Trinity Universe: Anime-Rollenspiel vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trinity Universe: Anime-Rollenspiel vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende des Monats werden Tecmo Koei und Trinity Universe: Anime-Rollenspiel vorgestellt
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Aha...

Beitrag von Ponte »

Der Text ließt sich gut, Beat em Up + RPG! Nur beim Blick auf die Bilder wird man dann ganz schnell wieder ernüchtert...
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Freue mich schon auf das Spiel, wenn es sich irgendwo zwischen 65 - 75 einpendelt, wird es sofort gekauft.

Bei höherer Wertung selbstverständlich auch ;)
Benutzeravatar
Zakharias
Beiträge: 92
Registriert: 10.10.2009 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zakharias »

Hab mir das Teil schon vorbestellt, sieht irgendwie witzig aus. Und es hat Prinnies!

Die Graphik geht noch, finde ich. Keine Augenweide aber auch nicht Augenkrebs erregend wie Agarest. "Derbst innovativ" sind natürlich die animierten gif's für die Dialoge.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

wie? was? prinnies dood? pflichtkauf. i love prinnies, dood. hab voll need auf das spiel xP
Antworten