MotorStorm 3: E3-Ankündigung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MotorStorm 3: E3-Ankündigung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Tagen hatte Sony mit <B>inFamous 2<B> MotorStorm 3: E3-Ankündigung?
johndoe953557
Beiträge: 718
Registriert: 04.02.2010 15:33
Persönliche Nachricht:

Motor Storm 3

Beitrag von johndoe953557 »

hab noch keinen der motor storm teile gespielt aber das hört sich ja mal gar net so schlecht an...SF zerstört durchfahren...hmmmmm...geil XD
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich fand die ersten beiden Spielen zwar unterhaltsam aber irgentwie keinen Kauf wert, das sieht aber aufjedenfall nicht schlecht aus ^^

Könnte mein erstes Motorstorm werden
Benutzeravatar
sette07
Beiträge: 350
Registriert: 13.09.2007 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Find das das kein Motorstorm mehr ist. Motorstorm war Offroad und kein Split Second oder Need for Speed. Die Bilder, wenn sie echt sind, sehen für mich nicht nach Motorstorm aus. Schade.
Bild
Benutzeravatar
Dr. Powers
Beiträge: 72
Registriert: 25.01.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Powers »

@sette07

Du hast schon recht bzgl. offroad.
Aber ich denke andererseits auch, dass sich die Serie ruhig weiterentwickeln kann.

Mal sehen :-) Pacific Rift hat ne zeitlang wirklich Spaß gemacht.
Wir von der PS3 sind die besseren Fanboys
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Sony scheint ja echt ein Spiele Feuerwerk abzufackeln was E3 und deren Pressekonferenz angeht. Jetzt stößt auch wie es aussieht Motorstorm 3 dazu.
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

sette07 hat geschrieben:Find das das kein Motorstorm mehr ist. Motorstorm war Offroad und kein Split Second oder Need for Speed. Die Bilder, wenn sie echt sind, sehen für mich nicht nach Motorstorm aus. Schade.
Stimmt schon, aber es gibt bereits zwei Offroad-Teile für die PS3. Da kann man ruhig mal was Neues probieren.
In der nächste Gen darf man dann wieder den Dschungel, die Wüste und die Eislandschaft auspacken. ;)
Benutzeravatar
sette07
Beiträge: 350
Registriert: 13.09.2007 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
sette07 hat geschrieben:Find das das kein Motorstorm mehr ist. Motorstorm war Offroad und kein Split Second oder Need for Speed. Die Bilder, wenn sie echt sind, sehen für mich nicht nach Motorstorm aus. Schade.
Stimmt schon, aber es gibt bereits zwei Offroad-Teile für die PS3. Da kann man ruhig mal was Neues probieren.
In der nächste Gen darf man dann wieder den Dschungel, die Wüste und die Eislandschaft auspacken. ;)
Na was neues ist ja OK aber dann nicht Motorstorm nennen.
Ein Need for Speed auf einmal mit Rallay-Autos und Monstertrucks würde ja auch kein "richtiges" Nedd for Speed sein. Oder ein Collin mit Ferrari auf Asphalt wäre auch kein Collin, SO meine ich das. :wink:

@Swatfish: Feuerwerk würde ich jetzt nicht sagen oder habe ich da was verpaßt? Ich meine bisher nur von Fortsetzungen gehört zu haben, nix neues. Oder?
Bild
Antworten