4P-Erfolge: Monatsgewinner Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4P-Erfolge: Monatsgewinner Juni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Liebe Jäger und Sammler: Auch im Mai 2010 gab es monatlich einmalige Erfolge, sowohl positive als auch negative, die von der Redaktion vergeben werden - darunter auch zwei für Spieletipper.


Mit diesen einmaligen Erfolgen werden einzelne Leser belohnt, die besonders gute Tests (siehe Grafik links), Kommentare, Tipps oder Anregungen einbringen - hier kann man 300 Punkte auf ein...</BR>

Hier geht es zur News 4P-Erfolge: Monatsgewinner Juni
Benutzeravatar
Jolifanto
Beiträge: 19
Registriert: 13.12.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jolifanto »

sc
Zuletzt geändert von Jolifanto am 08.06.2010 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jolifanto
Beiträge: 19
Registriert: 13.12.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

wo sind die eier?

Beitrag von Jolifanto »

mag ja sein, dass hier alles pseudonymisch verschlüsselt ist. aber an den pranger stellen? ja das sind keine wirklich geistreichen beiträge, aber ach verdammt an den pranger stellen? ihr wisst schon, dass ihr zumindest ein paar leser habt und dementsprechend nun ja eine gewisse verantwortung? vielleicht, ich bin a weng erschüttert. mag ja sein, dass das internet ein globales dorf ist, nur müssen wir dort auch die diesigen provinziellen sozialen ausgrenzungsregeln geltend machen?
Deany
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2010 20:59
Persönliche Nachricht:

Erbärmlich!

Beitrag von Deany »

Man, 4players ist echt erbämlich! Hier darf man nicht mal seine Meinung abgeben. Denn wenn man es tut, muss man angst haben, dass dieser Kommentar dann als dümmster abgewertet wird. Wenn new_master so denkt, dann lasst ihn in seinem Glauben. So schreckt man neue User ab. Das ist echt sowas von kindisch von euch.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ihr 2 da oben wisst aber schon, dass man einfach die Erfolge deaktivieren kann in seinem Profil, wenn man hier nicht auftauchen will? Steht doch sogar jedesmal im Text!
Also wenn ihr schon bashen wollt, dann aber richtig. ;P
Benutzeravatar
Jolifanto
Beiträge: 19
Registriert: 13.12.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jolifanto »

bondKI hat geschrieben:Ihr 2 da oben wisst aber schon, dass man einfach die Erfolge deaktivieren kann in seinem Profil, wenn man hier nicht auftauchen will? Steht doch sogar jedesmal im Text!
Also wenn ihr schon bashen wollt, dann aber richtig. ;P
ja achso stimmt ja, mensch na dann. diese deppen bei dsds sind auch selber schuld, wenn sie blossgestellt werden. das problem liegt für mich in einer institutionalisierten negativen wertung und zurschaustellung von einzelnen usern und dabei ist es zweitrangig ob die user quasi zugestimmt haben. aber he ist ja ne testseite.
Zuletzt geändert von Jolifanto am 08.06.2010 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: Erbärmlich!

Beitrag von Boesor »

Deany hat geschrieben:Man, 4players ist echt erbämlich! Hier darf man nicht mal seine Meinung abgeben. Denn wenn man es tut, muss man angst haben, dass dieser Kommentar dann als dümmster abgewertet wird. Wenn new_master so denkt, dann lasst ihn in seinem Glauben. So schreckt man neue User ab. Das ist echt sowas von kindisch von euch.
Ich glaube gegen eine "Meinung" hat hier niemand was.
Die Frage ist eher, ob das von new master abgesonderte Geschreibsel als Meinung durchgehen kann oder nicht eher als trollerei.

Wenn dieser Award für dumme Kommentare das niveau hier verbessert hat er seine Daseinsberechtigung.
Death River
Beiträge: 119
Registriert: 21.02.2006 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Erbärmlich!

Beitrag von Death River »

Deany hat geschrieben:Man, 4players ist echt erbämlich! Hier darf man nicht mal seine Meinung abgeben. Denn wenn man es tut, muss man angst haben, dass dieser Kommentar dann als dümmster abgewertet wird. Wenn new_master so denkt, dann lasst ihn in seinem Glauben. So schreckt man neue User ab. Das ist echt sowas von kindisch von euch.
Wenn man so neuer User abschreckt, dann meld dich doch garnicht erst an mit deinem einem popeligen Beitrag gibts gleich ein aufn Deckel ;)

Ich möchte diesen first-post von Deany schonmal als dümmsten Kommentar vormerken..
und vll hast auch du es ja bald geschafft Deany :D

macht weiter so 4pl, ich steh auf euch :D

liebe grüße
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Erbärmlich!

Beitrag von KugelKaskade »

Death River hat geschrieben:
Deany hat geschrieben:Man, 4players ist echt erbämlich! Hier darf man nicht mal seine Meinung abgeben. Denn wenn man es tut, muss man angst haben, dass dieser Kommentar dann als dümmster abgewertet wird. Wenn new_master so denkt, dann lasst ihn in seinem Glauben. So schreckt man neue User ab. Das ist echt sowas von kindisch von euch.
Wenn man so neuer User abschreckt, dann meld dich doch garnicht erst an mit deinem einem popeligen Beitrag gibts gleich ein aufn Deckel ;)

Ich möchte diesen first-post von Deany schonmal als dümmsten Kommentar vormerken..
und vll hast auch du es ja bald geschafft Deany :D

macht weiter so 4pl, ich steh auf euch :D

liebe grüße
Oder besser deinen vormerken? :roll:
Prinzipell hat Deany doch Recht - sicher, new_master hätte seine Meinung anders formulieren können, aber sonst spricht doch nichts dagegen. Für mich macht es z.B. den Anschein, dass seit ACII jedes umstrittene Hype-Spiel getestet und mit einer 'provokanten' Wertung versehen wird. Sind die ersten Kommentare da, wird auch gleich schon eine Kolumne nachgeschoben, um diese zu rechtfertigen und den Kommentarfluss am Laufen zu halten.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Deany
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2010 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Erbärmlich!

Beitrag von Deany »

Death River hat geschrieben: Wenn man so neuer User abschreckt, dann meld dich doch garnicht erst an mit deinem einem popeligen Beitrag gibts gleich ein aufn Deckel ;)

liebe grüße
Muss man denn gleich unfreundlich werden? Ich glaube nicht!
Death River hat geschrieben: Ich möchte diesen first-post von Deany schonmal als dümmsten Kommentar vormerken..
und vll hast auch du es ja bald geschafft Deany :D
Und genau das meine ich! Ich habe nur meine Meinung zu einem Thema geäußert und schon wird wird er als dümmster Kommentar abgewertet. Ich wollte doch nur meine Meinung zu Ausdruck bringen!
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Erbärmlich!

Beitrag von bondKI »

KugelKaskade hat geschrieben:
Death River hat geschrieben:
Deany hat geschrieben:Man, 4players ist echt erbämlich! Hier darf man nicht mal seine Meinung abgeben. Denn wenn man es tut, muss man angst haben, dass dieser Kommentar dann als dümmster abgewertet wird. Wenn new_master so denkt, dann lasst ihn in seinem Glauben. So schreckt man neue User ab. Das ist echt sowas von kindisch von euch.
Wenn man so neuer User abschreckt, dann meld dich doch garnicht erst an mit deinem einem popeligen Beitrag gibts gleich ein aufn Deckel ;)

Ich möchte diesen first-post von Deany schonmal als dümmsten Kommentar vormerken..
und vll hast auch du es ja bald geschafft Deany :D

macht weiter so 4pl, ich steh auf euch :D

liebe grüße
Oder besser deinen vormerken? :roll:
Prinzipell hat Deany doch Recht - sicher, new_master hätte seine Meinung anders formulieren können, aber sonst spricht doch nichts dagegen. Für mich macht es z.B. den Anschein, dass seit ACII jedes umstrittene Hype-Spiel getestet und mit einer 'provokanten' Wertung versehen wird. Sind die ersten Kommentare da, wird auch gleich schon eine Kolumne nachgeschoben, um diese zu rechtfertigen und den Kommentarfluss am Laufen zu halten.
Nur das es scheinbar grade in den ersten 2 Kommentaren eher darum geht, dass hier User absichtlich zur Schau gestellt werden, damit andere sich nen Ast über die Ablachen.
Schon mal daran gedacht, dass die Negativen Awards auch Beispiele sein könnten wie man es grade NICHT machen soll.(Mal ehrlich, der Spieletipp mit dem rechten Trigger ist ja wohl sowas von behämmert...)
Also nicht immer nur alles direkt Schwarz-Weiß sehen.

Und zum besagten Kommentar von new_master: Zum einen hätte man den schon sachlicher schreiben können und zum anderen, wo wurde in letzter Zeit hier ein Spiel in Grund und Boden bewertet?(Was von vielen heiß ersähnt war) Ich kann mich da an keines erinnern. Zumal, wer sein Spielverhalten von Prozentpunkten abhängig macht, der macht wohl sowieso etwas falsch.

/Edit: Und ich sags gerne nochmal: Ihr wollt darin nicht erscheinen? Stellt eure Erfolge in eurem Profil ganz einfach ab und schon müsst ihr euch nicht mehr künstlich über etwas aufregen!
Benutzeravatar
Jolifanto
Beiträge: 19
Registriert: 13.12.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jolifanto »

Boesor hat geschrieben: Wenn dieser Award für dumme Kommentare das niveau hier verbessert hat er seine Daseinsberechtigung.
Death River hat geschrieben: Ich möchte diesen first-post von Deany schonmal als dümmsten Kommentar vormerken..
und vll hast auch du es ja bald geschafft Deany :D
und genau darum geht es, verdammt.
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Jolifanto hat geschrieben:
und genau darum geht es, verdammt.
gehts vielleicht etwas präziser?
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich.. würde den Titel vielleicht auf "Monatsgewinner Mai" ändern, schließlich hat der Juni doch erst begonnen :oops:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

@bondKI: Ich wollte weder auf Prozentwertungen rumhacken, noch die Wahl der "Gewinner" kritisieren.
Mir ging es nur um den Post von Death River, denn soviel: Wer schreibt "Kommentar XY sollte schonmal für den nächsten Negativaward vorgemerkt werden" kann auch gleich einen Antrag auf denselbigen Award stellen.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Antworten