DJ Hero 2: Herbstliches Sequel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DJ Hero 2: Herbstliches Sequel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da Activision bereits eine Fortsetzung zu <B>DJ Hero<B> DJ Hero 2: Herbstliches Sequel
Predint
Persönliche Nachricht:

m,.

Beitrag von Predint »

versteh ich irgendwie nicht...
das wird garantiert ein kommerzieller flop.

mal ehrlich, teil 1 war nicht sonderlich erfolgreich und stand nach kurzer zeit auch für die hälfte des preises (immerhin noch 50€) nur in den regalen.
und alle die Teil 1 besitzen haben dann auch schon einen Table und kaufen sich nur das Spiel.
Ich bezweifle sehr, dass sich das Bundel verkauft.
Wahrheit
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Wahrheit »

Predint hat geschrieben:versteh ich irgendwie nicht...
das wird garantiert ein kommerzieller flop.

mal ehrlich, teil 1 war nicht sonderlich erfolgreich und stand nach kurzer zeit auch für die hälfte des preises (immerhin noch 50€) nur in den regalen.
und alle die Teil 1 besitzen haben dann auch schon einen Table und kaufen sich nur das Spiel.
Ich bezweifle sehr, dass sich das Bundel verkauft.
Naja, die müssen nur eine kleine zusätzliche Effekttaste hinzufügen und das Argument hat sich erledigt. Aber ich muss sagen, obwohl der Controller von Teil 1 ziemlich klapprig ja fast billig wirkte, war er robuster als angenommen.
Allerdings könnte man, v.a. für Anfänger, die Mittelstellung des Faders deutlich besser gestalten.

Versteh ich das richtig, man kann diesmal selbst mixen? Also die Tracks laufen normal ab und mann kann eigenhändig zwischen ihnen faden und scratchen? Das hat mir extrem an Teil 1 gefehlt.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Inzide »

Allerdings könnte man, v.a. für Anfänger, die Mittelstellung des Faders deutlich besser gestalten

Genau das hat mich am anfang immer gestört das ich manchmal in dem "Stress" nicht mehr genau wusste wo der Fader nun sitzt und manchmal immer hingucken musste. ;)
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Ich fand Teil 1 richtig gut. Vorallem die Präsentation wurde richtig gut umgesetzt. Aber wie schon geschrieben wurde. Wenn Teil 2 den selben Controller benutzt dann kaufe ich mir nur das Spiel.
justfun
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich mehr DLC

Beitrag von justfun »

Ich fand den ersten Teil von DJ Hero recht gelungen. Das einzige Manko war meiner Meinung nach der DJ Battle, da ja nicht jeder zwei von den Turntables hat, oder im Freundeskreis jemanden, der das Spiel auch gekauft hat.

Ich hoffe nur, dass man nun auch mehr DLC veröffentlichen wird, weil man durch das Spiel recht schnell durch war und andauernd die gleichen Sachen spielen macht auf Dauer nicht wirklich Spaß.

Wenn man aber frei improvisieren kann, stelle ich mir das recht spannend vor.

Ich habe mir das Spiel auf jeden Fall vorgemerkt!