Zelda Skyward Sword soll nicht einfach werden

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4P|BOT2
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Zelda Skyward Sword soll nicht einfach werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

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Roggan29
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Beitrag von Roggan29 »

Majoras Mask war für mich das schlechteste Zelda was ich bisher gespielt habe...

Ansonsten bin ich allerdings trotzdem gespannt darauf ob das Spiel mal herausfordernder wird.

Wäre ja auch nicht verkehrt darüber nachzudenken zwei Schwierigkeitsgrade anzubieten, aber das wäre mehr als unwahrscheinlich ^^
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Landungsbrücken
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Beitrag von Landungsbrücken »

hauptsache es wird nicht son "Timer-Zelda" wie MM :|
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wOJ
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Beitrag von wOJ »

Für mich stellt Majoras Mask ebenfalls den Tiefpunkt der Serie dar.
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Jowy
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Beitrag von Jowy »

Ich will Zelda nicht leichter machen
Ja noch leichter ist schwer möglich. Allgemein ist Zelda seit 16 Bit nicht mehr schwer.

MFG
Jowy
Armoran
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Beitrag von Armoran »

kindra_riegel hat geschrieben:
DarkItachi hat geschrieben:Majoras Mask war für mich das schlechteste Zelda was ich bisher gespielt habe...
Imo war es das mit Abstand beste.
Kommt drauf an wie man es sieht ;)

Kurz gesagt, Majoras Mask war vom Spieldesign halbgarer Schrott der nur aus aufgezwungenen Wiederholungen und planosem Rumprobieren aufgebaut war, während das Spielgerüst selbt quasi NUR mit Nebenaufgaben gerade so zusammengehalten wurde :P
Andererseits war eben die Stimmung, die Story, die größeren Nebenquests und insgesamt eben das ungewöhnliche Gameplay eine Klasse für sich die man in der Form noch nicht erlebt hat... villeicht reicht das sogar um über die "Fehler" hinwegzusehen ?

Es war eben ein extremes Experiment das man entweder lieben oder hassen wird, ein Zwischending gibt es einfach nicht :wink:
Solidus Snake
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Beitrag von Solidus Snake »

Marios Mask war im Nachhinein eine sehr gute Idee, aber diese dämliche Zeit, hat mich dazu gebracht, das Game nach dem Wassertempel zu beenden.
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KLG701
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Beitrag von KLG701 »

Majoras Mask war wirklich das beste Zelda (Spiel) aller Zeiten.
Das ebenfalls unglaublich geniale Ocarina of Time hat das
Grundgerüst geliefert und Majoras Mask hat die Serie dann
in die Richtung gebracht in die sie eigentlich gehört.
Das das Spiel eines der schlechtverkauftesten Zeldas ist,
ist sehr sehr schade.
(und spricht dafür, dass viele Leute keinen Geschmack haben :P )
Rixas
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Beitrag von Rixas »

Jowy hat geschrieben:
Ich will Zelda nicht leichter machen
Ja noch leichter ist schwer möglich. Allgemein ist Zelda seit 16 Bit nicht mehr schwer.

MFG
Jowy
Zelda war noch nie schwer :roll:
Nur die Spieler waren jünger/unerfahrener :wink:
Solidus Snake hat geschrieben:Marios Mask war im Nachhinein eine sehr gute Idee, aber diese dämliche Zeit, hat mich dazu gebracht, das Game nach dem Wassertempel zu beenden.
Die zweit war doch ned schwer im griff zu bekommen wenn man die hymne der Zeit rückwärts abspielte hatte man mehr als doppelt soviel zeit wie sonst da die zeit um einiges langsamer lief :wink:
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E-G
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Re: !

Beitrag von E-G »

kindra_riegel hat geschrieben:Eiji Aonuma ist für Majora's Mask verantwortlich. Er ist auch für das neue Zelda verantwortlich. Ergo kann es nur genial werden!
öhm... is aonuma nicht eigentlich schon seit oot für alle danach erschienenen zelda´s verantworlich? er lebt ja leider ein wenig im schatten von miyamoto, obwohl aonuma eigentlich fast schon mehr mit zelda zu tun hat..
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Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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Wulgaru
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Beitrag von Wulgaru »

Armoran hat geschrieben: Kurz gesagt, Majoras Mask war vom Spieldesign halbgarer Schrott der nur aus aufgezwungenen Wiederholungen und planosem Rumprobieren aufgebaut war, während das Spielgerüst selbt quasi NUR mit Nebenaufgaben gerade so zusammengehalten wurde :P
Diese Aussage ist schlicht und einfach zusammenzufassen:
Sie trifft nicht zu. :wink:
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[ Zero ]
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Beitrag von [ Zero ] »

Majoras Mask war genial. Für mich eines der besten Spiele der Welt
El Psy Congroo


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Coleburn
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Beitrag von Coleburn »

Wulgaru hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben: Kurz gesagt, Majoras Mask war vom Spieldesign halbgarer Schrott der nur aus aufgezwungenen Wiederholungen und planosem Rumprobieren aufgebaut war, während das Spielgerüst selbt quasi NUR mit Nebenaufgaben gerade so zusammengehalten wurde :P
Diese Aussage ist schlicht und einfach zusammenzufassen:
Sie trifft nicht zu. :wink:
Dem kann ich nur zustimmen. Unter uns Zelda-Fans hier in meiner Gegend ist MM ein Highlight der Seriengeschichte. Gerade die auferlegte Zeit, das zurückdrehen dieser und der damit aufkommende Druck wenn man dann doch wieder etwas nicht rechtzeitig gelöst hatte war genial.
Auch das Feeling zu Beginn, das die Welt untergeht und man selbst nichts dagegen machen kann als einfach die Zeit zurückzudrehen hatte mich positiv überrascht und blieb in meinem Kopf. Die Nebenmissionen sind grandios und liebevoll gemacht worden. Die Ranch zu beschützen war für mich z.B. ein Erlebnis für sich!

Ich bin sehr gespannt auf das neue Zelda habe da aber nur wenig Bedenken. Ich wurde noch nie enttäuscht von dieser Serie und die Idee an der Spielmechanik scheint interessant zu sein.
Einzig und allein der Comic-Stil ist noch gewöhnungsbedürftig, dasselbe dachte ich aber auch zu Beginn von Wind Walker.
Armoran
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Beitrag von Armoran »

Coleburn hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben: Kurz gesagt, Majoras Mask war vom Spieldesign halbgarer Schrott der nur aus aufgezwungenen Wiederholungen und planosem Rumprobieren aufgebaut war, während das Spielgerüst selbt quasi NUR mit Nebenaufgaben gerade so zusammengehalten wurde :P
Diese Aussage ist schlicht und einfach zusammenzufassen:
Sie trifft nicht zu. :wink:
Dem kann ich nur zustimmen. Unter uns Zelda-Fans hier in meiner Gegend ist MM ein Highlight der Seriengeschichte. Gerade die auferlegte Zeit, das zurückdrehen dieser und der damit aufkommende Druck wenn man dann doch wieder etwas nicht rechtzeitig gelöst hatte war genial.
Auch das Feeling zu Beginn, das die Welt untergeht und man selbst nichts dagegen machen kann als einfach die Zeit zurückzudrehen hatte mich positiv überrascht und blieb in meinem Kopf. Die Nebenmissionen sind grandios und liebevoll gemacht worden. Die Ranch zu beschützen war für mich z.B. ein Erlebnis für sich!
Ihr habt mich beide nicht verstanden bzw nicht verstanden auf was ich mich beziehe...
Ich sagte NICHT das das Spiel schlecht ist, ich sagte nur das es schlecht DESIGNED ist :wink:

Ich mag Majoras Mask genauso gerne und vermutlich auch aus den selben Gründen wie ihr auch, aber trotzdem werde ich niemals die Schwachstellen wegreden die dieses Spiel nunmal ohne Zweifel hat. .. und sorry, aber davon hat es nunmal einige :P
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Exuon
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Beitrag von Exuon »

Majora Mask ist wie ich finde defintiv nicht das beste aber auch nicht, das schlechteste Zelda. Das beste ist meiner Meinung nach Ocarina of Time und das schlechteste Wind Waker.Und Eiji Aonuma ist seit Majora Mask verantwortlich für die Zelda Reihe.
Zuletzt geändert von Exuon am 24.06.2010 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
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