E3-Eindruck: Sonic Colours

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3-Eindruck: Sonic Colours

Beitrag von 4P|BOT2 »

<strong>Sonic Mario Galaxy?</strong>

Als der Produzent Takashi Iizuka meinte, das neue Sonic würde auf Unleashed aufbauen, sank meine Erwartungshaltung in den Keller. Wir erinnern uns: Des nachts verwandelte sich Sonic in einen Werwolf und prügelte sich deutlich schlechter als rechter durch ein furchtbar zähes Action-Adventure. Ich hätte lieber eine Fortsetzung des spaßigen Sonic und...</br>

Hier geht es zur News E3-Eindruck: Sonic Colours
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

E3-Eindruck: Zurück zu den Wurzeln

Beitrag von E-G »

ich hab mir schon einige e3 trailer zu sonic colors, und auch zu sonic 4 angesehen. und obwohl ich eigentlich von einem sonic 4, einem wahren nachfolger zu sonic3&knuckles begeisterter hätte sein müssen, ist es nun umgekehrt:
finde sonic 4 abstoßend langweilig, und das hier hingehen höchst interessant.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das blöde Ami-U in Colors. :x
Die Märchenreihe war schon ein erster Schritt zur Läuterung.
Ich hätte gerne noch "Sonic und die 37. Kammer der Shaolin" gesehen.
Beat em Up und JnR passen gut zusammen.

Und auf dem DS hat Sonic nie nachgelassen. Weder in Rusdh noch im Bioware RPG
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

gut

Beitrag von MØnd©LØud »

was geil wäre ein strecken editor in dem man eigene bahnen für sonic erstellen könnten
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

naja...

Beitrag von KingDingeLing87 »

Macht mich überhaupt nich an. :roll:
Wie jedes andere Sonic Spiel, dass in den letzten jahren rausgekommen ist. :cry:
Benutzeravatar
Barzano
Beiträge: 511
Registriert: 09.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Die gezeigten Szenen erinnern mich positiv an Unleashed, welches ich persönlich sehr gelungen fand.

Werde ich auf jeden Fall weiter im Auge behalten :)
Benutzeravatar
AIex
Beiträge: 333
Registriert: 03.12.2008 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

Crewmate hat geschrieben:Das blöde Ami-U in Colors. :x
Schon dumm, dass es ein britisches U ist.
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Crewmate hat geschrieben:Das blöde Ami-U in Colors. :x [...]
Wie ueber mir gesagt: Das ist ein Britisches U. Die Amis haben daraus "Colors" gemacht, also schreibt ihr's wie die Yanks, die Entwickler aber richtig. <.<

Find' ich interessant. Fand' Unleashed extrem langweilig fuer die Werehog-Teile und dachte nur "Wann kann ich denn mal wieder, ohne Pause, rennen?".
Bild
Antworten