Black Prophecy: Schiffe Marke Eigenbau

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Black Prophecy: Schiffe Marke Eigenbau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gamigo veröffentlicht Eindrücke zu einigen Schiffen, die sich Weltraum-Asse selbst zusammenbauen können. Immerhin besteht jedes Schiff aus den gleichen drei Bauteilen, die jeder Pilot ganz nach Belieben und je nach Geldbeutel variieren kann: Jeder Flieger besteht aus einem Cockpit sowie zwei Flügeln und zwei Antrieben. Zusätzlich dürfen bis zu vier herkömmliche Waffen, ein Raketenwerfer sowie...

Hier geht es zur News Black Prophecy: Schiffe Marke Eigenbau
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von OriginalSchlagen »

Hmja, gab es allerdings schon im Trailer geworden. Aber ich will ja nich meckern. Immerhin wurde ich durch diese News auf das Spiel aufmerksam und was ich im Trailer zu sehen bekam, gefällt mir.
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Ich warte ja seit Wochen das ich mit in die Beta aufgenommen werde zum testen. wäre mal cool wenn 4players sich ma 1000 Keys schnorren könnte ;)
Dolgsthrasir
Beiträge: 257
Registriert: 28.11.2006 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Eine Beta ist nicht zum Spielen da. Und dass bisher vielleicht ungefähr 100 Tester zugelassen wurden, hat schon seinen tieferen Sinn.
nemesis523
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2007 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nemesis523 »

Die Open Beta ist gestartet.

Sang und Klanglos an 4Players vorbei gelaufen die Info?

Kein Bericht keine News?

Hmmm... sollte ich mein Augenmerk auf andere Plattformen richten um mir meine Infos zu holen?

Bin ein bissel enttäuscht.
Bild
Antworten