Ubisoft: Hat 'Project $10' im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Hat 'Project $10' im Blick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts war zwar nicht der erste Hersteller, der Spielern den Erwerb einer neuen Version mit kostenlosen Zusatzinhalten den Erwerb einer neuen Version schmackhaft zu machen, hat aber der Intention, auch am Gebrauchtmarkt mitzuverdienen, einen Namen gegeben. 

Auch bei Ubisoft hat man das so genannte Ubisoft: Hat 'Project $10' im Blick
abandoned
Beiträge: 701
Registriert: 06.06.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von abandoned »

so, ich mach dann ab morgen sport als hobby. :winkhi:
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

oh mann

Beitrag von Messenjah »

Direkt zum release DLC im angebot, was für ein Schwachsinn.
Wieso verkaufen die nicht gleich das halbe spiel für 50€ und verlangen dann noch 30€ für den rest, bringt ja zusätzlichen Inhalt der sogar 50% des Spiels ausmacht! :ugly:
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

war ja klar das die ganzen hersteller jetzt auf den zug mitaufsteigen .....
xlowpitch
Beiträge: 45
Registriert: 24.02.2010 12:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xlowpitch »

hach, ubisoft. was soll'n wir mit dir bloß noch machen? hoffnungsloser fall.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

War doch nicht anders zu erwarten, oder?

Für private Gebrauchtkäufer ist das natürlich sehr scheiße und meiner meinung auch ziemlich Kundenunfreundlich.Für die geschäftlichen Gebrauchtkäufer sollte man wegen deren Abzocke ruhig noch mehr reindrücken.
Bild
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Ubisoft

Beitrag von Easy Lee »

Ja klar. Wollen die sich jetzt als A***loch-Company des Jahres positionieren nachdem sie gemerkt haben, dass sie ihren Ruf nicht mehr retten können?

Ich habe mich schon längst als Kunde zurückgezogen.
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

R.I.P. Ubisoft

Beitrag von S3bish »

Tjoa dann heisst es für Viele bei Ubisoft wohl nur noch warten auf "Fullgame +all DLCs".

Wenn man die Spiele an sich cracken kann, dann kann man es mit den DLCs sowieso! Ich erinnere auch nochmal daran, dass man bei SC:Conviction auf den offiziellen Servern spielen kann ohne irgendeinen Key oder Ähnlich.
Wie tief will sich Ubisoft denn noch in die Sch**** reiten?

Das erinnert mich an das Prinzip, dass wenn du einen Fehler machst, mache einfach weiter damit und gebe ihn ja nicht zu! Ubisoft braucht einen Management und Entwicklerwechsel, bzw stirbt eh nur noch dahin. Genau, wie die Qualität seiner Spiele. R.I.P. Chaos Theory*

* Chaos Theory kann man übrigens mit einem NOCD Crack auf Windows 7 spielen, ohne nicht! Also ist schon der alte Kopierschutz ein Schlag ins Gesicht für jeden >Casual-Gamer!
Benutzeravatar
OpferDerEvolution
Beiträge: 22
Registriert: 19.04.2010 15:37
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von OpferDerEvolution »

Den Leuten gehört ordentlich die Fr*sse poliert!...Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, aber na ja, was soll man noch mehr dazu sagen? Macht es Leuten, die nicht ständig das Geld haben um sich Titel zum Vollpreis zu kaufen, nur noch schwerer und heizt die Raubkopier-Gemüter nur weiter an. Bei so viel Idiotie platzt mir der Kragen.
Benutzeravatar
Deaty
Beiträge: 140
Registriert: 01.01.2010 20:21
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Deaty »

Ich kann nur noch den Kopf schütteln..
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Hat 'Project $10' im Blick

Beitrag von Numrollen »

Genau die 2 Publisher von denen ich kein Spiel mehr kaufe. Geht bitte sterben nachdem ihr hoffentlich 2012 das letzte mal bei roten Zahlen den schwarzen Peter allen nur nicht euch selbst zugeschoben habt. Wer zu blöd ist einen guten Kopierschutzs zu bauen und selbst bei gebrauchten Spielen noch abzocken will hat einfach verloren. Leider gibts immernoch genug Leute die das mit sich machen lassen. :roll:

aus einem guten Film abgeleitet ->

Kommt EA und Ubisoft in ne Kneipe. Sagt der Barman: Verpisst euch ihr Wixer.
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ugchen »

Tyrannei tat bisher in der Geschichte NIEMANDEM gut - und daran wird sich auch nichts ändern... :roll:

Als wenn ihr Gängelungs-Kopierschutz nicht schon ausreicht, kopieren sie jetzt diesen 15€-Scheiß...... und im gleichen Zug über rote Zahlen heulen.... :roll:


Also ich habe AC2 und SC:C auf der 360 gekauft und hatte auch sehr viel Spaß damit. Wenn die mich jetzt auch noch anfangen auf der 360 (wo ich eh 10-20€ für das Spiel mehr bezahle) mit ihrem Scheiß zu gängeln, werde ich mir nochmal ein Grafikkarten-Upgrade gönnen und wieder in meine "Demo-Download"-Zeit zurückfallen... Ist wohl echt die einzige Sprache die diese gottverfickten Aktionäre verstehen. :(
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Kajetan »

OpferDerEvolution hat geschrieben:Den Leuten gehört ordentlich die Fr*sse poliert!
Ach, wozu denn? Denen gehört es mit Konsumentzug bestraft zu werden :)
Kein Ubisoft-Spiele kaufen, kein DLC kaufen. Liebesentzug, bis man wieder vernünftig wird oder eben pleite geht.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Ich sag mal so:

Der Markt brauch einen "Großen Crash" so wie es Anfang der 80er geknallt hat.

Einmal PENG und den grössten Teil der Major-Companies in kurzer Zeit in den Konkurs.

Ich bin auch sehr optimistisch , das "Electronic Abzock" und "Übelsoft" den Boden dafür grade gut bereiten!
T.H.
Beiträge: 119
Registriert: 11.05.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.H. »

Wow... Eines muss man den Jungs lassen - Wenn die sich mal in den Kopf gesetzt haben, sichunbeliebt zu machen, dann ziehen die das auch bis zum Letzten durch.

Also vor dieser Zielstrebigkeit und Konsequenz in der Ausführung ihres hehren Zieles ziehe ich hiermit meinen Hut.
Antworten