iPhone: Nächste Version vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Das weiß ich aber ich will nochmal darauf hinweisen, dass ich ein extrem ungeduldiger Mensch bin. Ich gehöre zwar nicht zu den Menschen die vor einem Laden zelten, aber sich schon technische Neuheiten ganz am Anfang holen. Da ich meine X10 und HTC HD2 verkauft habe, habe ich momentan ein LG Handy aus der Steinzeit. Weiß nicht wie lange ich es noch aushalte. Ich hoffe ich kann noch 2 Monate warten, dann hole ich es mir aus Belgien ohne Simlock und bestimmt um einiges günstiger.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Unglaublich wie wieder alle Apple aus der Hand fressen....
Revolution lol ne is klar...
Apple ist zu teuer und hat nichts erfunden. Das Iphone ist auch nicht das beste Handy auf dem Markt aber ganz sicher das mit dem schlechtesten Preisleistungsverhältnis.
Aber toll das man für den Preis auch noch Werbung aufs Handy bekommt IOS 4 iAd klingt toll nicht war?


Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Iphones sind sowieso eher Prestigeobjekte, mit denen man angeben möchte. Da sind die technischen Details bzw Neuheiten eher zweitrangig.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

DarkX3ll hat geschrieben:Iphones sind sowieso eher Prestigeobjekte, mit denen man angeben möchte. Da sind die technischen Details bzw Neuheiten eher zweitrangig.
Aber das die Werbung in den Apps schalten ist doch mal verdammt dreist! Und die Leute freuen sich wahrscheinlich auch noch drüber.
Hmm ich werde sowas nie verstehen....
Ich behalte mein klobiges Sony Ericsson Handy der Akku hält länger und kleiner ist es trotzdem noch als ein Smartphone.^^


Benutzeravatar
Tabeekam
Beiträge: 211
Registriert: 24.01.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

Ich hab ihn zwar noch nicht selber gesehen, aber den neuen Retina-Display stell ich mir schon recht gut vor :)

Ansonsten kann ich mich den meisten meiner Vorrednern nur anschließen: Hatte das iPhone 3G und bin dann letztes Jahr im Sommer zum Nokia N97 gewechselt... und obwohl das Handy auf dem Papier einen eindeutig überlegenden Eindruck macht, war ich damit bei weitem nicht so zufrieden mit, wie mit dem iPhone. Daher werde ich auch nun zum iPhone 4 wechseln und ganz ehrlich: Ich freu mich schon drauf :P
Azrael Dawn
Beiträge: 12
Registriert: 18.05.2006 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azrael Dawn »

ohja, da weinen sie alle fast vor freude über dieses wahnsinnig innovative und ja unglaublich coole und überhaupt was sind das doch für genies bei apple! kaufenkaufenkaufen, es ist konsumzeit. hauptsache es isn angefressener apfel drauf, dann wirds schon das allerbeste sein.
Tut mir ja echt leid, aber das einzige was apple wirklich beherrscht ist blenden und zwar meisterhaft. ich muss euch leider darüber in kenntnis setzen, dass dieses gerät nichteinmal ansatzweise etwas mit einer großen revolution und innovation zu tun hat.
Ich versteh nicht wie man einem Unternehmen mit einer derart miesen und einfach nur abzockenden firmenpolitik derart gebündelt seine kohle hinterherwerfen kann.
Apple verkauft seit jahren nur die erfindungen anderer firmen/menschen als ihre eigenen und tun anschließend so, als seien sie ja die genialsten schlechthin. Und immer schön 100%ige kundenbindung dabei schaffen. Kassieren wo es geht. Ja keinen auswechselbaren akku einbauen, damit die kunden auch bloß nicht auf die idee kommen sich evtl nen neuen, leistungsstärkeren bei ner anderen firma zu holen. und auch dem kunden bloß keine Kontrolle über sein Eigentum überlassen. natürlich muss apple entscheiden welche software ihr auf euerem (GEKAUFTEN!) gerät istallieren dürft und welche nicht. so eine entscheidung sollte nicht beim nutzer liegen, ist doch klar, dass ihr nicht mit eurem eigentum machen könnt was ihr wollt.

So und jetzt, jetzt habt ihrs. da ist ja schon wieder einer von diesen apple-hassern, die nur nich damit klarkommen, dass steve jobs mit seinen dollen geräten so erfolgreich ist und den mainstream boykottieren wollen. scheiss querulanten!
aber ihr habt ja doch alle recht. wozu informieren und vergleichen. einfach apple kaufen, dann muss man wenigstens nicht nachdenken. weil nachdenken ist böse.


Gruß und Kuss
-Azrael
JoinTheDarkSide
Beiträge: 389
Registriert: 28.12.2006 05:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Habe das 3G und werde mir von diesen Dingern keinesfalls ein weiteres holen.

Wow, ein Gyroscop eingebaut, klasse. Hilft mir das dabei, wenn ich im Netz mal wieder einen blauen Legostein anstatt ein Video sehe? Hilft mir das dabei, ein Word oder Excel-Dokument auf's Telephon zu ziehen ohne es mir selbst per Email schicken zu müssen? Bringt das einen Dateimanager mit?

Nein? Dann kann mir das Ding gestohlen bleiben. Das wird wieder nur ein alberner MP3-Player, mit dem man auch telefonieren kann. Von einem ernstzunehmenden Smartphone ist das Ding Lichtjahre entfernt. Und zum zocken ist es auch nicht geeignet, es gibt zwar ein paar ganz nette Minispielchen, aber sobald es dann etwas komplexer wird und man mit simulierten Analogsticks und Buttons arbeiten muss und sich dadurch den halben Bildschirm verdeckt ist es aus.

Man denkt bei den Apple Sachen immer: "Toll, was es nicht alles kann..." bis man merkt, was es alles nicht kann, und man daran leider nichts ändern kann.

Zudem ist die Firmenpolitik der Äpfel mehr als fragwürdig. Die Geräte dienen doch nur als Content-Player der in iTunes angebotenen Inhalte.
Daher wird auch Flash ausgesperrt. Denn dann könnte man einfach im Netz Browsergames zocken und der gute Steve würde mit den Apps nix verdienen. Genauso hilft es bei den Werbeeinnahmen. Durch den Verzicht auf Flash sind die meisten Internetseiten über Safari (der darüberhinaus extremst lahm ist) auf dem iPhone kaum zu konsumieren. Macht ja nix, es gibt ja eine App für fast alle bekannten Seiten. Darüber kann man sich die Inhalte dann ansehen ohne Augenkrebs zu bekommen und der gute Steve hat darüber noch den Vorteil hier seine iAds einblenden zu können (Pop Ups, die im "normalen" Internet über Flash laufen) und somit die Werbeeinnahmen an allen anderen vorbei direkt einstreicht. Zudem kann Apple hier auch noch willkürlich Zensur ausüben, was nicht passt, wird in der App zensiert.Klasse.

Hatte neulich ein HTC Desire in der Hand und zwischen dem und dem iPhone liegen Welten. Das HTC fühlt sich wertig an, ist sauschnell und der Touchscreen funktioniert bestens.

Beim iPhone dagegen: Sobald mehr als drei 'Apps und 10 Lieder drauf sind, hängt das DIng nur noch, Programme stürzen grundlos ab oder das OS zerschießt sich gleich ganz.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.

1984
Benutzeravatar
NiceStyle86
Beiträge: 227
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

gekauft! :D btw. weiss jemand ob der app transfer vom iphone 3g zu 3gs möglich war / ist? oder kann man gekaufte apps erneut runterladen?
Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Azrael Dawn hat geschrieben:
So und jetzt, jetzt habt ihrs. da ist ja schon wieder einer von diesen apple-hassern, die nur nich damit klarkommen, dass steve jobs mit seinen dollen geräten so erfolgreich ist und den mainstream boykottieren wollen. scheiss querulanten!
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Es freut mich, dass du das endlich einsiehst ;-)

Es ist keine Revolution, das erkennt jeder der ein bisschen technisch versiert ist, aber gegenüber der 3G Reihe ist es eine gute Evolution in die richtige Richtung. Erst die darauf ausgerichtete Apps werden das neue Iphone von den anderen Smartphones abheben.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Nein nich schon wieder so'n Teil. Ich bin ja der absolute Apple Hasser und Steve Blowjobs kann mir mit seinem zeugs gestohlen bleiben.

So und befor jetz das geflame wieder losgeht: Ich mag Apple und den ganzen shit nich und das is meine Meinung. Die werd ich wohl äußern dürfen denn nich alle sind immer davon begeistert was für Apple Schrott jetz schon wieder rauskommt
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

jeder darf sagen, dass er Apple nicht leiden kann.

Leider schaffen es die meisten damit auch zu beweisen, dass sie eigentlich gar nicht wissen wovon sie eigentlich reden.

Aber das ist nicht das Problem der Apple Kunden, dass es einige nicht nachvollziehen können oder wollen.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Game&Watch hat geschrieben:Nein nich schon wieder so'n Teil. Ich bin ja der absolute Apple Hasser und Steve Blowjobs kann mir mit seinem zeugs gestohlen bleiben.

So und befor jetz das geflame wieder losgeht: Ich mag Apple und den ganzen shit nich und das is meine Meinung. Die werd ich wohl äußern dürfen denn nich alle sind immer davon begeistert was für Apple Schrott jetz schon wieder rauskommt
Sicherlich darfst du deine Meinung haben, und man erlaubt dir ja auch diese zu äußern egal wie "dämlich" sie am Ende auch sein mag...

ABER

... das kannst du in anderen Themen machen, denn hier geht es nicht um eine Umfrage ala "Wie findet ihr Apple", sondern um die Vorstellung eines ihrer Geräte. Wenn du nichts konstruktives zum Thema beitragen kannst dann halte dich doch bitte einfach raus und überlass das Feld denen die sich für das Thema interessieren.

---

Aber mal genaue Themeneinhaltung beiseite, das nächste mal einfach erklären WARUM man Apple so "scheiße" findet damit man zumindest für alle eine Diskussionsbasis hat auf die man eingehen kann.
Du musst ja nicht jeden einzelnen Punkt und damit einen Roman aufschreiben, aber so 2-3 Hauptpunkte sind doch wirklich nicht zuviel verlangt...
Morningstar Prime
Beiträge: 11
Registriert: 20.06.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morningstar Prime »

An die ganzen iPhone Lover:

Ich habs 2 Jahre gehabt, ich versteh nicht wie ihr immernoch mit iTunes und seinem Synchronisieren NUR auf dem eigenen Rechner zufrieden sein könnt.
Nichtmal Bluetooth mit anderen Handys kann das Teil.

und von den 225.000 Apps hab ich nur 2 Benutzt und das ist Shazam und nen IRC Programm was useless war wegen kein Multitasking (ok das wird ja endlich mal geändert).

Ich hab mir jetzt das Samsung Wave geholt und bin total zufrieden. Mein altes iPhone3g hab ich für 230€ vertickt und für 330 das Samsung geholt.

Kann genau das selbe, hat halt nur keine 224.998 nutzlosen Apps. Naja dafür geb ich keine 800€ mehr aus sondern hab lieber nen Handy was
man als ganz normalen Speicher USB Stick benutzen kann (und ja das ist verdammt nützlich)

p.s. und ich geb zu Apple macht verdammt gute Software aber ich fühl mich so diktiert von dieser Firma wenn ich Appleprodukte benutze. Aber wie gesagt würd mich echt mal interessieren wieso es soviele Leute gibt die das nicht so gewaltig stört wie mich.

edit: Quote bei www.gsmarena.com
Whoa, did we mention the iPhone 4 also has videocall camera. They call it FaceTime. Man, that's so 2008! And they are still not fully ready with it - in 2010 it will only work over Wi-Fi. Seriously, how hard can it be? And it only works iPhone 4 to iPhone 4. Ha!

Its Legendary....True Story :?
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Wieder ein Riesen-Hype, um ein überteuertes Apple-Produkt, welches nichts hat, was es nicht auf anderen Geräten auch schon gibt und das weitaus günstiger. 1200€ für ein Handy? Merkt ihr's noch???

Das sich immernoch so viele Leute von Steve Jobs verarschen lassen, ist und wird mir ein immer Rätsel bleiben.

Und falls einer anfängt zu flamen, ich hab einen Ipod Nano und muss sagen, dass dies mein erstes und letztes Apple-Produkt ist.

Ich würde mir sogar noch 'ne 360 mit Natal und ne PS3 mit Move ins Zimmer stellen, bevor mal wieder ein Produkt mit dem Apfel ins Haus kommt...
exhale23
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2009 00:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von exhale23 »

Das Iphone 4 ist ja ganz nett bloß das falsche Betriebssystem.
Ohne Jailbreak kann ich persönlich mit dem Iphone OS nichts anfangen.
Leute die sich ein Iphone kaufen haben entweder zu viel Geld, brauchen es als Statusobjekt ,oder ihnen gefällt wirklich die einfache Bedienung.
seht euch mal z.b. das Galaxy S an http://www.youtube.com/watch?v=mbJFJ2pmedA und jetzt erzählt mir mal wo der Eifön eine Revolution ist.
Antworten