Ubisoft: Laser-Tag für jedermann

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Laser-Tag für jedermann

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit BattleTag stellt Ubisoft auf der E3 ein Spiel vor, das nicht für PC oder Konsolen konzipiert wurde, sondern auf Laser-Tag fußt. Ein Paket umfasst dabei zwei Plastik-Pistolen, zwei Sensor-Westen sowie vier Markierungswürfel. Diese können mit den Knarren eingescannt werden können. Ein zentraler Empfänger, der Game-Master, kümmert sich dabei um die Erfassung jener Daten und anderer Scores.

...</BR>

Hier geht es zur News Ubisoft: Laser-Tag für jedermann
Benutzeravatar
Raskolnikow
Beiträge: 344
Registriert: 03.03.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

hj

Beitrag von Raskolnikow »

Wer meint die MS Pressekonferenz war schlecht wird hier eines besseren belehrt. Lasertag, ein Vitality-Sensor Verschnitt, das Fittneszeug: Selbst der Moderator hat Probleme das Ganze ernst zu nehmen.

Der Rez Nachfolger wird aber sicher ganz cool.
Zuletzt geändert von Raskolnikow am 15.06.2010 03:02, insgesamt 4-mal geändert.
abandoned
Beiträge: 701
Registriert: 06.06.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von abandoned »

lächerlich, einfach nur lächerlich.
elstego hat geschrieben:Der Rez Nachfolger wird aber sicher ganz cool.
den will ich aber ohne fuchtelei.

ansonsten is die ubi konferenz der größte scheissdreck den ich seit jahren gesehen hab, selbst nintendo war da letztes jahr noch besser. ich hab wirklich die befürchtung dass der markt in fünf jahren zu 99% aus diesem dreck besteht. was nintendo mit der tilt erfassung gemacht hat war harmlos im vergleich zu diesen hampelmann spielen. jedoch hat es nintendo zu verantworten dass dieser scheiss jetzt aufs nächste level gebracht wird.


bisheriges konferenz ranking:

EA>>>>>>>>>>>>>>Microsoft>>>Ubisoft
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Vieleicht sollten sie ihren kram eher auf einer Spielzeugmesse und nicht auf einer Videospielmesse vorstellen.

Und da Ubi schon letztes Jahr die schlechteste konferenz hatte, das ganze Jahr über nur scheiße abgeliefert hat und es verdient hat jeglichen Respeckt zu verlieren freue ich mich das sie dieses Jahr wieder einen fehlschlag hingelegt haben.
Terminator10 hat geschrieben: ansonsten is die ubi konferenz der größte scheissdreck den ich seit jahren gesehen hab, selbst nintendo war da letztes jahr noch besser.
Was gabs denn an Nintendo letztes Jahr auszusetzen? 3 Mario titel ein Metroid und soweit ich mich erinnere das ds Zelda. Ich glaub du verwechselst das mit dem Jahr davor.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Vieleicht sollten sie ihren kram eher auf einer Spielzeugmesse und nicht auf einer Videospielmesse vorstellen.

Und da Ubi schon letztes Jahr die schlechteste konferenz hatte, das ganze Jahr über nur scheiße abgeliefert hat und es verdient hat jeglichen Respeckt zu verlieren freue ich mich das sie dieses Jahr wieder einen fehlschlag hingelegt haben.
Terminator10 hat geschrieben: ansonsten is die ubi konferenz der größte scheissdreck den ich seit jahren gesehen hab, selbst nintendo war da letztes jahr noch besser.
Was gabs denn an Nintendo letztes Jahr auszusetzen? 3 Mario titel ein Metroid und soweit ich mich erinnere das ds Zelda. Ich glaub du verwechselst das mit dem Jahr davor.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

teschniche probleme....
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
JEFFGORDON24H
Beiträge: 38
Registriert: 07.06.2009 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JEFFGORDON24H »

Naja, ich finde die Idee schon interesant. Kommt halt auf die Umsetzung an, und wo man wohnt. In Berlin wird man wohl ein bisschen suchen müssen. Und der Umfang, naja, nur für 2-Mann Spiele -.-
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hey, habt ihr die Pressekonferenz von Konami nicht gesehen? :lol:
Antworten