Front Mission Evolved: Wanzer-Schlachten ab September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Front Mission Evolved: Wanzer-Schlachten ab September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Statt strategischer Kost bekommt man in <B>Front Mission Evolved<B> Front Mission Evolved: Wanzer-Schlachten ab September
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von PanzerGrenadiere »

was sind wanzer?
Benutzeravatar
TazzDingo
Beiträge: 2831
Registriert: 26.04.2006 22:55
Persönliche Nachricht:

Re: ?

Beitrag von TazzDingo »

My name is Legion: for we hat geschrieben:was sind wanzer?
wiki sagt Wanderpanzer. Panzer mit Beinen °_°
Bild
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Re: ?

Beitrag von DdCno1 »

TazzDingo hat geschrieben:
My name is Legion: for we hat geschrieben:was sind wanzer?
wiki sagt Wanderpanzer. Panzer mit Beinen °_°
Nennt man die nicht überall sonst Mechs? :?
Bild
Benutzeravatar
Noble 7
Beiträge: 2123
Registriert: 08.04.2010 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Benutzeravatar
Aminionarris
Beiträge: 38
Registriert: 12.09.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aminionarris »

tsts Unwissende,

auf der anderen Seite der Weltkugel setzte sich Mechwarrior nicht durch, da es zu westlich angehaucht für die Asiaten war. Vor allem hatte man jedoch eine eigene und vor allem eher taktische Alternative zu Mechwarrior. Die ersten Front Mission Spiele (Gun Hazard 2D-Shooter nicht eingeschlossen) waren ein Rundenstrategie/RPG Mix welcher wirklich gut ist/war. So schnetztelte man in guter FF-Tactics-Manier mit getunten Wanzer in Söldnertrupps gegen das Böse. Mich würde ein Taktikableger auf aktuellen Stand wesentlich mehr reizen, leider ist Rundenstrategie tot.... RIP gute alte Zeit :).
Sejanus
Beiträge: 83
Registriert: 20.03.2009 12:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sejanus »

ach quatsch das wort haben die gerade erfunden und den wiki Eintrag selbst geschrieben und du steckst mit ihnen auch unter einer Deck!!!
:waah: :cheer: :banane: :tanzen: :banane: :cheer: VERSCHWÖRUNG :cheer: :banane: :tanzen: :banane: :cheer: :waah:
Benutzeravatar
ph0en1xs
Beiträge: 174
Registriert: 14.04.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

Aminionarris hat geschrieben:tsts Unwissende,

auf der anderen Seite der Weltkugel setzte sich Mechwarrior nicht durch, da es zu westlich angehaucht für die Asiaten war. Vor allem hatte man jedoch eine eigene und vor allem eher taktische Alternative zu Mechwarrior. Die ersten Front Mission Spiele (Gun Hazard 2D-Shooter nicht eingeschlossen) waren ein Rundenstrategie/RPG Mix welcher wirklich gut ist/war. So schnetztelte man in guter FF-Tactics-Manier mit getunten Wanzer in Söldnertrupps gegen das Böse. Mich würde ein Taktikableger auf aktuellen Stand wesentlich mehr reizen, leider ist Rundenstrategie tot.... RIP gute alte Zeit :).
so siehts aus.

ach ja..front mission auf der psI war geil.
glaube teil IV hab ich da gespielt.
und würde mir wünschen es gäbe nochmal so ein rundenstrategiespiel heutzutage.
da würd ich alles für stehen lassen.
liest eh keiner...



Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Front Mission 3 gabs fuer die PS1 und dann kam FM4 fuer die PS2 sowie FM5 - alles sehr gute Rundenbasierte Taktik-Spiele. Allerdings ist FM5 niemals in USA / EU erschienen es gibt aber einen Fan Patch der das komplette Spiel auf englisch Patcht (frontmission5.info glaube ich).

Also mir haben alle Titel sehr gut gefallen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
RPG-Gamer
Beiträge: 543
Registriert: 28.02.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Also ich hatte FM3 auch auf PS1.Sehr feiens Strategiegame.Auf der anderen seite freu ich mich aber auch,das ich endlich mal in einen Mech gegen andere zocken kann.Sowas wolte ich imer schon spielen,und die Videos von Transformers-War for Cybertron sehen ebenfalls viel versprechend aus
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild



SchlauFuchs
Beiträge: 7
Registriert: 05.08.2006 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchlauFuchs »

Ist doch logisch, Wanzerschlachten ist ein Panzerschlachten-Spiel mit vielen Wanzen oder auf neudeutsch Bugs. Siehe Hearts of Iron III, 9 Monate alt, 4 Patches und alle hoffen darauf dass es wenigstens mit dem Expansion-Pack (auf altdeutsch kostenpflichtiger Flicken fuer Attribute die von anfang an nicht hielten was auf der Verpackung versprochen wurde) endlich spielbar wird.
CBT1979
Beiträge: 568
Registriert: 29.04.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Cool das endlich wieder ein Frontmission für die aktuellen Systeme rauskommt. Das es aber ein action-lastiges game wird finde ich allerdings eher ernüchternd, da ich gerade das rundenbasierte RPG an die Mehrzahl von Front Mission spielen gemocht habe.
Schließlich hatten wir bei Lost Planet bereits Mech-action.
Benutzeravatar
RPG-Gamer
Beiträge: 543
Registriert: 28.02.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

CBT1979 hat geschrieben:Cool das endlich wieder ein Frontmission für die aktuellen Systeme rauskommt. Das es aber ein action-lastiges game wird finde ich allerdings eher ernüchternd, da ich gerade das rundenbasierte RPG an die Mehrzahl von Front Mission spielen gemocht habe.
Schließlich hatten wir bei Lost Planet bereits Mech-action.
Da hat man aber nicht Mech vs Mech.Du kannst deinen Mech so zusammenstellen wie du möchtest.Vielleicht kriegen wir ja die anderen FM-Teile als Arcade :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild



Antworten