Fallout: New Vegas - Entwicklertagebuch, Teil 1

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout: New Vegas - Entwicklertagebuch, Teil 1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Feargus Urquhart (Firmenchef von Obsidian Entertainment) hat den Startschuss zur Entwicklertagebuch-Reihe zu <STRONG>Fallout: New Vegas</STRONG> gegeben und legt gleich mit dem ersten Teil los, indem er u.a. auf seine und die Fallout-Vergangenheit eingeht.

<EM>In vielerlei Hinsicht ist es einigermaßen skurril, nun wieder über die Arbeit an Fallout zu schreiben - skurril, aber natürlich a...</EM>

Hier geht es zur News Fallout: New Vegas - Entwicklertagebuch, Teil 1
Bendu
Beiträge: 50
Registriert: 24.09.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Fallout

Beitrag von Bendu »

Fallout: New Vegas = Spiritueller Nachfolger zu Fallout 1 und 2. ;)
Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Schon mal schön zu hören, dass die Entwickler sich alle kennen und lieb haben, aber jetzt würde ich auch gerne ein bisschen über das Spiel erfahren.
*auf zweiten Teil warts*
Raupkopie Fakten:
*es gibt keine empirischen Beweise für Verluste
->Verluste der Industrie sind reine Spekulation und Schätzungen
*wer nur - exklusiv - für Konsolen entwickelt ist geldgierig. Spiele sollen sich durch ihr Erlebnis rechtfertigen nicht durch ihre Exklusivität
*Windows only? Es gibt auch noch an Linux und Mac zu verdienen ihr Witzbolde!
*gegen den DLC Wahn. Ein voller Preis rechtfertigt kein halbes Spiel - damals hieß das wenigstens noch Add-On und machte Sinn
Raubkopierer sind kein Argument mehr in der Spieleindustrie! *klick mich hart*
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

steamx hat geschrieben:Schon mal schön zu hören, dass die Entwickler sich alle kennen und lieb haben, aber jetzt würde ich auch gerne ein bisschen über das Spiel erfahren.
ja auf jeden fall,wen interessiert denn sowas

hier gibts zumindest bewegte bilder -> http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... new/101172
naja,fürn vollpreis schauts für mich zu sher nach addon aus...kann mich leider irgendwie nicht auf game freuen :(
-
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Geil, bei Schlagwörter wie Hub, Boneyard und Adytum geht mein altes Fallout-Herz wieder auf. Da krieg ich wieder richtig Lust, die zu zocken. :)
Antworten