NFS World: Stapellauf im Juli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NFS World: Stapellauf im Juli

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <B>Need for Speed World<B> NFS World: Stapellauf im Juli
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Wer das Spiel im EA Store oder bei anderen Anbietern vorbestellt, darf schon eine Woche vor dem offiziellen Start loslegen und erhält außerdem einen XP-Bonus während jenes Zeitraums. Auch kann man sich so einen Wunschnamen frühzeitig reservieren und bekommt außerdem den VIP-Status spendiert.
FUCK YOU!!! das könnt ihr vergessen, nicht mit mir. langsam reicht dieser vorbestellungsdummfick.
Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

NFS World

Beitrag von Cayman1092 »

Wie ist jetzt eigentlich das Geschäftsmodell?
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: NFS World

Beitrag von Allpb »

Cayman1092 hat geschrieben:Wie ist jetzt eigentlich das Geschäftsmodell?
sollte das nicht eigendlich free sein?

edit: wie ich grad gelesen habe ist das grundspiel kostenlos aber für höhrere fahrerlvl braucht man die packed...

hoffendlich wird nur dieses basis packet geben und nicht basis , elite und dann noch premium x,X
Zuletzt geändert von Allpb am 27.05.2010 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Moment mal... "die innerhalb der ersten zehn Charakter-Level zur Verfügung stehen."???
Soll das heissen, dass ich nach erreichen des 10. Levels bezahlen muss um weiter leveln zu können?? Ich dacht das wird vollkommen free :?

Wenn sich das bewahrheiten sollte, bin ich stark enttäuscht, denn ich habe mich auf dieses Game gefreut.
Bild
Benutzeravatar
IronSight
Beiträge: 96
Registriert: 07.05.2010 08:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dachte das es so eine ART MMOR(acing)PG wird mit monatlichen Grundgebühren. Nicht viel mit beschäftgit, aber wenn das so ist kann ich es ja zumindest mal antesten.

Grüße
Elirah
Beiträge: 44
Registriert: 13.08.2009 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elirah »

Vll fährt man mal eine Runde und hat schon alle 10 Level =D
Lowista
Beiträge: 41
Registriert: 03.09.2007 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lowista »

ich fand das spiel auch gut... bin beim beta-test mal ne runde gefahren...^^

aber nur bis lvl 10 kostenlos??

na toll -.-
die müsse jetzt auch ÜBERALL noch geld rausquetschen...
Strassid2
Beiträge: 205
Registriert: 01.03.2003 13:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

Lowista hat geschrieben:aber nur bis lvl 10 kostenlos??
Naja ist halt ne größere Demo, passt ja auch =D

http://www.needforspeed.com/web/nfs-na/ ... orId=21501

Aber jetzt mal Hand aufs Herz:
Wer von euch hat gedacht dass ein sehr umfangreiches MMO raus kommt und die Entwickler verlangen keinen Cent dafür?
Naja, so wie ich die ganzen Diskussionen der letzten Monate/Jahre hier mitbekomm schon einige...

Ich werds mir erst mal kostenlos holen und wenn es mir gefällt würde ich auch (bis zu einem gewissen Betrag) das Starter Pack holen. Mir ist es nämlich lieber wenn ich das Ding vorher mal in Ruhe anspielen kann und dann Stückchenweise Geld für ausgeb als wenn ich mir für 50 Euro ein Spiel im Laden kauf und dann merk dass es der letzte Dreck ist ^^
Lowista hat geschrieben:die müsse jetzt auch ÜBERALL noch geld rausquetschen...
Alter Schwede: Ich war heut Mittag beim Metzger und der hat mir meine Leberkäsbrötchen nicht kostenlos gegeben... der muss jetzt auch ÜBERALL noch Geld rausquetschen...
Bild
Bild
Bild
johndoe974405
Beiträge: 107
Registriert: 09.03.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe974405 »

Lowista hat geschrieben:ich fand das spiel auch gut... bin beim beta-test mal ne runde gefahren...^^
aber nur bis lvl 10 kostenlos??
na toll -.-
die müsse jetzt auch ÜBERALL noch geld rausquetschen...
My name is Legion: for we hat geschrieben:
Wer das Spiel im EA Store oder bei anderen Anbietern vorbestellt, darf schon eine Woche vor dem offiziellen Start loslegen und erhält außerdem einen XP-Bonus während jenes Zeitraums. Auch kann man sich so einen Wunschnamen frühzeitig reservieren und bekommt außerdem den VIP-Status spendiert.
FUCK YOU!!! das könnt ihr vergessen, nicht mit mir. langsam reicht dieser vorbestellungsdummfick.
Messenjah hat geschrieben:Moment mal... "die innerhalb der ersten zehn Charakter-Level zur Verfügung stehen."???
Soll das heissen, dass ich nach erreichen des 10. Levels bezahlen muss um weiter leveln zu können?? Ich dacht das wird vollkommen free :?

Wenn sich das bewahrheiten sollte, bin ich stark enttäuscht, denn ich habe mich auf dieses Game gefreut.
Hier sieht man wieder deutlich das der Mensch vom Affen abstammt und es immer noch Primaten zu geben scheint die zwar wie Menschen aussehen, aber trotzdem nicht wie welche denken können.

Zum 1.: Wiederhol deine beiden ersten Wörter bitte doch in Zukunft lieber vorm Spiegel!

Zum 2&3: Ein Spiel und nicht umsonst? Ja wo gibt es das denn, die wollen Geld für ihre Arbeit...geht ja garnicht! :roll:
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Joergslover hat geschrieben:
Lowista hat geschrieben:ich fand das spiel auch gut... bin beim beta-test mal ne runde gefahren...^^
aber nur bis lvl 10 kostenlos??
na toll -.-
die müsse jetzt auch ÜBERALL noch geld rausquetschen...
My name is Legion: for we hat geschrieben:
Wer das Spiel im EA Store oder bei anderen Anbietern vorbestellt, darf schon eine Woche vor dem offiziellen Start loslegen und erhält außerdem einen XP-Bonus während jenes Zeitraums. Auch kann man sich so einen Wunschnamen frühzeitig reservieren und bekommt außerdem den VIP-Status spendiert.
FUCK YOU!!! das könnt ihr vergessen, nicht mit mir. langsam reicht dieser vorbestellungsdummfick.
Messenjah hat geschrieben:Moment mal... "die innerhalb der ersten zehn Charakter-Level zur Verfügung stehen."???
Soll das heissen, dass ich nach erreichen des 10. Levels bezahlen muss um weiter leveln zu können?? Ich dacht das wird vollkommen free :?

Wenn sich das bewahrheiten sollte, bin ich stark enttäuscht, denn ich habe mich auf dieses Game gefreut.
Hier sieht man wieder deutlich das der Mensch vom Affen abstammt und es immer noch Primaten zu geben scheint die zwar wie Menschen aussehen, aber trotzdem nicht wie welche denken können.

Zum 1.: Wiederhol deine beiden ersten Wörter bitte doch in Zukunft lieber vorm Spiegel!

Zum 2&3: Ein Spiel und nicht umsonst? Ja wo gibt es das denn, die wollen Geld für ihre Arbeit...geht ja garnicht! :roll:
wenn ich davon ausgehe, dass mit 1. ich gemeint bin, solltest du vielleicht auch mich als ersten zitieren. :roll: zumal deine aussage völlig inhaltslos ist.

wenn ich davon ausgehe, dass ich unter 2. falle dann zeig mir mal die stelle an der ich mich beschwere dass das spiel was kostet.

soviel zum thema denken. :roll:

Antworten