ModNation Racer PSP: Online-Part aktivierungspflichtig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ModNation Racer PSP: Online-Part aktivierungspflichtig

Beitrag von 4P|BOT2 »

'Project $10' scheint jetzt auch bei Sony angesagt zu sein - zumindest im Falle der PSP-Version von <B>ModNation Racers<B> ModNation Racer PSP: Online-Part aktivierungspflichtig
Squall361
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von Squall361 »

Bei der psp macht es zumindet mehr Sinn da sie da nicht nur den Gebrauchtkäufern den online spass vermiesen :wink:
Benutzeravatar
tramposo84
Beiträge: 453
Registriert: 25.04.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Online-Part aktivierungspflichtig

Beitrag von tramposo84 »

kotzt mich das an! würde ich nicht kaufen, wenn ich eine psp hätte!
FPRobber
Beiträge: 402
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Part aktivierungspflichtig

Beitrag von FPRobber »

tramposo84 hat geschrieben:kotzt mich das an! würde ich nicht kaufen, wenn ich eine psp hätte!
Weil sie etwas gegen Piraten machen was legitime Kunden kaum stört? :lol:
Also ich finds gut.
Zuletzt geändert von FPRobber am 26.05.2010 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
Benutzeravatar
Der_Doktor91
Beiträge: 416
Registriert: 25.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Online-Part aktivierungspflichtig

Beitrag von Der_Doktor91 »

15 Dollar die haben doch den Popo offen. 5 Dollar wären schon hart an der Grenze aber 15 ist eine Bodenlose Frechheit.
FPRobber
Beiträge: 402
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Part aktivierungspflichtig

Beitrag von FPRobber »

wezzy01 hat geschrieben:15 Dollar die haben doch den Popo offen. 5 Dollar wären schon hart an der Grenze aber 15 ist eine Bodenlose Frechheit.
Mir scheint du verstehsts nicht ganz. Es ist gratis für normale Kunden, nur Raubkopierer und Gebrauchtkäufer müssen zahlen.
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
Benutzeravatar
Der_Doktor91
Beiträge: 416
Registriert: 25.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Part aktivierungspflichtig

Beitrag von Der_Doktor91 »

FPRobber hat geschrieben:
wezzy01 hat geschrieben:15 Dollar die haben doch den Popo offen. 5 Dollar wären schon hart an der Grenze aber 15 ist eine Bodenlose Frechheit.
Mir scheint du verstehsts nicht ganz. Es ist gratis für normale Kunden, nur Raubkopierer und Gebrauchtkäufer müssen zahlen.
Doch natürlich hab ich das Verstanden. Aber 15 Dollar für ein Spiel nochmal extra bezahlen zu müssen nur weil ich es gebraucht gekauft habe find ich abzocke
Bild
FPRobber
Beiträge: 402
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Part aktivierungspflichtig

Beitrag von FPRobber »

wezzy01 hat geschrieben:
FPRobber hat geschrieben:
wezzy01 hat geschrieben:15 Dollar die haben doch den Popo offen. 5 Dollar wären schon hart an der Grenze aber 15 ist eine Bodenlose Frechheit.
Mir scheint du verstehsts nicht ganz. Es ist gratis für normale Kunden, nur Raubkopierer und Gebrauchtkäufer müssen zahlen.
Doch natürlich hab ich das Verstanden. Aber 15 Euro für ein Spiel nochmal extra bezahlen zu müssen nur weil ich es gebraucht gekauft habe find ich abzocke
Die kriegen ja außer den 15$ garnichts. Du kriegst das Spiel sozusagen für 15$. Alles was du für die Gebrauchtversion zahlst ist ja nicht deren Sache.
Wenns dich stört kaufs dir normal im Laden.
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
Benutzeravatar
Der_Doktor91
Beiträge: 416
Registriert: 25.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Part aktivierungspflichtig

Beitrag von Der_Doktor91 »

FPRobber hat geschrieben:
wezzy01 hat geschrieben:
FPRobber hat geschrieben: Mir scheint du verstehsts nicht ganz. Es ist gratis für normale Kunden, nur Raubkopierer und Gebrauchtkäufer müssen zahlen.
Doch natürlich hab ich das Verstanden. Aber 15 Euro für ein Spiel nochmal extra bezahlen zu müssen nur weil ich es gebraucht gekauft habe find ich abzocke
Die kriegen ja außer den 15$ garnichts. Du kriegst das Spiel sozusagen für 15$. Alles was du für die Gebrauchtversion zahlst ist ja nicht deren Sache.
Wenns dich stört kaufs dir normal im Laden.
Das is das was sie damit bewirken wollen. Ich soll es mir im Laden kaufen damit ich ihnen noch mehr in den Rachen schmeissen soll. Ich pack meinen Nintendo System wieder aus .Weil in der Zeit war die Gamerwelt noch in Ordnung :D
Bild
FPRobber
Beiträge: 402
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Part aktivierungspflichtig

Beitrag von FPRobber »

wezzy01 hat geschrieben:
FPRobber hat geschrieben:
wezzy01 hat geschrieben: Doch natürlich hab ich das Verstanden. Aber 15 Euro für ein Spiel nochmal extra bezahlen zu müssen nur weil ich es gebraucht gekauft habe find ich abzocke
Die kriegen ja außer den 15$ garnichts. Du kriegst das Spiel sozusagen für 15$. Alles was du für die Gebrauchtversion zahlst ist ja nicht deren Sache.
Wenns dich stört kaufs dir normal im Laden.
Das is das was sie damit bewirken wollen. Ich soll es mir im Laden kaufen damit ich ihnen noch mehr in den Rachen schmeissen soll. Ich pack meinen Nintendo System wieder aus .Weil in der Zeit war die Gamerwelt noch in Ordnung :D
Noch mehr? Seit wann ist es verwerflich für Spiel zu zahlen?
Die wollen ja nicht das du es gebraucht kaufst weil es ihnen genau gleich viel bringt wie wenn du es dir gleich von TPB holst: Nichts
Wenn sie das nicht dürfen dann solltest du am besten nur noch Freewarespiele spielen.
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
Benutzeravatar
Der_Doktor91
Beiträge: 416
Registriert: 25.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Part aktivierungspflichtig

Beitrag von Der_Doktor91 »

FPRobber hat geschrieben:
wezzy01 hat geschrieben:
FPRobber hat geschrieben: Die kriegen ja außer den 15$ garnichts. Du kriegst das Spiel sozusagen für 15$. Alles was du für die Gebrauchtversion zahlst ist ja nicht deren Sache.
Wenns dich stört kaufs dir normal im Laden.
Das is das was sie damit bewirken wollen. Ich soll es mir im Laden kaufen damit ich ihnen noch mehr in den Rachen schmeissen soll. Ich pack meinen Nintendo System wieder aus .Weil in der Zeit war die Gamerwelt noch in Ordnung :D
Noch mehr? Seit wann ist es verwerflich für Spiel zu zahlen?
Die wollen ja nicht das du es gebraucht kaufst weil es ihnen genau gleich viel bringt wie wenn du es dir gleich von TPB holst: Nichts
Wenn sie das nicht dürfen dann solltest du am besten nur noch Freewarespiele spielen.
Ich bezahle gerne Geld für Spiele aber was im moment in der Spieleindustrie abläuft ist nurnoch Geldmacherrei. Man muss Kostenpflichtige DLC runterladen um Komplette Spiele (Siehe AC 2 ) zu bekommen oder eben nur um den Onlinemodus spielen zukönnen 15 Dollar bezahlen . Ich hab nie gesagt das ich nichts bezahlen würde. 5 Dollar wären noch Ok aber 15 Dollar ist eine Schweinerei.
Bild
FPRobber
Beiträge: 402
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Online-Part aktivierungspflichtig

Beitrag von FPRobber »

wezzy01 hat geschrieben:Ich bezahle gerne Geld für Spiele aber was im moment in der Spieleindustrie abläuft ist nurnoch Geldmacherrei. Man muss Kostenpflichtige DLC runterladen um Komplette Spiele (Siehe AC 2 ) zu bekommen oder eben nur um den Onlinemodus spielen zukönnen 15 Dollar bezahlen . Ich hab nie gesagt das ich nichts bezahlen würde. 5 Dollar wären noch Ok aber 15 Dollar ist eine Schweinerei.
Du musst ja nichts außer den normalen Vollpreis für das Spiel zahlen. Ich versteh nicht was dich aufregt. Es gibt nichteinmal kostenpflichtigen DLC.
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Jazzdude »

Klar möchte jeder Bäcker mit seinen Brötchen Geld verdienen. Und jeder Töpfer mit seinen Töpfen. Und genauso haben auc hdie Entwickler das recht dazu. Trozdem find ich die Sache etwas...seltsam.

Vorallem: Wie aktiviert sich der Code eigentlich? Auf einer bestimmten PSP oder einem bestimmten Account oder was? In letzterem Falle, könnte man ja einfach für jeden Onlinemodus einen neuen Account anlegen, und den dann einfach mit verkaufen, so dass jeder Gebrauchtspieler in den Genuss des Onlinemodis kommt.

Ola hab ich da ne Marktlücke entdeckt ? 8)

(oder nicht?!)
FPRobber
Beiträge: 402
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von FPRobber »

Jazzdude hat geschrieben:Klar möchte jeder Bäcker mit seinen Brötchen Geld verdienen. Und jeder Töpfer mit seinen Töpfen. Und genauso haben auc hdie Entwickler das recht dazu. Trozdem find ich die Sache etwas...seltsam.

Vorallem: Wie aktiviert sich der Code eigentlich? Auf einer bestimmten PSP oder einem bestimmten Account oder was? In letzterem Falle, könnte man ja einfach für jeden Onlinemodus einen neuen Account anlegen, und den dann einfach mit verkaufen, so dass jeder Gebrauchtspieler in den Genuss des Onlinemodis kommt.

Ola hab ich da ne Marktlücke entdeckt ? 8)

(oder nicht?!)
Wird wahrscheinlich an den PSN Account gebunden sein. Den großen Vorteil wird das System aber wahrscheinlich sowieso gegen Raubkopierer bringen.
Systeme: Wii(verstaubt), PS3 (Verstaubt), PSP (verstaubt), PC
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ganz ehrlich? Ich hätte nichts dagegen wenn das bei PSP Spielen Standard wird, hat man wenigstens Online Ruhe vor Hackern (die zu 90% das Spiel nicht legal erworben haben).
Antworten