Twisted Metal: Comeback im nächsten Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Twisted Metal: Comeback im nächsten Jahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass die Mannen um David Jaffe an <B>Twisted Metal<B> Twisted Metal: Comeback im nächsten Jahr
Benutzeravatar
Noxian
Beiträge: 59
Registriert: 03.12.2009 13:36
Persönliche Nachricht:

Twisted Metal

Beitrag von Noxian »

Das war halt das Beste an der ganzen PK.
Einfach genial von Sony mit Twisted Metal weiter zu machen.
Richtig gutes Oldschool gameplay vom feinsten!
Benutzeravatar
Gunkata
Beiträge: 41
Registriert: 30.11.2009 19:59
Persönliche Nachricht:

Twisted Metal

Beitrag von Gunkata »

Hammer!!!!!!!!!!!!!! :)
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Hoffen wir Mal, dass das Spiel an die Qualität und den Suchtfaktor der alten Teile anknöpfen kann.

Ist schon fast Nostalgie, wenn ich an den Splitscreen mit Freunden damals denke... :P
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sah schon sehr spaßig aus und die Levels sind richtig schön aufwendig gestaltet. Leider konnte das die irgendwie lahme PK von Sony trotzdem nicht retten, da hätte dann doch noch ein größeres Kaliber kommen müssen. Irgendwie auch schade für TM, weil das wegen den gestiegenen Erwartungen darunter leiden durfte. Aber Naja, war ja nur die Sony PK und die ist jetzt auch nicht sooo wichtig. Jedenfalls ein interessantes Multiplayer Spiel.
Antworten