Dungeon Siege: Square Enix übernimmt Rechte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dungeon Siege: Square Enix übernimmt Rechte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz vor der E3 hatte Square Enix <B>Dungeon Siege 3<B> Dungeon Siege: Square Enix übernimmt Rechte
Benutzeravatar
quantumrunner
Beiträge: 47
Registriert: 18.10.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Dungeon Siege 3

Beitrag von quantumrunner »

Obsidian habe sich aber das Ziel gesetzt, den Storypart deutlich umfang- und abwechslungsreicher zu gestalten als bei den Vorgängern.
Auch wenn die Hauptstory bei Dungeon Siege 2 sicher nicht das gelbe vom Ei waren, so gehören doch die Nebenquests trotzdem zu dem besten, was ich bis jetzt in einem Action-RPG gesehen habe.

Mal sehen, ob Obsidian das selber so gut hinbekommt...
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

:O

Beitrag von Messenjah »

Neben Diablo, ein weiterer Coop-RPG Titel den ich sehnsüchtig erwarte, hoffentlich wird er besser als die Vorgänger.

Co-Op FTW!
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

DS3

Beitrag von BloodyJoe »

Wann kommts? Kann nicht mehr längr warten das mt den Kumpels durchzuhauen.
Moccajoe
Beiträge: 157
Registriert: 17.02.2010 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moccajoe »

Ich habe DS2 bis zum erbrechen gespielt und kanns auch kaum noch abwarten. Am besten fand ichs das man bei dem Spiel so viele chars gleichzeitig hatte, da konnte man wenigstens alle guten items sofort einer Verwendung zuführen^^
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Moccajoe hat geschrieben:Ich habe DS2 bis zum erbrechen gespielt und kanns auch kaum noch abwarten. Am besten fand ichs das man bei dem Spiel so viele chars gleichzeitig hatte, da konnte man wenigstens alle guten items sofort einer Verwendung zuführen^^
Das finde ich bei DS auch mit am besten. Hoffentlich kann man Teil 3 wieder mit mehreren Charakteren spielen. Falls Obsidian das Spiel nicht völlig versaut (wovon ich aber mal nicht ausgehe) wird das ein Pflichtkauf. Muß mir noch mal Teil 2 besorgen und zocken, finde das Spiel bei mir nicht mehr.
Antworten