gute Idee, aber diese dämliche Zeit, hat mich dazu gebracht, das Game nach dem Wassertempel zu beenden.
Re: !
öhm... is aonuma nicht eigentlich schon seit oot für alle danach erschienenen zelda´s verantworlich? er lebt ja leider ein wenig im schatten von miyamoto, obwohl aonuma eigentlich fast schon mehr mit zelda zu tun hat..kindra_riegel hat geschrieben:Eiji Aonuma ist für Majora's Mask verantwortlich. Er ist auch für das neue Zelda verantwortlich. Ergo kann es nur genial werden!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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Diese Aussage ist schlicht und einfach zusammenzufassen:Armoran hat geschrieben: Kurz gesagt, Majoras Mask war vom Spieldesign halbgarer Schrott der nur aus aufgezwungenen Wiederholungen und planosem Rumprobieren aufgebaut war, während das Spielgerüst selbt quasi NUR mit Nebenaufgaben gerade so zusammengehalten wurde
Sie trifft nicht zu. :wink:
Dem kann ich nur zustimmen. Unter uns Zelda-Fans hier in meiner Gegend ist MM ein Highlight der Seriengeschichte. Gerade die auferlegte Zeit, das zurückdrehen dieser und der damit aufkommende Druck wenn man dann doch wieder etwas nicht rechtzeitig gelöst hatte war genial.Wulgaru hat geschrieben:Diese Aussage ist schlicht und einfach zusammenzufassen:Armoran hat geschrieben: Kurz gesagt, Majoras Mask war vom Spieldesign halbgarer Schrott der nur aus aufgezwungenen Wiederholungen und planosem Rumprobieren aufgebaut war, während das Spielgerüst selbt quasi NUR mit Nebenaufgaben gerade so zusammengehalten wurde
Sie trifft nicht zu. :wink:
Auch das Feeling zu Beginn, das die Welt untergeht und man selbst nichts dagegen machen kann als einfach die Zeit zurückzudrehen hatte mich positiv überrascht und blieb in meinem Kopf. Die Nebenmissionen sind grandios und liebevoll gemacht worden. Die Ranch zu beschützen war für mich z.B. ein Erlebnis für sich!
Ich bin sehr gespannt auf das neue Zelda habe da aber nur wenig Bedenken. Ich wurde noch nie enttäuscht von dieser Serie und die Idee an der Spielmechanik scheint interessant zu sein.
Einzig und allein der Comic-Stil ist noch gewöhnungsbedürftig, dasselbe dachte ich aber auch zu Beginn von Wind Walker.
Ihr habt mich beide nicht verstanden bzw nicht verstanden auf was ich mich beziehe...Coleburn hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen. Unter uns Zelda-Fans hier in meiner Gegend ist MM ein Highlight der Seriengeschichte. Gerade die auferlegte Zeit, das zurückdrehen dieser und der damit aufkommende Druck wenn man dann doch wieder etwas nicht rechtzeitig gelöst hatte war genial.Wulgaru hat geschrieben:Diese Aussage ist schlicht und einfach zusammenzufassen:Armoran hat geschrieben: Kurz gesagt, Majoras Mask war vom Spieldesign halbgarer Schrott der nur aus aufgezwungenen Wiederholungen und planosem Rumprobieren aufgebaut war, während das Spielgerüst selbt quasi NUR mit Nebenaufgaben gerade so zusammengehalten wurde
Sie trifft nicht zu. :wink:
Auch das Feeling zu Beginn, das die Welt untergeht und man selbst nichts dagegen machen kann als einfach die Zeit zurückzudrehen hatte mich positiv überrascht und blieb in meinem Kopf. Die Nebenmissionen sind grandios und liebevoll gemacht worden. Die Ranch zu beschützen war für mich z.B. ein Erlebnis für sich!
Ich sagte NICHT das das Spiel schlecht ist, ich sagte nur das es schlecht DESIGNED ist :wink:
Ich mag Majoras Mask genauso gerne und vermutlich auch aus den selben Gründen wie ihr auch, aber trotzdem werde ich niemals die Schwachstellen wegreden die dieses Spiel nunmal ohne Zweifel hat. .. und sorry, aber davon hat es nunmal einige
Majora Mask ist wie ich finde defintiv nicht das beste aber auch nicht, das schlechteste Zelda. Das beste ist meiner Meinung nach Ocarina of Time und das schlechteste Wind Waker.Und Eiji Aonuma ist seit Majora Mask verantwortlich für die Zelda Reihe.
Zuletzt geändert von Exuon am 24.06.2010 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
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