Gestern hatte Nintendo seinen 3DS endlich auch offiziell vorgestellt, sich dabei aber zu zwei wesentlichen Punkten ausgeschwiegen: Weder der Preis noch ein angepeiltes Releasedatum wurden bis dato genannt.
Gegenüber Nintendo 3DS: Wann kommt er?
Nintendo 3DS: Wann kommt er?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: egal
jaKUGA hat geschrieben:stört mch nicht...ich bin schließlich immernoch mit picocross 3d beschäfftigt.
btw: ist der kompatibel zum ds (1)?
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: egal
http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... 3ds/101748KUGA hat geschrieben: btw: ist der kompatibel zum ds (1)?
Bei 0.40 rum sagt er genau das was du wissen willst
-
dkwcman
- Persönliche Nachricht:
Vom DS und der Wii war ich enttäuscht.
Den 3DS dagegen möchte ich am liebsten jetzt schon haben und nie wieder her geben! Ich glaub, das letzte Mal, dass ich mich auf irgendetwas so gefreut habe war, als ich zum ersten Mal bei meinem besten Freund Ocarina of Time in Aktion gesehen habe (wie lang ist das her? 13 Jahre?).
Ich fühl mich fast wie ein kleines Kind, das seinen Geburtstag nicht abwarten kann xD"
Aber wie ich das sehe, wird das vor April 2011 nichts... *Glaskugel wieder wegpack*
Den 3DS dagegen möchte ich am liebsten jetzt schon haben und nie wieder her geben! Ich glaub, das letzte Mal, dass ich mich auf irgendetwas so gefreut habe war, als ich zum ersten Mal bei meinem besten Freund Ocarina of Time in Aktion gesehen habe (wie lang ist das her? 13 Jahre?).
Ich fühl mich fast wie ein kleines Kind, das seinen Geburtstag nicht abwarten kann xD"
Aber wie ich das sehe, wird das vor April 2011 nichts... *Glaskugel wieder wegpack*
-
sloppy
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das gerät und die spiele müssen noch lokalisiert und produziert werden.sloppy hat geschrieben:Also ich persönlich finde Oktober 2010 wahrscheinlicher.
Warum sollte sich Nintendo das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen und ausserdem waren auf der E3 wohl so viele Exemplare vorhanden, dass man davon ausgehen kann das die Entwicklung bereits abgeschlossen ist.
in japan wird er wohl ziemlich sicher noch dieses jahr erscheinen, für den rest ist es wohl wirklich noch unsicher.