Shattered Horizon - Preis und Termin der Premium Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shattered Horizon - Preis und Termin der Premium Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Headup Games wird am 12. August 2010 die bereits Shattered Horizon - Preis und Termin der Premium Edition
ArcticAge
Beiträge: 294
Registriert: 21.12.2008 15:10
Persönliche Nachricht:

Shattered Horizon

Beitrag von ArcticAge »

Hm... ich find schade das es keinen old-school mode gibt wo man nur die eine waffe spielen kann... das war besser
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Oh toll. Gehts jetzt hier auch schon wie bei Lebensmitteln zu wo man überall Premium, Edel, Ultramegaqualität usw. draufschreibt?

Was ist denn an dieser Edition Premium? Es besteht anscheinend kein Unterschied zur normlen Version.
Rob92
Beiträge: 244
Registriert: 05.03.2009 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Das Spiel würde mich schon interesieren.
Aber bei dem Kostenlosen Testwochenende konnte ich nicht spielen, da sich das Spiel immer aufgehängt hat wenn ich gespawnt bin.
Nach etwas googlen hab ich heraus gefunden, das das ein seit langen bekannter Fehler ist der bei allen Nvidea G92 Karten(8800gt/s, alle 9xxx ,gts 250, etc.) auftritt wenn man einen Grafikkartentreiber verwendet der neuer wie 1,5 jahre ist.
Solang das nicht behoben wurde werde ich mir das Spiel whrscheinlich nicht kaufen.
Das Problem dabei ist nur, das wenn es kein Trial Wochende gibt werde ich es wahrscheinlch nicht erfahren. Vieleicht kauf ich mir es dann mal als Budget für 5€ und hoffe das es funktioniert.

edit: soviel zu dem Thema das nur ATIs bei bestimmten spielen probleme hätten.
Bei denen wird sowas in absehbarer Zeit gefixt.
wenn die 58xx Karten billiger werden hohl ich mir vielleicht so eine.
Bild
Bild
Antworten