Nintendo: GameCube 2 kommt 2005 oder 2006

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Nintendo: GameCube 2 kommt 2005 oder 2006

Beitrag von 4P|Bot »

Um Gerüchte der japanischen Zeitung <A href="http://www.nikkei.co.jp/" target=_blank>Nihon Keizei Shimbun</A> (kurz: Nikkei) zu entkräften, dass man den GameCube 2 langfristig verschieben wolle, bestätigte der japanische Traditionskonzern gegenüber <A href="http://www.reuters.com/newsArticle.jhtm ... ID=4320118" target=_blank>Reuters</A> die Veröffentlichung für Ende 2005 oder Anfang 2006. Sprecher Yasuhiro Minagawa versicherte: "Our machine will be ready at the same time as the other new consoles."
Benutzeravatar
maniacoli
Beiträge: 161
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Big N !!!

Beitrag von maniacoli »

Ich liebe Nintendo und hoffe das die Konsole vielleicht diesmal Weltweit zur (fast)gleichen Zeit veröffentlicht wird.Ich hab nämlich keine Lust mir schon wieder eine Japan-Konsole zu kaufen,mit Umbau und allem,das wird wieder teuer. 8O
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Na das klingt doch vernünftig!
Find nur komisch, daß die jetzt auch auf diesen Fortsetzungsscheiss aufspringen. Nintendo hatte seine konsolen doch bis jetzt immer mit neuen Eigennamen versehen, oder?...

Na kann ja sein, daß GameCube 2 erst ne art Arbeitstitel is...

ach: maniacoli! Warst du das nicht?? hast du schon deine FarCry Demo geschickt bekommen!??! ;]
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

nintendo sollte lieber zusehen, ihre jetzige konsole mal mit mehr vernünftigen und erstklassigen games zu füttern, sonst wars die letzte konsole, die ich von denen gekauft hab :!:
mittlerweile ist die konsole ein jahr alt und die guten games, die auch erwachsene spielen können, kann man an einer hand abzählen.
johndoe-freename-55132
Beiträge: 717
Registriert: 08.10.2003 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Ich glaube ja , das das neue Nintendo ein Flop wie Der GameCube wird. Kaum gute Spiele und alle werden eh wieder zu Microsoft oder Playstation greifen.

Das einzig wahre war der N64 und Super Nintendo.


Greetz Bacardi89
MfG Bacardi89
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Ich kauf mir bestimmt keine Microsuck Konsole und ich finde auch nicht das der GC ein Flop war. Die Games sind leider alle zu japanisch aber mir egal Nintendo bleibt am besten. Sony hat auch keine Spiele die ich mir auf ner Konsole kaufen müsste und Microsuck Spiele kommen wegen zu wenig Umsatz sowieso alle aufn PC. Also wenn ich mir ne Konsole kauf dann von Nintendo.
johndoe-freename-62788
Beiträge: 27
Registriert: 24.01.2004 15:05
Persönliche Nachricht:

@bacardi89

Beitrag von johndoe-freename-62788 »

Also ich weiss ja nicht, ob man bei weltweit knapp 14 Mill. VERKAUFTEN Cubes von einem Flop sprechen kann.. Microsoft\'s Zahlen se´hen zwar oftmals etwas besser aus, aber hier spricht man immer von \"an den Handel ausgelieferten Einheiten...\", was natürlich eine völlig andere Sache ist. Leider fallen viele auf Microsofts Zahlenspielereien rein.. Und was die Software angeht: Also wer sich beim Cube über fehlende Highlights beschwert, der hat von Videospielen überhaupt keine Ahnung. Sicher, dass Angebot ist überschaubar, aber dafür findest Du bei Nintendo fast ausschließlich Hammergames, die in ihrem Genre die jeweilige Referenz sind.. und das Konsolenübergreifend.. Was nützen mir 1000 erhältliche Games, wenn 900 davon absolute Gurken sind (und davon gibt es auf der PS2 und auch auf der XBox jede Menge). Ich spiele gerne Videospiele und kaufe mir ca. 10-12 Spiele pro Jahr (derzeit für Cube und GBA).. für mehr Spiele hätte ich gar keine Zeit. Und mehr brauche ich nicht.. und mir will keiner erzählen, dass sich jemand 20-30 Spiele pro Jahr kauft.. also reichen die paar Hammergames die ja meistens nur von BIG N selbst kommen völlig aus.. und jetzt freue ich mich auf FF Chrystal Chronicles.. und dann auf Harvest Moon.. und auf Starfox2.. und Pikmin2.. und auf Metroid und Zelda und Geist.. und und und... NINTENDO - The One And Only Real Videogame Company :-)
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

@rlac1971, das dumme ist nur das Microsoft auch von durchverkauften Konsolen spricht aber das willst du wahrscheinlich gar nicht hören oder?
johndoe-freename-63322
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2003 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63322 »

das ist war einerseits schlau von nintendo aber ich glaub auch dass sie nicht viel erfolg haben werden denn die ps3 und die xbox2 werden mehr erwartet!!!! natürlich werden die preise eine wichtige rolle spielen!!!
johndoe-freename-28724
Beiträge: 230
Registriert: 14.10.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Ich bin ein großer Nintendo fan aber ich muß leider zustimmen.
Nintendo hat zwar einige super geniale Games aber leider nur eigen wenige.
Es fehlt leider der Nachschub, besonders in letzter Zeit kaufe ich immer öfter wieder Games für die PS2 weil es einfach bei nintendo nix zum kaufen gibt.
Und es sind auch nicht wirklich viele Hammerspiele in Aussicht.
Nintendo hat einfach noch nicht kapiert daß Europa als Markt auch äußerst wichtig ist. Wenn sie das nicht bald erkennen sehe ich schwarz für kommende Konsolen Generationen.
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

die preise werden wohl alle auf gleichem niveau sein. für mich ist eher das spiele-lineup wichtig und die qualität der games (welche ruckelt mehr, texturqualitäten, onlinefähigkeit, gamepad und allg. hardwarequalität, etc.)
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

...achso, noch was vergessen,

falls mir einer der drei nochmal ne memorycard unterjubeln will, wird sie auf jedenfall boykottiert :!:
Gast
Persönliche Nachricht:

nintendo wird nicht schlauer

Beitrag von Gast »

(edit by admin)

ich besitze auch eine lächerliche cube und das letzte spiel, dass ich mir gekauft habe war der superflop der jahres double dash, dass ich ein tag später wieder zurückgegeben habe! auf der cube gibt es nur metroid prime, re und wind waker, dass war es auch schon, der rest der letzte dreck! denkst du, ps2 und xboxzocker schielen auf die peinliche gamecube? der gamecube ist ein superflop!!!

ich hoffe, bign lernt aus ihren fehlern, was ich aber nicht glaube. der cube2 wird bestimmt müll wie sein vorgänger. bign kann einfach nicht mehr. schade, dass bign sooo schlecht geworden ist.

n64 und snes 4ever.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

was geht denn bei bign ab? herr iwata will die konsole erst 2007 bringen und andere mitarbeiter dementieren die aussage von iwata! das ist ja ein ding. das wäre der tot für bign.
johndoe-freename-28724
Beiträge: 230
Registriert: 14.10.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Selbst auf die Gefahr hin daß ich mir massig fekalausdrücke und beschimpfungen von dir anhören muß ich fand Double dash eines der coolsten games wenn man es zu mehrt gespielt hat. selten so viel gelacht und fun bei nem Game gehabt.
Antworten