E3-Eindruck: Gears of War 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3-Eindruck: Gears of War 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Horde-Modus von Gears of War 2, bei dem man im Team immer stärkere Angriffswellen der Locust überstehen musste, war bereits eine feine Sache. Im dritten Teil dreht Epic den Spieß jetzt um und lässt den Spieler in die Haut der ekligen Menschenfeinde schlüpfen. Dabei bietet der so genannte "Beast-Modus" aber nicht einfach nur einen Seitenwechsel an, sondern hat noch viel mehr zu bieten...
...</BR>

Hier geht es zur News E3-Eindruck: Gears of War 3
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3

Beitrag von Ponte »

Das war schließlich keine Frage, der Grund schlechthin sich eine 360 zu holen!
Schade das die USK solche Spiele blockiert und nur der Import einen aus dieser Misere retten kann :wink:
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

lecker schlachtplatte

Beitrag von pcj600 »

hört sich doch mal richtig lecker an :Daumenlinks:


die gears-reihe ist neben den technisch meist saubereren multis das einzige, was ich den xboxlern ein bisschen neide :hammer:
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von Alking »

Ponte hat geschrieben:Das war schließlich keine Frage, der Grund schlechthin sich eine 360 zu holen!
Schade das die USK solche Spiele blockiert und nur der Import einen aus dieser Misere retten kann :wink:
Gut dass unsere deutschsprachigen Nachbarn lockerer sind. Daher sollte es auch bei Teil 3 wieder eine deutsche Vertonung geben hoffe ich.

Ich freu mich tierisch, die Grafik sieht bisher genial aus und der 4er Coop, ach wie toll :-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Iceberg Phil
Beiträge: 34
Registriert: 24.11.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceberg Phil »

Die Epic Jungs wissen einfach wie es geht.

Gears 2 war schon die Bombe und jetzt machen sie wohl endgültig alles richtig.

4er Co-Op
Coole Online Modi
Gore und Splatter der besten Art

Gibt viel zu wenig Co-Op Titel und wenn dann nur zu zweit......aber hier.......gleich vier Leute......

Sollen sich die anderen Entwickler mal ne fette Scheibe abschneiden von Epic.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

4er Koop und dazu noch dieser wirklich grandios klingende Beast-Modus 8O
Wenn dann auch noch der normale MP flüssig läuft und ein bischen ausgefeilter ist wird das der Hit überhaupt.
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

gears of war ist für mich einfach ein blind kauf. mit der beste coop modus überhaupt und den zweiten teil sollten sich alle entwickler von videospielen mal als blaupause nehmen, wie man eine fortsetzung evolutioniert ;)

...
bis auf den endkampf ^^
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
DerGerechte
Beiträge: 465
Registriert: 04.06.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Wiesoooooo?!?!?!?

Beitrag von DerGerechte »

Warum zum Teufel wir das Spiel nur Aufgrund des ( auch wenn tollen) Beast-Moduses mit "sehr gut" bewertet? :(
Hat jemand mal die Vorgänger gespielt?
Teil 1: War ein gutes Spiel aufgrund des neuen Deckungssystems, der Grafik(inzwischen ist die Engine einfach nur lächerlich) und der Welt.
Teil 2: Grafik ein Bischen besser. Der Rest wegen der Stagnation besonders zum Ende hin einfach nur langweilig (z.B wieso muss man immer zwei Magazine für einen Gegner versballern?).
Teil 3: Schon wieder das selbe Spiel (Wow! mit neuen Waffen :roll:) mit dem inzwischen langweiligsten Deckungssystem der Welt. Zum Einschlafen ist das Spiel sicherlich gut. Aber zum Spaßhaben gibt es viel bessere (auch Shooter)
OK ich übertreibe schon ein wenig. Zugegeben die Entwickler haben es endlich hinbekommen Licht in das Spiel einzubauen. Das Spiel war nämlich verdammt farblos und hässlich. Aber wenn sich am Spielprinzip nichts ändert, dann ist es nicht mehr wert auch nur anzuspielen.
Also Xbox-hasser. Bloß nicht neidisch sein! Wer Teil 1 gespielt hat, hat alle gespielt. Ich hab leider beide Teile durch...
Zuletzt geändert von DerGerechte am 17.06.2010 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Wiesoooooo?!?!?!?

Beitrag von Bedameister »

DerGerechte hat geschrieben:Warum zum Teufel wir das Spiel nur Aufgrund des ( auch wenn tollen) Beast-Moduses mit "sehr gut" bewertet? :(
Hat jemand mal die Vorgänger gespielt?
Teil 1: War ein gutes Spiel aufgrund des neuen Deckungssystems, der Grafik(inzwischen ist die Engine einfach nur lächerlich) und der Welt.
Teil 2: Grafik ein Bischen besser. Der Rest wegen der Stagnation besonders zum Ende hin einfach nur langweilig (z.B wieso muss man immer zwei Magazine für einen Gegner versballern?).
Teil 3: Schon wieder das selbe Spiel (Wow! mit neuen Waffen :roll:) mit dem inzwischen langweiligsten Deckungssystem der Welt. Zum Einschlafen ist das Spiel sicherlich gut. Aber zum Spaßhaben gibt es viel bessere (auch Shooter)
Also Xbox-hasser. Bloß nicht neidisch sein! Wer Teil 1 gespielt hat, hat alle gespielt. Ich hab leider beide Teile durch...
Hm ich denke nicht dass der Rest das genau so sieht wie du :mrgreen:
Puttke
Beiträge: 56
Registriert: 09.06.2010 02:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wiesoooooo?!?!?!?

Beitrag von Puttke »

DerGerechte hat geschrieben:Warum zum Teufel wir das Spiel nur Aufgrund des ( auch wenn tollen) Beast-Moduses mit "sehr gut" bewertet? :(
Hat jemand mal die Vorgänger gespielt?
Teil 1: War ein gutes Spiel aufgrund des neuen Deckungssystems, der Grafik(inzwischen ist die Engine einfach nur lächerlich) und der Welt.
Teil 2: Grafik ein Bischen besser. Der Rest wegen der Stagnation besonders zum Ende hin einfach nur langweilig (z.B wieso muss man immer zwei Magazine für einen Gegner versballern?).
Teil 3: Schon wieder das selbe Spiel (Wow! mit neuen Waffen :roll:) mit dem inzwischen langweiligsten Deckungssystem der Welt. Zum Einschlafen ist das Spiel sicherlich gut. Aber zum Spaßhaben gibt es viel bessere (auch Shooter)
OK ich übertreibe schon ein wenig. Zugegeben die Entwickler haben es endlich hinbekommen Licht in das Spiel einzubauen. Das Spiel war nämlich verdammt farblos und hässlich. Aber wenn sich am Spielprinzip nichts ändert, dann ist es nicht mehr wert auch nur anzuspielen.
Also Xbox-hasser. Bloß nicht neidisch sein! Wer Teil 1 gespielt hat, hat alle gespielt. Ich hab leider beide Teile durch...
Verbreite deinen Müll woanders, Hater-Kid :)
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Gears of War 3, exklusiv für die Wunderbox 360, wird natürlich der beste Shooter nächstes Jahr.

:Applaus:
Bild
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Wiesoooooo?!?!?!?

Beitrag von Blue_Ace »

Bedameister hat geschrieben:
DerGerechte hat geschrieben:Warum zum Teufel wir das Spiel nur Aufgrund des ( auch wenn tollen) Beast-Moduses mit "sehr gut" bewertet? :(
Hat jemand mal die Vorgänger gespielt?
Teil 1: War ein gutes Spiel aufgrund des neuen Deckungssystems, der Grafik(inzwischen ist die Engine einfach nur lächerlich) und der Welt.
Teil 2: Grafik ein Bischen besser. Der Rest wegen der Stagnation besonders zum Ende hin einfach nur langweilig (z.B wieso muss man immer zwei Magazine für einen Gegner versballern?).
Teil 3: Schon wieder das selbe Spiel (Wow! mit neuen Waffen :roll:) mit dem inzwischen langweiligsten Deckungssystem der Welt. Zum Einschlafen ist das Spiel sicherlich gut. Aber zum Spaßhaben gibt es viel bessere (auch Shooter)
Also Xbox-hasser. Bloß nicht neidisch sein! Wer Teil 1 gespielt hat, hat alle gespielt. Ich hab leider beide Teile durch...
Hm ich denke nicht dass der Rest das genau so sieht wie du :mrgreen:
Recht hat er aber schon, bei Teil 2 hatte ich öfter das Gefühl den Vorgänger zu spielen. Vor allem beim Singleplayermodi machte sich Ermüdungserscheinungen breit, dagegen ist der Multiplayer immer noch so gut wie bei GoW 1. Außer man ist ein Anfänger, dann braucht es schon Zeit um gegen die GoW Könner sich zu behaupten. :wink:
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Wiesoooooo?!?!?!?

Beitrag von GamePrince »

Blue_Ace hat geschrieben:Recht hat er aber schon, bei Teil 2 hatte ich öfter das Gefühl den Vorgänger zu spielen. Vor allem beim Singleplayermodi machte sich Ermüdungserscheinungen breit, dagegen ist der Multiplayer immer noch so gut wie bei GoW 1. Außer man ist ein Anfänger, dann braucht es schon Zeit um gegen die GoW Könner sich zu behaupten. :wink:
Also ich weiß nicht was du gespielt hast, aber verglichen mit Teil 1 ist Gears 2 ein richtiger Meilenstein.

Teil 1 war ja schon sehr gut, aber Teil 2 war in jeder Hinsicht besser!
Bessere Grafik, mehr Waffen, neue Moves, bessere Story und vor allem bessere Endgegner und andere tolle Momente!!!

Der ganze zweite Teil war ein einziges Highlight und ich mach mir um Gears 3 nur Sorgen, weil Teil 2 für mich schon fast perfekt war und ich nicht glaube, dass man das noch toppen kann.
Gakeman
Beiträge: 14
Registriert: 10.05.2010 20:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gakeman »

Erynhir hat geschrieben:Gears of War 3, exklusiv für die Wunderbox 360, wird natürlich der beste Shooter nächstes Jahr.

:Applaus:
Nicht zu überheblich werden. Crysis 2 gibt es ja auch noch! ;)
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Die ersten Spielszenen waren aber ernüchternd fand ich. Der eine Bossgegner (das Tentakelvieh) war ein billiger Abklatsch der Berserkerin in Teil 1 (ich habe Blut und Wasser geschwitzt...). Dieses Viech hier kann man wie die Berserkerin nicht durch >Kugeln, sondern nur durch den "Hammer der Morgenröte" erledigen und es ist sauschnell...

Die Spielszenen waren für mich bis jetzt ernüchternd!
Bild
Bild
Antworten