S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost bleibt!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost bleibt!

Beitrag von 4P|Bot »

THQ hat in einer Presse-Mitteilung offiziell bekannt gegeben, dass der Name <STRONG>S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost</STRONG> für den deutschen Markt bestehen bleibt. Auch in Österreich und der Schweiz wird der Name beibehalten. Der in dem Quartalsbericht gefallene Titel <STRONG>S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl</STRONG> wird für den weiteren Vertrieb im Außland genutzt. Inhaltlich sind aber beide Versionen identisch.
Benutzeravatar
maniacoli
Beiträge: 161
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Stalker was denn nun?

Beitrag von maniacoli »

War ja klar daß das SCHEIß BEAMTENDEUTSCHLAND wieder eine Extra-Wurst macht.Ich hasse Euch BEAMTE!
johndoe-freename-58404
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2003 21:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58404 »

@ Nameless: Damit ist sicher gemeint, das maniacoli bei 1 mal loslegen soll, was deutsche Beamte mit der Titel(nicht)änderung von Stalker zu tun haben sollen. Ich sehe hier nur mal wieder jemanden der wahrscheinlich befürchtet mit der Namensänderung des Spiels auch weniger Gore-Effekte zu bekommen. Nebenbei bemerkt finde ich den ursprünglichen Namen schon in Ordnung. Das aber noch extra mit Tschernobyl im Namen geworben werden muss finde ich etwas geschmacklos.
Conne
Beiträge: 17
Registriert: 11.09.2002 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Conne »

Nur weil das Spiel aus Rußland kommt, wird AUSLAND noch lang nicht mit \"ß\" geschrieben.
Sonst aber feine Seite, Kompliment... ;-)

Gruß, Conne.
silent yoz
Beiträge: 436
Registriert: 07.10.2003 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

Aus Russland?...du warst gut informiert! :lol: :wink:
You need people like me so you can point your fvcking fingers....and say: \"That\'s the Bad Guy\".

ScarFace 4 Life
darting
Beiträge: 394
Registriert: 14.12.2003 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

wisst ihr überhaupt woher ist das spiel???ich glaub nicht!!!!
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
johndoe-freename-61209
Beiträge: 80
Registriert: 04.01.2004 13:15
Persönliche Nachricht:

Hmm

Beitrag von johndoe-freename-61209 »

[edit by mod]

Wenn interessiert eigentlich der Untertitel eines Spiels hähm?? Hauptsache das Game rockt und Stalker sieht echt mal so aus Tschnernobyl hin oder her is doch egal und wenn jemand Angst vor kürzungen bezüglich der Gewaltdarstellung hat, dann soll er doch Soldier of Fortune oder so´n Müll spielen d.H. das zweier war in Ordnung :!:
johndoe-freename-49082
Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2003 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49082 »

Ausland mit s, nicht ß.
johndoe-freename-58024
Beiträge: 59
Registriert: 22.11.2003 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58024 »

ukraine :lol:
johndoe-freename-62350
Beiträge: 145
Registriert: 17.01.2004 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62350 »

Also sorry, aber wie die meisten mit einander reden ist der hammer (oder besser gesagt schreiben) :cry:
Mir persönlich ist egal wo das Game herkommt oder Wer es gemacht hat oder welchen Untertitel das Spiel trägt. Hauptsache das Game Rockt und macht Online ein mortzspass :wink: , oder?

3
2
1
:arrow:
johndoe-freename-62350
Beiträge: 145
Registriert: 17.01.2004 15:12
Persönliche Nachricht:

??? @ Nameless23

Beitrag von johndoe-freename-62350 »

Was hat das BEAMTENDEUTSCHLAND damit zutun welchen Untertitel das Game hat?????????????????????
Antworten