Konami: Neuer Titel von Kojima?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Konami: Neuer Titel von Kojima?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Kojima Productions neben der Arbeit an <B>Metal Gear Solid: Rising<B> Konami: Neuer Titel von Kojima?
Allpb
Persönliche Nachricht:

Kojima

Beitrag von Allpb »

Kojima sagte vor rund 9 monaten das er mit natal / Kinect arbeiten würde.... vill irgendwas damit?
Ponte
Persönliche Nachricht:

Re: Kojima

Beitrag von Ponte »

cod4-gamer hat geschrieben:Kojima sagte vor rund 9 monaten das er mit natal / Kinect arbeiten würde.... vill irgendwas damit?
Hat er nie behauptet, nur das er davon begeistert ist. Das revidiert er aber ganz bestimmt nachdem er es bei der grandiosen PK von MS gesehen hatte! :D
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Zone of the Ender auf der Sony PK und es wäre die beste E3 allerzeiten ^^
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

GoGoGoGoGoGoGo Zone of the fukken Enders! Und wenn ich dafür eine PS3 kaufen muss!

Und ja, Giant Otters lügen.

- D
Flowbow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowbow »

metal gear solid 6 (5)... ? ..... naja vielleicht nur wunsch denken aber heyy... das zeichen könnte darauf hinweisen :D... kalter krieg gab es ja schon...:D... vllt mit dem neuen alten (vllt wieder jungen :/) snake...

das wäre für mich ne bomben akündigung..auch wenn es sehr unwarscheinlich ist... aber Kojima ist verrückt :D... und vllt hat ja microsoft auch um ein "richtiges Metal Gear" für die "box" gebettelt... aber wenn man sich die momentanen entwicklungen anguckt... Castlevania, Rising, und Peace Walker... arbeitet er (mehr oder weniger mehr beteiligt) nur an top reihen.... und wenn schon 2 metal gears in ankündigung sind... eines eher auf ninja-action (der trailer beweißt es ja mehr als nur....was nicht unbedingt schlecht..sondern eher als nette abwechslung gesehen werden sollte).. der andere eher auf Coop setzt...warum nicht der nächste HD-Bombast-Single-Player MGS teil :) ... nur weil zwei in entwicklung sind?...darum frag ich...warum sollte nicht der DRITTE.... auch in entwicklung sein.. immerhin ist alles guten dinge drei... es ist vielleicht nicht gerade sehr warscheinlich...aber nicht 100% unwarscheinlich :).... hach.... ich träum wenigstens noch ein bissle :D