PSN: Final Fantasy IX verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSN: Final Fantasy IX verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

juhu

Beitrag von L'amore finisce mai »

eine äußerst erfreuliche nachricht. ^^
Benutzeravatar
TentaQuel
Beiträge: 12
Registriert: 12.12.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy IX

Beitrag von TentaQuel »

Genial :D Darauf hab ich nur gewartet, bin zwar noch mit FF7 beschäftigt, aber jetzt weiß ich wenigstens das mich noch zwei weitere Final Fantasy Teile auf der PSP erwarten :wink:
Benutzeravatar
[ Zero ]
Beiträge: 167
Registriert: 07.11.2009 20:02
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy IX im PSN

Beitrag von [ Zero ] »

Geil, fänd's aber besser, wenn n remake kommen würde, da ich final fantasy ix aber noch nicht gespielt habe und eine 94 für sich spricht führt wohl kein weg dran vorbei, vorallem sind 10€ ja nicht die welt
prowler250
Beiträge: 216
Registriert: 08.05.2007 16:30
Persönliche Nachricht:

VII, VIII & IX ?

Beitrag von prowler250 »

Mal eine Frage von einem 360-Besitzer: Ist es richtig ,dass damit jetzt VII, VIII und IX zum Download für die PS3 bereitstehen?
Das wäre toll...für mich ist es gar keine Frage mehr OB ich mir ne PS3 hole...die Frage ist eher WANN.
Zu wissen,dass ich diese drei Klassiker dort spielen kann, könnte dafür sorgen dass es eher früher wie später geschieht.
Kann mir das wer bestätigen?
Und wie teuer sind die einzelnen Teile?
Zu guter Letzt: Ist ne Kreditkarte zwingend zum Kauf erforderlich?

Ich weiss,dass dies sicher alles Standartwissen ist, aber habe mich nie sooooo viel damit beschäftigt.

Edit: Fast alle Fragen wurden über mir schon beantwortet. Konnte eben noch keine Kommentare sehen. Bleibt nur noch die Frage nach der Kreditkarte.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Melcor »

Wäre wirklich toll wenn Sony den EU-Store endlich etwas mit PSone Klassikern unterstützen würde, sehr lausiges Angebot atm.
Benutzeravatar
[ Zero ]
Beiträge: 167
Registriert: 07.11.2009 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

Kreditkarte ist nicht zwingend notwendig, es gibt auch so genannte psn-cards, (http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=fire ... lla-search) aber die gibt's eben nur in 20 und 50 Euro Variante. Heißt am Ende bleiben wohl 10€ übrig, da jeder teil 10€ kostet.
El Psy Congroo


Bild

Bild

Bild
prowler250
Beiträge: 216
Registriert: 08.05.2007 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

[ Zero ] hat geschrieben:Kreditkarte ist nicht zwingend notwendig, es gibt auch so genannte psn-cards, (http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&tag=fire ... lla-search) aber die gibt's eben nur in 20 und 50 Euro Variante. Heißt am Ende bleiben wohl 10€ übrig, da jeder teil 10€ kostet.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Arrrg xD

Beitrag von Sarkasmus »

Ah diese Schweine, hätten die es nicht schon letzte Woche im PSN Store haben können, wo ich noch nicht den DLC zu DA:O gekauft habe.
Jetzt muss ich echt noch bis zum Ende des Monats warten, bis ich mir wieder ne PSN Card kaufen kann.Das ist voll fies von dennen.

Bzw. ich mich trotzdem schon voll drauf, da FF IX mein Liebling unter den FF ist :D
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bei ebay kriegt man, wenn man sich geschickt anstellt 50€ Guthaben für um die 42€. 2 x 20€ für ca. 36€.

Habe früher auch mit Kreditkarte bezahlt, aber das ist definitiv die blödste Variante...
Ahawat Olam
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hmm 9 hatte ich nicht gespielt glaube zu dem zeitpunkt hatte ich schon gamecube und ps2 gehabt....

habe 7 und 8 geliebt... lohnt sich 9?

hab danach ff irgendwie aus den augen verloren.. weiß man ob es jemals ps2 spiele im psn gibt? ;)
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

So lange es nicht für alle PS3s eine Abwärtskompatibilität für PS2-Spiele gibt ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass diese im Store erscheinen werden.

Ich kann auf meiner PS3 die PS2 Spiele zum Glück spielen^^

Habe 9 noch nicht so ausgiebig gespielt, aber n Freund meinte, dass der Teil auch geil ist.

Ich finde 7 einmalig, doch gefiel mir 10 bisher am besten, wegen der tragischen und sehr emotionalen Story. Insgesamt hat mich aber noch kein Final Fantasy ab 7 enttäuscht. (X-2 und XI zähl ich jetzt nicht dazu)
Ahawat Olam
Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: VII, VIII & IX ?

Beitrag von SiegerTyp »

prowler250 hat geschrieben:Mal eine Frage von einem 360-Besitzer: Ist es richtig ,dass damit jetzt VII, VIII und IX zum Download für die PS3 bereitstehen?
Das wäre toll...für mich ist es gar keine Frage mehr OB ich mir ne PS3 hole...die Frage ist eher WANN.
Zu wissen,dass ich diese drei Klassiker dort spielen kann, könnte dafür sorgen dass es eher früher wie später geschieht.
Kann mir das wer bestätigen?
Und wie teuer sind die einzelnen Teile?
Zu guter Letzt: Ist ne Kreditkarte zwingend zum Kauf erforderlich?

Ich weiss,dass dies sicher alles Standartwissen ist, aber habe mich nie sooooo viel damit beschäftigt.

Edit: Fast alle Fragen wurden über mir schon beantwortet. Konnte eben noch keine Kommentare sehen. Bleibt nur noch die Frage nach der Kreditkarte.
du könntest dir aber auch für das Viertel des Geldes eine Playstation samt zig Spielen kaufen >_>
ICH > Rest
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

mal ein frage an alle die psOne classics zocken:

sieht das auf einem full hd fernseher über 37 zoll so unfassbar schlecht aus, wie ichs mir vorstelle? zum beispiel die ff teile oder mgs?

ansonsten kann man die games ja auch einfach original holen-> mit hülle, anleitung und original cds(platinum). im regelfall zum selben preis (+- 5€).
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

thunderofhate hat geschrieben:So lange es nicht für alle PS3s eine Abwärtskompatibilität für PS2-Spiele gibt ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass diese im Store erscheinen werden.

Ich kann auf meiner PS3 die PS2 Spiele zum Glück spielen^^

Habe 9 noch nicht so ausgiebig gespielt, aber n Freund meinte, dass der Teil auch geil ist.

Ich finde 7 einmalig, doch gefiel mir 10 bisher am besten, wegen der tragischen und sehr emotionalen Story. Insgesamt hat mich aber noch kein Final Fantasy ab 7 enttäuscht. (X-2 und XI zähl ich jetzt nicht dazu)
naja das es möglich ist hat ja god of war gezeigt.. ico und soc sollen ja auch noch kommen.. vielleicht ist es ja relativ einfach ps2 für die ps3 aufzumotzen ;)
Antworten