PSPgo: Sony lockt wieder mit Software

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSPgo: Sony lockt wieder mit Software

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PSPgo ist zwar leichter als ihre Vorgänger, liegt bisherigen Erkenntnissen zufolge aber dennoch wie Blei in den Ladenregalen. Wie schon in den Wochen vor und nach dem Launch will Sony jetzt erneut kostenlose Spiele in Aussicht stellen, um den Erwerb des Handhelds etwas schmackhafter zu machen, wie PSPgo: Sony lockt wieder mit Software
Benutzeravatar
Paxx_277
Beiträge: 169
Registriert: 05.02.2009 15:47
Persönliche Nachricht:

PSPgo

Beitrag von Paxx_277 »

Wenn die so weiter machen haben die Spiele ja mehr wert als die Konsole. Dann wäre es eine Überlegung wert^^
Shabba D
Beiträge: 110
Registriert: 07.04.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Shabba D »

Die PSPgo bleibt auch mit 10 kostenlosen Spielen eine PSPgo.
DaysShadow
Beiträge: 100
Registriert: 03.04.2009 23:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaysShadow »

Der leise Schrei nach Kundschaft... :P
Diese PSP bleibt eher eine PSPnogo.
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von tacc »

Bezeichnet man auch als Verzweiflung.
xaan
Beiträge: 264
Registriert: 02.02.2008 08:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xaan »

Was der PSPGo Kundschaft verschaffen würde wäre eine größere Auswahl an Spielen zum Download. (idealerweise alle, die es auch im Handel gibt). Ohne größere Spieleauswahl wird mit der PSPGo nichts zu machen sein. Ein paar kostenlose Spiele werden daran nichts ändern.

Wie so oft erkennt Sony das eigentliche Problem nicht.
panikdaemontool
Beiträge: 137
Registriert: 11.03.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

PSP GO

Beitrag von panikdaemontool »

10 Spiele? :D
Oh mein Gott, dass die nur unter 1000 in Japan verkauft ham, hat die wohl ziemlich gebeutelt xD
Wird sich aber wohl kaum was dran ändern...
Benutzeravatar
dreckigerdan
Beiträge: 94
Registriert: 08.01.2009 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreckigerdan »

Abgesehen davon dass das ein akt der puren verzweiflung ist, die verschenken ja andauernt die selben spiele :D pspgo besitzer hatten doch nun schon xx gelegenheiten, an gran turismo, lbp und den kram zu kommen :D

immer wieder witzig
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hipster »

Wenn ich noch keine PSP SL hätte, würde ich mir aber schon die GO holen. Brauche bei einem mobilen Gerät keine Disc mit Hardcover. Meiner Meinung nach war die UMD ein Flop und die sehr stylische Go kommt leider viel zu spät.
GameOC
Beiträge: 81
Registriert: 08.03.2010 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GameOC »

Dumme Frage, wieviel Games bekommt man kostenlos? Wohl kaum 10 Stück oder? Eher kann ich eines aus den 10 Auswählen, oder?
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

GameOC hat geschrieben:Dumme Frage, wieviel Games bekommt man kostenlos? Wohl kaum 10 Stück oder? Eher kann ich eines aus den 10 Auswählen, oder?
Doch, jedenfalls laut der News.
insgesamt 10 Spiele kostenlos herunterladen
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

GameOC hat geschrieben:Dumme Frage, wieviel Games bekommt man kostenlos? Wohl kaum 10 Stück oder? Eher kann ich eines aus den 10 Auswählen, oder?
Ich zitiere der Einfachheit mal den Quellartikel:
Anyone registering their handheld after April 1st 2010 will get ten free full-game downloads
“Next month we’re launching a free ten game offer. And this isn’t just older titles – we’ve worked with third parties and there’s some really good core products.
Benutzeravatar
ShadowXY
Beiträge: 136
Registriert: 30.08.2009 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXY »

na so was, Sony wird vernuenftig... Wenns alle Spiele kostenlos gibt, werd ich die PSPGo warscheinlich auch holen.
Bild
PAN1X hat geschrieben:Troll
Benutzeravatar
Tobsen85
Beiträge: 196
Registriert: 04.12.2008 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Die PSPGo ist schon ein schickes Gerät, das zweifel ich gar nicht an, aber ich bin leidenschaftlicher Monster Hunter Zocker und die Anordnung der Tasten, besonders die des Analognippels, sind für dieses Spiel nicht geeignet. Das ist sehr schade. Meine PSP Fat gibt nämlich so langsam den Geist auf und es muss irgendwann Ersatz her. Aber ich habe mittleriwele so viele UMDs im Regal stehen, es wäre schade, wenn ich die dann nicht mehr benutzen könnte.
amigastar
Beiträge: 105
Registriert: 09.07.2009 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amigastar »

ShadowXY hat geschrieben:na so was, Sony wird vernuenftig... Wenns alle Spiele kostenlos gibt, werd ich die PSPGo warscheinlich auch holen.
haha da bin ich dabei.
ne im ernst. PSPgo, von der hab sogar ich nur am Rande mitbekommen und mein Interesse an solchen Sachen ist schon groß. Ich weiß nicht mal was die für Features und alles hat.
Antworten