Gerüchte um Star Wars: Battlefront 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gerüchte um Star Wars: Battlefront 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Vorfeld der E3, die Mitte Juni stattfinden wird, kocht die Gerüchteküche in Bezug auf mögliche Neuankündigungen jedes Jahr immer wieder hoch. Während 'Jesse Divnich' vom EEDAR (Electronic Entertainment Design and Research) fest von der Enthüllung von <STRONG>GTA V</STRONG> Gerüchte um Star Wars: Battlefront 3
kekse.123
Beiträge: 40
Registriert: 03.02.2008 18:06
Persönliche Nachricht:

BF3

Beitrag von kekse.123 »

das wäre einfach der hammer, wie lange warten wir schon auf einen würdigen nachfolger der Battlefront reihe.. und überhaupt, ein gutes star wars spiel gibts schon länger nicht mehr. :D *freu
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

May the force be with you!

Beitrag von tobiko »

Eine Woche zuvor sind außerdem Listen über die E3-Spiele-Präsentationen aufgetaucht und dort wurden übrigens Star Wars: Jedi Knight 3 und Star Wars: Battlefront 3 genannt.
Yeah!!!! Kann es besser werden battle front 3 UND vor allem ein neues Jedi Knight? Jedi Academy war so unglaublich gut, hoffentlich können sie das toppen!
MrChronos
Beiträge: 116
Registriert: 05.04.2006 00:08
Persönliche Nachricht:

Text nochmal lesen, verstehen, richtig übersetzen

Beitrag von MrChronos »

inklusive Exklusivität für eine Konsole
In verlinktem Interview wird genau das Gegenteil gesagt:
Die Exklusivdeals von Microsoft für den DLC von GTA IV haben so gut wie nix in Hinsicht auf verkaufte Konsolen gebracht, weswegen es sehr unwahrscheinlich ist, dass es für GTA V irgendeine Art Exklusivdeal geben wird.
Zu Battlefront 3: YEAH! :lol:
Zu Jedi Knight 3: 8O Kreisch, ausflipp, Freundentänze aufführ und darauf hoffe, dass sies nicht versauen. :wink:
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: May the force be with you!

Beitrag von sourcOr »

tobiko hat geschrieben:
Eine Woche zuvor sind außerdem Listen über die E3-Spiele-Präsentationen aufgetaucht und dort wurden übrigens Star Wars: Jedi Knight 3 und Star Wars: Battlefront 3 genannt.
Yeah!!!! Kann es besser werden battle front 3 UND vor allem ein neues Jedi Knight? Jedi Academy war so unglaublich gut, hoffentlich können sie das toppen!
Die Liste geistert schon seit einigen Wochen rum. Entweder die E3 ist zur Erfüllung sämtlicher Gamerherzen geworden :lol: oder man nennt es einfach FAKE!
Benutzeravatar
no7hing
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2008 14:42
Persönliche Nachricht:

kein Betreff

Beitrag von no7hing »

Betreffend GTA:

Also entweder habt ihr das komisch formuliert oder falsch verstanden, aber dieser Divnich schließt die Exklusivität für eine Konsole vom nächsten GTA aus. "I don't foresee Microsoft or Sony attempting to obtain any type of exclusivity with the next Grand Theft Auto." Er begründet das doch mit den zu niedrigen Verkaufszahlen bzw. damit, dass der Deal kein "Console Mover" war, also nicht zu höheren Verkäufen der Konsole beigetragen hat.

My 2 Cents :wink:
Benutzeravatar
Happyflow
Beiträge: 414
Registriert: 12.07.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

aaaa

Beitrag von Happyflow »

keine xbox 360?
MrChronos
Beiträge: 116
Registriert: 05.04.2006 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: aaaa

Beitrag von MrChronos »

Happyflow hat geschrieben:keine xbox 360?
meines wissens nach hat die xbox360 doch eigene server und nutzt nicht die gamespy-architektur.
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von psyemi »

naja starwars battlefront wäre sicher etwas...

die listen wirken aber zu gefaked..
sind fast nur sachen drauf die sich spieler wünschen würden....
ausserdem würden sicher nicht move spiele und natal spiele stehen eher die titel der spiele ;)

dazu ist battlefront 3 jedi knight 3 und force unleashed 2 zur selben zeit dann schon etwas viel.. vorallem jedi und battlefront würden sich doch gegenseitig konkurrenz machen :)
Zuletzt geändert von psyemi am 16.05.2010 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Jedi Knight

Beitrag von DerSnake »

Man...ich will endlich ein richtiges Jedi Knight 3 oder 4. ( keine Ahnung ob JA als Dritter teil gielt :D )
Benutzeravatar
Veganer
Beiträge: 322
Registriert: 13.04.2010 20:19
Persönliche Nachricht:

jo

Beitrag von Veganer »

Das hört sich klasse an!
Hoffen wir mal, dass 2011 ein "festes" Datum ist
Zu viele geniale Spiele und zu wenig Zeit -.-'
violetjoker
Beiträge: 438
Registriert: 27.08.2008 13:07
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von violetjoker »

psyemi hat geschrieben:naja starwars battlefront wäre sicher etwas...

die listen wirken aber zu gefaked..
sind fast nur sachen drauf die sich spieler wünschen würden....
ausserdem würden sicher nicht move spiele und natal spiele stehen eher die titel der spiele ;)

dazu ist battlefront 3 jedi knight 3 und force unleashed 2 zur selben zeit dann schon etwas viel.. vorallem jedi und battlefront würden sich doch gegenseitig konkurrenz machen :)
Mass Effect 3 exklusiv auf der PS3 war dann der Punkt wo ich mir sicher war dass das ganze ein Fake ist. ^^
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von psyemi »

violetjoker hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:naja starwars battlefront wäre sicher etwas...

die listen wirken aber zu gefaked..
sind fast nur sachen drauf die sich spieler wünschen würden....
ausserdem würden sicher nicht move spiele und natal spiele stehen eher die titel der spiele ;)

dazu ist battlefront 3 jedi knight 3 und force unleashed 2 zur selben zeit dann schon etwas viel.. vorallem jedi und battlefront würden sich doch gegenseitig konkurrenz machen :)
Mass Effect 3 exklusiv auf der PS3 war dann der Punkt wo ich mir sicher war dass das ganze ein Fake ist. ^^
jo da hast du recht... mass effect zusätzlich auf ps3 sehe ich aber noch im berreich des möglichen... exklusiv aber eher nicht :D

frag mich eh wieviel geld ea dafür bekommen hat das exklusive auf xbox zu bringen.. denke ein release auf ps3 würde auch sehr viel geld bringen...
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Wie, nur ein CoD von A/B? Fake!
Wobei eine neues DMC oder Elder Scrolls schon Hammer waere... *hoff*
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Jedi Knight 3? Das muss aber Jedi knight 4 heißen, Jedi Academy war nähmlich schon der dritte Ableger.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Antworten