Split/Second: Demo im PlayStation-Store

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Split/Second: Demo im PlayStation-Store

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die Disney Interactive Studios mitteilen, ist die <STRONG>Split/Second</STRONG>-Demo ab sofort im PlayStation-Store verfügbar. Die Probierversion, die Besitzer einer Xbox-Live-Goldmitgliedschaft seit 26. April herunterladen können, ist nun übrigens auch für Silber-Mitglieder freigegeben. In der Demoversion können die Spieler den Flughafen-Level im Renn-Modus antesten, wo sie Gegner durch Explo...

Hier geht es zur News Split/Second: Demo im PlayStation-Store
linkin_parkky
Beiträge: 62
Registriert: 26.05.2009 16:46
Persönliche Nachricht:

ähäm?

Beitrag von linkin_parkky »

Also ich finde, dass 4players die 'News' dann veröffentlichen sollte wann sie auch rauskommen. Da ich gestern (5.5) Split/Second Demo schon gedownloadet hab. Ich kann sie echt empfehlen! Endlich wieder ein gelungener Arcade-Racer :idea:
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Split/ Second: Demo

Beitrag von Sothen »

Sofort gedownloaded und sofort gezockt.

Muss gestehen, ich spiel ja kaum rennspiele, aber was hier an technik und präsentation geboten wird is genial. Das gameplay ist etwas simpel find ich , aber trotzdem gut in das Rennspiel genre integriert. Die lichteffekte haben auch was und die verschmutze kamera in den fahrten.....
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

ein unfassbar langweiliges und technisch schwaches Spiel.
Nicht einmal als Arcade-Racer zu gebrauchen! :(
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Benutzeravatar
Hypn0s
Beiträge: 525
Registriert: 08.05.2007 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Blur macht auf jeden Fall mehr Spass finde ich, da hat man mehr Einfluss aufs Geschehen
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Habs gestern gezockt, das Geschwindigkeitsgefühl ist zwar super, allerdings kann man irgendwie zu wenig machen bzw. hat zu wenig Einfluss auf das Geschehen - sobald ein Symbol eingeblendet wird, drückt man X und fertig.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

So, auch gezockt; schließe mich den ernüchternden Meinungen an, außer, dass es noch sehr viel negativer sehe ;)

Grottige Fahr...fahr...physik will ich hier eigentlich garnicht benutzen, die "Fallenstellerei" kommt nichtmal annährend an bspw. Flatout ran, der Gummibandeffekt ist schlimmer als in Burnout, mit der Optik kann ich wenig anfangen, die Soundeffekte sind katastrophal, was noch? Weiß nicht, aber ich geh jetzt N.I.C.E.2 zocken :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

kann mich der meinung von pyoro nur anschließen.
nockitsch23
Beiträge: 409
Registriert: 12.08.2007 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

ich spiel ja eigentlich echt jedes Rennspiel aber das hat bei mir schon nach den Videos keine Chance auf nen Demoload gehabt :lol:
Bild
Bullet07
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2008 09:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullet07 »

für mich persönlich kommt bei dem spiel zu wenig geschwindigkeitsrausch zum vorschein. ok, zuletzt habe ich intensiv burnout paradise gespielt, aber ein wenig schneller könnte split ruhig sein. grafisch spricht es mich an, die explosionen usw., ich behalts im auge.
johndoe933940
Beiträge: 324
Registriert: 04.01.2010 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Also ich finde die Demo recht gut. Dass man die Strecke komplett verändern kann während einem Rennen ist eine geniale idee.
Antworten